“Ein besonderes Hotel - zum Wohlfühlen auf der ganzen Linie” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Keizerstraat 16 - 18, Antwerpen 2000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 77 Hotels in Antwerpen
Singapur, Singapur
“Ein besonderes Hotel - zum Wohlfühlen auf der ganzen Linie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel De Witte Lelie liegt inmitten der Antwerpener Altstadt ine einer ruhigen Nebenstraße. In wenigen Minuten kann man Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars etc. fußläufig erreichen. Das Hotel verfügt über eine nur geringe Anzahl an Zimmern und wirkt ingesamt sehr klein und privat. Beim Frühstück hat man fast den Eindruck, man würde in einer großen Küche sitzen. Neben der Lobby befindet sich ein Kaminzimmer, das ebenfalls eine private Gemütlichkeit bietet. der Service im Witte Lelie ist ausgesprochen persönlich und zurückhaltend. Die wenigen Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung und erfüllen ohne große Umschweife jeden Wunsch. Die Zimmer befinden sich teilweise ein wenig verwinkelt in den unterschiedlichen Etagen des Hauses und weisen bei hochwertigster Ausstattung jeweils ein individuelles Design auf. Unterm Strich ist das Hotel de Witte Lelie ein besonderes Haus, welches dem Gast ein besonders Aufenthaltserlebnis beschert.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Schöner kann man in Antwerpen nicht wohnen! Das Hotel liegt in einer zentralen, aber ruhigen Seitenstrasse und den hat den Charme einer privaten Stadtvilla. Die Zimmer sind sehr gross und die Gasträume hochwertigst eingerichtet. Traumhaftes Frühstück!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Zwei Tage wohnten wir in einem sagenhaft schönen Maisonette-Zimmer in diesem hübschen Hotel. Leider konnte ich, trotz der erstaunlichen Ruhe mitten in der Stadt, kein Auge zumachen, da mein Bett defekt war; es hing zu einer Seite stark, sodass ich um meinen Schlaf gebracht wurde. In einem so luxeriösen Hotel, welches entsprechend hochpreisig ist, darf man ein intaktes Bett erwarten. Ich reklamierte recht freundlich tags darauf - und - das Bett war abends repariert. Der nächste Nacht war ok, doch, zu meiner Verwunderung; es gab weder ein Wort der Entschuldigung, noch bot man uns an beispielsweise einen Preisnachlass oder zumindest eine Frühstücks-Einladung. Nichts dergleichen. Zudem ist das Haus recht leblos. Trotz des wunderschönen Ambientes stimmt es atmosphärisch einfach nicht. Ein junger Herr, der uns auch dann und wann bediente, war zudem recht unhöflich und wirkte etwas blasiert.
Alles andere war wunderbar - vor allem die Pflegeserie von Hermès im Bad.

• Aufenthalt Oktober 2011
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Großartiger Service - große, saubere Zimmer und gute Parkmöglichkeiten. In der Nähe der Altstadt und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ein schönes privates Hotel mit 10 Zimmern, von denen einige sehr groß und mit Kamin sind. Die Übernachtung kostet zwar schon eine Stange Geld, aber ich fand, dass das Hotel jeden Euro wert war. Das Personal ist sehr zuvorkommend und merkt sich sogar Ihren Namen. Mein Zimmer war groß, mit hübschen Teppichen und einem riesigen Bad mit Badewanne. Die Stereoanlage funktionierte zwar offenbar nur zum Teil, aber auf meinem Zimmer erwartete mich ein Obstkorb und das freundliche Personal und der Hotelbesitzer verwöhnten mich nach Kräften. Ein herrliches Frühstück, das nach Wunsch der Gäste in einem schönen Frühstücksraum serviert wird. Ein sehr romantisches Hotel für Alleinreisende, die gerne etwas persönliche Kommunikation anstelle der kalten Anonymität eines großen Hotels haben möchten. Großartige Lage in der Altstadt Antwerpens, allerdings gefährlich nahe an Imbissbuden, die belgische Pommes frites verkaufen!!

Sie waren bereits im SLH De Witte Lelie Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SLH De Witte Lelie Antwerp

Anschrift: Keizerstraat 16 - 18, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 1 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SLH De Witte Lelie Antwerp 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SLH De Witte Lelie Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witte Lilie Antwerpen
Hotel De Witte Lelie Antwerpen
De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
De Witte Lelie Hotel Antwerp

Wenn Sie SLH De Witte Lelie Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.