“Kein 4-Sterne-Hotel, aber trotzdem einen Besuch wert” 3 von 5 Sternen

Hotel Rubens - Grote Markt
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Beurs 29, Antwerpen B2000, Belgien   |
Nr. 7 von 77 Hotels in Antwerpen
UK
“Kein 4-Sterne-Hotel, aber trotzdem einen Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Meiner Meinung nach ist das Hotel kein 4-Sterne-Hotel, aber trotzdem ist das Hotel sauber, hat eine ausgezeichnete Lage und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und half uns bei Reservierungen in Restaurants usw. Unser Zimmer war auch sehr groß und mit Blick auf einen reizenden Innenhof.

Das Frühstück war auch im Preis inbegriffen und es war eines der besten Frühstücke, das ich auf meiner Reise durch Europa gegessen habe. Wir zahlten 145€ pro Nacht, was ich okay fand, wenn man die exzellente Lage, das inbgegriffene Frühstück und das sehr hilfsbereite Personal bedenkt.

Das Hotel ist den Preis allein wegen der Lage wert, da es direkt eine Straße hinter dem Hauptplatz liegt. Wenn Sie ein 4-Sterne-Hotel mit amerikanischen/australischen/asiatischen Standards erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Aber wenn Sie mit einem sauberen Hotel in toller Lage und mit freundlichem Personal zufrieden sind, dann werden Sie sich wohl fühlen.

Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht im August - großes Zimmer, sehr gute zentrale Lage und fantastisches Frühstück!! Das Schwierigste war, das Hotel zu finden, als wir durch Antwerpen fuhren (nicht empfehlenswert!), aber als wir endlich dort eintrafen, war alles perfekt. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen, wenn wir wieder nach Antwerpen kommen.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Hotel Rubens ist sehr gut in einer kleinen, ruhigen Straße direkt hinter dem Grote Markt gelegen. Das Hotel ist hübsch ausgestattet und hat ein außergewöhnlich freundliches Personal.

Die Zimmer sind groß, mit schönen Betten, und auf dem Zimmer findet man Informationen zu Antwerpen. Es gibt eine Klimaanlage. Von unserem Zimmer aus hatte man einen schönen Blick auf den Turm der Kathedrale von Antwerpen. Wenn man ein Zimmer auf der Rückseite hat, schaut man auf einen hübschen Innenhof.

Das Frühstück ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl.

Das Personal ist gut informiert und kann einem gute Tipps zu Restaurants, Bussen und Straßenbahnen sowie zu Möglichkeiten für einen Stadtbummel, etc. geben!

Sie waren bereits im Hotel Rubens - Grote Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubens - Grote Markt

Anschrift: Oude Beurs 29, Antwerpen B2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 4 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 7 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rubens - Grote Markt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubens - Grote Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rubens - Grote Markt Antwerpen, Antwerp Province
Rubens Grote Markt Hotel

Wenn Sie Hotel Rubens - Grote Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.