“Tolles Haus - schlechter Service - leblose Atmosphäre” 2 von 5 Sternen

De Witte Lelie
3.5 von 5 Hotel   |   Keizerstraat 16 - 18, Antwerpen 2000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 77 Hotels in Antwerpen
“Tolles Haus - schlechter Service - leblose Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Zwei Tage wohnten wir in einem sagenhaft schönen Maisonette-Zimmer in diesem hübschen Hotel. Leider konnte ich, trotz der erstaunlichen Ruhe mitten in der Stadt, kein Auge zumachen, da mein Bett defekt war; es hing zu einer Seite stark, sodass ich um meinen Schlaf gebracht wurde. In einem so luxeriösen Hotel, welches entsprechend hochpreisig ist, darf man ein intaktes Bett erwarten. Ich reklamierte recht freundlich tags darauf - und - das Bett war abends repariert. Der nächste Nacht war ok, doch, zu meiner Verwunderung; es gab weder ein Wort der Entschuldigung, noch bot man uns an beispielsweise einen Preisnachlass oder zumindest eine Frühstücks-Einladung. Nichts dergleichen. Zudem ist das Haus recht leblos. Trotz des wunderschönen Ambientes stimmt es atmosphärisch einfach nicht. Ein junger Herr, der uns auch dann und wann bediente, war zudem recht unhöflich und wirkte etwas blasiert.
Alles andere war wunderbar - vor allem die Pflegeserie von Hermès im Bad.

• Aufenthalt Oktober 2011

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Großartiger Service - große, saubere Zimmer und gute Parkmöglichkeiten. In der Nähe der Altstadt und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ein schönes privates Hotel mit 10 Zimmern, von denen einige sehr groß und mit Kamin sind. Die Übernachtung kostet zwar schon eine Stange Geld, aber ich fand, dass das Hotel jeden Euro wert war. Das Personal ist sehr zuvorkommend und merkt sich sogar Ihren Namen. Mein Zimmer war groß, mit hübschen Teppichen und einem riesigen Bad mit Badewanne. Die Stereoanlage funktionierte zwar offenbar nur zum Teil, aber auf meinem Zimmer erwartete mich ein Obstkorb und das freundliche Personal und der Hotelbesitzer verwöhnten mich nach Kräften. Ein herrliches Frühstück, das nach Wunsch der Gäste in einem schönen Frühstücksraum serviert wird. Ein sehr romantisches Hotel für Alleinreisende, die gerne etwas persönliche Kommunikation anstelle der kalten Anonymität eines großen Hotels haben möchten. Großartige Lage in der Altstadt Antwerpens, allerdings gefährlich nahe an Imbissbuden, die belgische Pommes frites verkaufen!!

Sie waren bereits im De Witte Lelie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Witte Lelie

Anschrift: Keizerstraat 16 - 18, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Witte Lelie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Witte Lelie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Witte Lelie Antwerpen, Antwerp Province
Hotel De Witte Lelie Antwerpen
Witte Lilie Antwerpen
De Witte Lelie Hotel Antwerp

Wenn Sie De Witte Lelie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.