“Andere Welt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Karel Oomsstraat 6, Antwerpen B2018, Belgien   |
Nr. 7 von 77 Hotels in Antwerpen
“Andere Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich wurde von einem Partner während eines Messebesuches in Antwerpen im Firean untergebracht. Zunächst war ich doch ein wenig erschrocken, da man gleich beim Eingang den Eindruck hat man geht in eine andere, eine vergangene Welt. Schmal, Teppiche, Kronleuchter aber alles noch auf der gerade noch geschmackvollen Seite. Sehr netter Empfang vom Eigentümer? ein Sir alter Schule. Die Zimmer sind mit alten Möbeln eingerichtet und recht einfach aber sauber und ausreichend. Das Frühstück wird serviert und besteht aus Joghurt mit Honig, Früchten , Schinken und Käseplatte und Ei nach Wahl. Zu Fuss zur Messe sind es nur 10 Minuten und das Hotel hat auch nur ca 10 Zimmer. Alles in Allem ein netter Aufenthalt der auch von der Zuvorkommenheit der Eigentümer gelebt hat. für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Das Hotel ist wohl das beste Hotel, in dem ich je abgestiegen bin. Okay, es hat zwar keinen Rund-um-die-Uhr-Zimmerservice mit einer Speisekarte, gegen die das Buch „Krieg und Frieden“ als leichte Lektüre erscheint, es gibt auch kein Fitnessstudio, aber das Hotel bietet zwei Dinge, die ich nirgendwo anders gefunden habe (1) Charme und (2) einen fantastischen Service.

Ich verbrachte hier zusammen mit vier Kollegen geschäftlich drei Monate. Da es sich um ein kleines Familienhotel handelt, kommt man schnell in persönlichen Kontakt mit allen. Ich muss allerdings hinzufügen, dass der Besitzer und seine Frau stets ein professionelles Niveau gewahrt haben.

Woche für Woche bekamen wir das gleiche Zimmer und den gleichen Tisch zum Frühstücken. Nach der ersten Woche fragte man uns schon gar nicht mehr, was wir wollten, da man es schon wusste. Ich würde einen Aufenthalt im Sommer empfehlen, da sie auf der Rückseite eine kleine Terrasse haben und das Frühstücken im Freien herrlich ist.

Im Hotel gibt es eine kleine Bar mit einem ebenfalls fantastischen Service.

Bei meiner Abreise winkte die Frau des Besitzers mir und einem Kollegen zum Abschied zu, als wir mit einem Taxi weg fuhren. So persönlich ist der Umgang dort.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass das Restaurant Minerva zum Hotel gehört (dem Sohn des Hotelbesitzers). Es ist wohl eines der besten, wenn nicht das beste Restaurant in Antwerpen.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Da ich in den späten Neunzigern schon einige Male im Firean gewesen war, freute ich mich darauf, Anfang dieses Jahres (Februar 2006) wieder mal dorthin zu kommen. Es war, als ob ich zu Freunden komme. Und ich stellte fest, dass der Sohn des Eigentümers ein ausgezeichnetes Restaurant (Minerva´s) am Ende des Häuserblocks eröffnet hat. Antwerpen gehört zu meinen Lieblingsstädten und das liegt auch am Firean.

Sie waren bereits im Firean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firean Hotel

Anschrift: Karel Oomsstraat 6, Antwerpen B2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 5 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 5 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Firean Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firean Hotel Antwerpen, Antwerp Province

Wenn Sie Firean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.