“sehr verwinkelte Wege zum Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Antwerpen

Leonardo Hotel Antwerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Antwerpen
3.0 von 5 Hotel   |   De Keyserlei 59, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Florida)   |
Nr. 37 von 77 Hotels in Antwerpen
“sehr verwinkelte Wege zum Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Leonardo kostete 69 Euro fürs Doppelzimmer ohne Frühstück, denn ich fand 11 Euro fürs Frühstück zu teuer, vor allem wenn es um die Ecke Frühstücksbufett für 9,50 gibt. Besonders unverschämt ist der Preis fürs Internet. Tagesgebühr mindestens 10 Euro, je nach Tarif. Das Zimmer war erfreulich groß aber ohne Schrank, nur mit offener Garderobe. Das Zimmer selbst war sauber, aber dafür funktionierten zwei der vier Lampen nicht. Die Rezeption hat aber umgehend geholfen. Das Bett war angenehm, nicht zu weich nicht zu hart. Der Fernseher ungünstig plaziert, denn auf einem harten Stuhl sieht keiner gern Fernseh und vom Bett war es sehr schräg. Das Bad war groß aber unbeheizbar. Die Decke und in einigen Ecken im Bad hatten Schwarzschimmelbefall und Spinnweben. Der Abfluss in der Duschkabine ging sehr langsam von statten, aber eine Überschwemmung gab es nicht. Das Wasser war gut regulierbar zum Duschen, der Duschschlauch aber nicht richtig abgedichtet so dass es auch nach hinten spritzte. Im Bad gab es leiter keine Ablagemöglichkeit für Utensilien, und wenn ich ein Hotelzimmer mit Bad buche, möchte ich nicht jeden Morgen und Abend den Waschbeutel ins Bad schleppen müssen. Das Personal war freundlich. Die Lage ist durch die Nähe zum Bahnhof sehr günstig gelegen und mein Zimmer nach hinten war auch sehr ruhig, bis auf die üblichen Störungen durch die lauten Staubsauger des Reinigungspersonals.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Mein Stammhotel in Antwerpen hatte leider Umbaumaßnahmen laufen und so gelangte ich zu dem Hotel Leonardo.
Das Hotel ist, direkt an der Central Station, sehr günstig gelegen. Preismäßig bewegt es sich mit knapp 70.-Euro im üblichen Budget. Die Zimmer sind jedoch klein bis winzig, aber sauber. Vorteil einerseits (zentrale Lage) ist allerdings auch ein Nachteil.... die Zimmer sind sehr hellhörig und drch die Lage am Hauptbahnhof wird man durchaus auch mal zu nachtschlafender Zeit unsanft geweckt.
Dank der Lage gibt es in direkter Umgebung viele gute Restaurants und Bars (ich empfehle hier Bier Central!!).
Parken nur gegen Gebühr. ACHTUNG! Die hoteleigene Parkgarage ist extrem eng und alles was ein Kombi oder größer ist benötigt einiges an Einpark-Geschick.

Für mich ist das Hotel Leonardo ein akzeptables Ausweichquartier. Zum ruhig schlafen ist es jedoch definitiv nicht!

• Aufenthalt März 2012, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich hatte über Booking.com ein Zweibettzimmer gebucht (ebenso auch meine Freundin). Als wir ankamen, wurden uns zwei winzige Einzelzimmer gegeben, in denen man sich kaum drehen konnte. Zudem nachts so laut, dass man bei geschlossenem Fenster schlafen musste. Man versprach uns, dass man uns am nächsten Tag dann die gewünschten Doppelzimmer geben würde. Als wir dann am nächsten Morgen umziehen wollten, gab es nur noch ein Doppelzimmer und darüber hinaus völliges Unverständnis, dass man uns so etwas versprochen hatte. Wir haben uns über den miserablen Service echt geärgert. Wenigstens hätte man uns ja ein Frühstück als Gegenleistung ausgeben können. Wenigstens war es einigermaßen sauber. Das nächste Mal gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und bekomme (hoffentlich) auch einen entsprechenden Service

• Aufenthalt September 2011, Freunde
cork,ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Die Rezeption ist schön und sauber, aber auf meinem Weg zum Zimmer sah ich das wahre Hotel. Die Teppiche sind total schmutzig und verfault. In meinem Zimmer waren Bettdecken, die etwa 20 Jahre alt waren. Die Betten waren winzig.

Wir wohnten zu dritt in einem Zimmer und das dritte Bett war eher etwas für Ihren Haushund. Es hatte noch nicht mal Beine und war hart wie Stein. Die Vorhänge und Möbel sind veraltet und abscheulich. Der Fernseher funktionierte nicht. Das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe und ich kann es nur empfehlen, falls Sie Schmutz mögen.

Farnborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten hier 2 Nächte und die Lage ist ideal für einen Kurzurlaub, da es direkt gegenüber dem Bahnhof liegt. Nur 45 Min. von Brüssel und 1Std.15Min. von Brügge entfernt ist, sodass man auch sehr einfach in andere Städte kommt.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr komfortabel. Wir waren in einem der älteren Zimmer (das halbe Hotel ist vor kurzem renoviert worden), aber es war in Ordnung, bis auf eine etwas „launische“ Dusche… sie war nicht sehr kraftvoll und entschied sich für ihre eigene Temperatur!!! :)

Das Frühstück sollten Sie nicht verpassen - eine fantastische Auswahl und sehr frisches Essen, sehr empfehlenswert! Insgesamt ist es ein tolles, billiges Hotel für einen Kurzurlaub.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir (zwei Erwachsene/zwei Kinder) verbrachten im April 2007 fünf Tage im Hotel Florida. Wir zahlten für vier Personen in einem Zimmer (im Erdgeschoß) 110 Euro gezahlt. Wir fanden die Lage sehr praktisch, fast direkt neben dem Bahnhof. Unser Zimmer ging allerdings zur Straße hinaus und so war es ab und an etwas laut. Das Hotel ist recht altmodisch, hat jede Menge Fensterkorridore ... es ist aber sauber, es gibt ein super Frühstück und die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen, es ist eine tolle Ausgangsbasis um Antwerpen und die Umgebung zu erkunden.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich war vom 4. Februar 2007 an für vier Tage in diesem Hotel. Wir hatten es wegen der guten Lage und des vernünftigen Preises ausgesucht und es war auch auf der Webseite von Eurostar. Es hatte drei Sterne und von den anderen 2- und 3-Sterne Hotel in Europa, in denen wir schon gewesen sind, hatten wir zumindest erwartet, dass es sauber und bequem als Ausgangsbasis sein würde.
Das Zimmer war zu klein, der Fernseher hing von der Wand und man konnte nicht gut fernsehen. Das Hauptproblem war aber der Zustand der Bettwäsche, Vorhänge und des Teppichs. Sah aus, als wären die schon 30 Jahre als und die Bettwäsche hatte Löcher und Flecken, so auch die Tagesdecke. Ich brauche nicht zu sagen, dass ich das Hotel nicht empfehlen kann und hier nicht wieder übernachten werde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
Ibis Styles Antwerpen City Center
TRYP by Wyndham Antwerp
TRYP by Wyndham Antwerp
Nr. 34 von 77 in Antwerpen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Antwerpen

Anschrift: De Keyserlei 59, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Florida)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 37 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Antwerpen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Antwerpen Antwerp Province
Florida Hotel Antwerp

Wenn Sie Leonardo Hotel Antwerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.