“Ein großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Antwerpen

Leonardo Hotel Antwerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Antwerpen
3.0 von 5 Hotel   |   De Keyserlei 59, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Florida)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 77 Hotels in Antwerpen
Australia
“Ein großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir (zwei Erwachsene/zwei Kinder) verbrachten im April 2007 fünf Tage im Hotel Florida. Wir zahlten für vier Personen in einem Zimmer (im Erdgeschoß) 110 Euro gezahlt. Wir fanden die Lage sehr praktisch, fast direkt neben dem Bahnhof. Unser Zimmer ging allerdings zur Straße hinaus und so war es ab und an etwas laut. Das Hotel ist recht altmodisch, hat jede Menge Fensterkorridore ... es ist aber sauber, es gibt ein super Frühstück und die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen, es ist eine tolle Ausgangsbasis um Antwerpen und die Umgebung zu erkunden.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich war vom 4. Februar 2007 an für vier Tage in diesem Hotel. Wir hatten es wegen der guten Lage und des vernünftigen Preises ausgesucht und es war auch auf der Webseite von Eurostar. Es hatte drei Sterne und von den anderen 2- und 3-Sterne Hotel in Europa, in denen wir schon gewesen sind, hatten wir zumindest erwartet, dass es sauber und bequem als Ausgangsbasis sein würde.
Das Zimmer war zu klein, der Fernseher hing von der Wand und man konnte nicht gut fernsehen. Das Hauptproblem war aber der Zustand der Bettwäsche, Vorhänge und des Teppichs. Sah aus, als wären die schon 30 Jahre als und die Bettwäsche hatte Löcher und Flecken, so auch die Tagesdecke. Ich brauche nicht zu sagen, dass ich das Hotel nicht empfehlen kann und hier nicht wieder übernachten werde.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Antwerpen

Anschrift: De Keyserlei 59, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Florida)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 31 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Antwerpen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Antwerpen Antwerp Province
Florida Hotel Antwerp

Wenn Sie Leonardo Hotel Antwerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.