“Schönes Hotel für längere Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arass Hotel & Business Flats

Arass Hotel & Business Flats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arass Hotel & Business Flats
3.0 von 5 Appartement   |   Plantin & Moretuslei 111, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Arass Suite Hotel)   |
Charkiw, Ukraine
“Schönes Hotel für längere Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Arass Hotel hat sowie Apartments als auch Suiten, deshalb besteht es aus zwei Teilen, die entsprechend drei und vier Sterne haben. Wir verbrachten da 2 Nächte und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich zwei Metrohaltestellen vom Bahnhof entfernt und liegt mitten im Diamantenviertel Antwerpens. Wir hatten gedacht, es sollte zur näher Stadtmitte sein aber zu weit war es auch nicht. Einmal sind wir sogar über den schönen Stadtpark mit herumlaufenden Kaninchen nach dem Rubenshaus zu Fuß gegangen und es nicht bedauerten.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem Kücheneck (welches wir allerdings nicht gebraucht haben). Da Zimmer geschmacksvoll Eingerichtet: die Fenstervorhänge und die Wanddrapierung am Kopfende des Bettes wurden aus demselben Stoff gemacht mit orientalischen Blumenmuster auf gelbem Hintergrund. Das Bett war allerdings kein Doppeltbett, sondern zwei Bette, die wir selbst zusammenstellten.

Die Größe des Zimmers hat es erlaubt nicht nur einen Arbeitstisch sondern auch einen Esstisch dort zu stellen. Also konnte das Zimmer auch locker für längere Aufenthalte benutzt werden.

Obwohl uns das Hotel gefallen hat, würden wir für Touristen einen Aufenthalt empfehlen, die näher zur Stadtmitte ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Arass Hotel & Business Flats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arass Hotel & Business Flats

Anschrift: Plantin & Moretuslei 111, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Arass Suite Hotel)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 21 von 31 Sonstigen Unterkünften in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arass Hotel & Business Flats 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arass Hotel & Business Flats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arass Hotel & Business Flats Antwerpen, Antwerp Province

Wenn Sie Arass Hotel & Business Flats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.