“Einfach toll - Man fühlt sich wie zuhause” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Keizerstraat 16 - 18, Antwerpen 2000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 77 Hotels in Antwerpen
London
“Einfach toll - Man fühlt sich wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Großartiger Service - große, saubere Zimmer und gute Parkmöglichkeiten. In der Nähe der Altstadt und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ein schönes privates Hotel mit 10 Zimmern, von denen einige sehr groß und mit Kamin sind. Die Übernachtung kostet zwar schon eine Stange Geld, aber ich fand, dass das Hotel jeden Euro wert war. Das Personal ist sehr zuvorkommend und merkt sich sogar Ihren Namen. Mein Zimmer war groß, mit hübschen Teppichen und einem riesigen Bad mit Badewanne. Die Stereoanlage funktionierte zwar offenbar nur zum Teil, aber auf meinem Zimmer erwartete mich ein Obstkorb und das freundliche Personal und der Hotelbesitzer verwöhnten mich nach Kräften. Ein herrliches Frühstück, das nach Wunsch der Gäste in einem schönen Frühstücksraum serviert wird. Ein sehr romantisches Hotel für Alleinreisende, die gerne etwas persönliche Kommunikation anstelle der kalten Anonymität eines großen Hotels haben möchten. Großartige Lage in der Altstadt Antwerpens, allerdings gefährlich nahe an Imbissbuden, die belgische Pommes frites verkaufen!!

Sie waren bereits im SLH De Witte Lelie Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SLH De Witte Lelie Antwerp

Anschrift: Keizerstraat 16 - 18, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 1 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SLH De Witte Lelie Antwerp 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SLH De Witte Lelie Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witte Lilie Antwerpen
Hotel De Witte Lelie Antwerpen
De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
De Witte Lelie Hotel Antwerp

Wenn Sie SLH De Witte Lelie Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.