Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Rubens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rubens - Grote Markt

Speichern Gespeichert
Hotel Rubens - Grote Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Rubens - Grote Markt
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Beurs 29, Antwerpen B2000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 77 Hotels in Antwerpen
Angermünde, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Rubens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel ist zentral gelegen und hat angenehmes/ freundliches Personal.
Das Frühstück ist ausreichend und die Zimmer sind sauber, die Betten sind überzeugend aber,
bitte nicht zu viel erwarten, der Preis verspricht mehr!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

164 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    70
    30
    3
    7
Bewertungen für
19
75
7
29
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren Ende September in Antwerpen und haben uns wegen der Nähe zur Altstadt für das Hotel Rubens entschieden. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht durchgängig - manche sind sehr bemüht ("Hat es Ihnen gefallen" bei der Abreise) und bei manchen hat man das Gefühl, man ist im falschen Film (und das lag sicher nicht an der Sprache). Insgesamt ist das Hotel ok aber es gibt - wie so oft - die vielen kleinen Dinge, die dem Gast den Aufenthalt erschweren: Die Betten sind schmal und rutschen auf dem glatten Boden schon mal auseinander. Die Matratzen sind so weich, dass man glaubt, man liegt im Pudding. Die Betttücher sind zu klein und rutschen deshalb auf der Matratze herum. Die Dusche ist nur ein Rinnsal (womöglich wassersparend? Dann muss der Gast länger unter der Dusche stehen und verbraucht letzten Endes genauso viel Wasser). Zum Besteigen der Dusche muss man über ein Podest mit rutschigen Fliesen steigen - kein Haltegriff und wenn man schon etwas älter oder behindert ist, hat man sich schnell die Knochen gebrochen. Die Möblierung ist karg, der Schrank ist klein und offensichtlich wurde das Hotel häufig von Kleiderbügeldieben bewohnt - deshalb müssen sich jetzt die ehrlichen Gäste mit den scheußlichen diebstahlsgeschützten Kleiderbügeln herumquälen (schwarze Plastikdinger mit winzigen Löchern im dunklen engen Schrank). Die Beleuchtung am Bett ist dimmbar (prima), wenn man rausgekriegt hat, wie der Schalter funktioniert - aber die Lampe ist zu weit weg vom Bett und da ist das Lesen dann doch zu mühselig. Das Frühstück war ok, wenngleich es auch etwas chaotisch zuging. Es fehlte eigentlich ständig irgendwas.
Insgesamt ein schön gelegenes Hotel - wenn man doch auch in den kleinen Dingen etwas gästeorientierter wäre. Der moderne "Raubritterbrauch", den Gästen für WiFi Geld abzuknöpfen (1 Std. 5 Euro, 2 Std. 8 Euro, 24 Std. 12 Euro) wären für mich allerdings bereits ein Grund, beim nächsten Mal ein anderes Hotel auszuwählen. Werden wir es irgendwann erleben, dass man uns auch für Strom und Wasser was abverlangt?
Positiv will ich erwähnen, dass man uns einen Parkplatz in einer nahegelegenen Tiefgarage (kostenpflichtig) reserviert hat.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geneve
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir buchten zwei Nächte (Ankunft am 2. Oktober, Abreise morgens am 4.Oktober). Nachdem wir am 3.Oktober den ganzen Tag lang im Zentrum von Antwerpen unterwegs gewesen warm, stellten wir fest, dass das Zimmer (Reinigung, Betten,…) nicht gemacht worden war. Für ein 4-Sterne-Hotel war das eine unangenehme Überraschung.

Wir teilten das den Angestellten mit, zahlten aber den vollen Preis, als wir abreisten. Wir betrachten dieses Verhalten als geizig. In Zukunft werden wir nicht mehr das Hotel Rubens buchen. (An die Angestellten: Rechnung Nr. 27294 – Zimmer 102!!!)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
lintot
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ein reizendes, kleines und ruhiges Hotel im Stadtzentrum in der Nähe der Kathedrale und der Altstadt. Die Zimmer sind schön gestaltet, kürzlich renoviert worden und das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich habe in den letzten zehn Jahren oftmals in diesem Hotel übernachtet und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kirkland, Washington
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Was für ein herrliches Hotel im Zentrum der Altstadt... wir verbrachten Mitte August drei Nächte in diesem Hotel. Da ich generell keine großen Hotels mit noblen Lobbys mag, war es für uns eine gute Wahl.

Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Gebäudes und war noch nicht modernisiert worden, aber es war sehr komfortabel. Uns wurde bei der Ankunft ein anderes Zimmer angeboten, was wir aber ablehnten – wir versuchten sparsam zu sein, da der Dollar so schwach ist! Das Frühstück war echt fantastisch und wir brauchten nicht viel zum Mittagessen! Zum Abendessen gibt es in der Nähe viele Restaurants, sodass es die ideale Lage zu sein schien.

Da wir schon mal in Antwerpen waren, wussten wir genau, was wir sehen wollten – die Kunstwerke in den Kirchen und das Kunstmuseum. Wir gingen viel zu Fuß und nutzten auch die Straßenbahn. Wir hatten auch das Glück, am 15.August den Markt am Grote Markt zu erleben! Dort gab es viele kleine Imbisse und es waren viele Leute da! Ich würde auf der Stelle wieder hierher kommen und auf jeden Fall auch Freunde in dieses Hotel schicken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Meiner Meinung nach ist das Hotel kein 4-Sterne-Hotel, aber trotzdem ist das Hotel sauber, hat eine ausgezeichnete Lage und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und half uns bei Reservierungen in Restaurants usw. Unser Zimmer war auch sehr groß und mit Blick auf einen reizenden Innenhof.

Das Frühstück war auch im Preis inbegriffen und es war eines der besten Frühstücke, das ich auf meiner Reise durch Europa gegessen habe. Wir zahlten 145€ pro Nacht, was ich okay fand, wenn man die exzellente Lage, das inbgegriffene Frühstück und das sehr hilfsbereite Personal bedenkt.

Das Hotel ist den Preis allein wegen der Lage wert, da es direkt eine Straße hinter dem Hauptplatz liegt. Wenn Sie ein 4-Sterne-Hotel mit amerikanischen/australischen/asiatischen Standards erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Aber wenn Sie mit einem sauberen Hotel in toller Lage und mit freundlichem Personal zufrieden sind, dann werden Sie sich wohl fühlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canberra, Australien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht im August - großes Zimmer, sehr gute zentrale Lage und fantastisches Frühstück!! Das Schwierigste war, das Hotel zu finden, als wir durch Antwerpen fuhren (nicht empfehlenswert!), aber als wir endlich dort eintrafen, war alles perfekt. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen, wenn wir wieder nach Antwerpen kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Rubens - Grote Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rubens - Grote Markt

Anschrift: Oude Beurs 29, Antwerpen B2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 6 der Luxushotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rubens - Grote Markt 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelsNL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubens - Grote Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rubens - Grote Markt Antwerpen, Antwerp Province
Rubens Grote Markt Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rubens - Grote Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.