“Nettes Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

Hilton Antwerp Old Town
4.0 von 5 Hotel   |   Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 77 Hotels in Antwerpen
“Nettes Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sehr nettes Hotel mit Charme, was auch recht gut gelegen war, sodass ich alles per Fuss erreichen konnte. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich habe meinen Mann begleitet der von Juli-Oktober 2010 mit Unterbrechungen geschäftlich in Antwerpen zu tun hatte.
Das Hotel liegt direkt am Groote Markt für Sightseeing super geeignet. Wir wohnten in unterschiedlichen Zimmern auf der Executive Etage, immer waren die Räume super.
Fittnesscenter und Sauna (gehört nicht zum Hotel) ist vom Hotel zugänglich und im Preis inbegriffen.
Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hilton Antwerpen besticht durch seine absolute Top Lage mitten im alten Zentrum der Stadt. Früher war es mal ein edles Kaufhaus und wurde dann zum Hotel umgebaut. Die Eingangshalle wirkt sehr edel, die Zimmer waren relativ gr0ß und etwas altmodisch, aber elegant eingerichtet. Das Frühstücksbuffet unten im Restaurant war nicht überwältigend und erfüllt meiner Meinung nach nicht vollkommen den Hilton Standart, die Lounge hat aber dafür ein sehr gutes Angebot mit nettem Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hilton in Antwerpen, liegt mittenIm Zentrum am Grooteplatz. Ich habe jedemals Probelme die Parkgarage trotz Navigation zu finden. Das Hotel brüchte dringend mal eien Renovierung. Die Zimmer sind so was von altmodisch und die Gänge sind unendlich lang. Man läuft sich einen Wolf bis man im Zimmer ist. Das Bett ist mit einer guten Matratze ausgestattet. Auf der 5 Etage befindet sich eine ebenfalls total altmodisch eingerichtete Clublounge. Das Rezeptionspersonal ist für Hilton Verhältnisse ganz nett. Die Preise fuer die Zimmer sind absolut überteuert. Es liegt wohl daran dass es nicht genuegend Hotelkapazität in Antwerpen gibt. Die Brötchen beim Fruehstuecksbuffet sind eigentlich ungenießbar. Was ich ganz witzig finde sind kleine Päckchen mit Schokostreusel, wer sie mag.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Zentrale Lage hat auch seine Nachteile: Als wir anreisten, war die Innenstadt wegen einer Feierlichkeit gesperrt und wir konnten das Hotel nur zu Fuß erreichen. Das Personal war nicht besonders hilfreich. Konnten unser Auto und Gepäck erst spätabends holen.
Ansonsten Ausstattung des Zimmers wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Frühstück entschädigte voll und ganz, Buffet mit riesiger Auswahl, Champagner, hier stimmte auch der Service wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hilton ist ein von aussen wunderschoenes, altes, ehrwuerdiges Gebaeude im Zentrum der Stadt. Fusslaeufig erreicht man diverse Shops, Bars und Restaurants. Empfang und Check Out waren freundlich und professionell. Wir hatten es beim Check In sehr eilig und da keine Standardzimmer frei waren, buchte man uns kurzerhand auf eine Suite. Gaenge zu den Zimmern waren miefig, Teppiche muessten dringend mal erneuert werden. Zimmer auch schon etwas abgewohnt. Suite war nichts besonderes. Fruehstueck hatte ich nicht genutzt.
Es gibt bessere Hiltons!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt zentral an einem der bekanntesten Plätze Antwerpens. Es hat das Ambiente eines klassischen Grand-Hotels, die Zimmer sind allerdings modern geschnitten und eingerichtet. Parken ist (nur) im öffentlichen Parkhaus unter dem Groenplaats gegen Gebühr möglich. Die Zufahrt sollte man sich vorher auf einer Karte genau angucken, da auch gute Navigationssysteme den Weg durch das Gewirr von Einbahnstraßen nicht finden. Die Altstadt mit vielen Bars und Restaurants ist nur ein paar Schritte entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hilton-Hotel eher mittelprächtig. Der Service in der Executive-Lounge ist nicht sehr aufmerksam, so dass zeitweilig Getränke und Snacks fehlen. Im Allgemeinen ist das Personal aber sehr freundlich und spricht gut Englisch und oft auch Deutsch.

Vielen Dank noch einmal.

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 1 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 4 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Hilton

Wenn Sie Hilton Antwerp Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.