Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Antwerp Old Town

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Antwerp Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Antwerp Old Town
4.0 von 5 Hotel   |   Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 77 Hotels in Antwerpen
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider waren wir enttäuscht. Nachdem wir vor 8 Jahren in dem Hotel waren und es uns sehr gut gefallen hat, war die Wahl nicht schwer. Bei unsere Ankunft gab es das erste Problem, da wir einen early checkin gebucht hatten - der uns zwar nur zu 99% durch Zahlung von 19.- € zugesichert wurde - aber es sollte eigentlich kein Problem geben. Auf Anfrage einer schriftlichen Bestätigung hieß es das dies nicht möglich wäre aber es kein Problem geben dürfte, da es in unserer Reservierung vermerkt wird. Bei Ankunft hieß es dann, dass man nichts davon wüsste und wenn wir es nicht schriftlich belegen könnten dies auch nicht funktioniere. Ok, man bot uns ein anderes Zimmer an zwar mit einem Twinbett aber zu den selben Konditionen - Executive Room Zimmerpreis €349.- pro Nacht -
Das Zimmer war .... Okeeey ... Nichts besonderes und auch etwas runtergekommen, es nagt der Zahn der Zeit... aber immerhin sauber! Leider gab es keinen Bademantel oder Hausschuhe , diese bekamen wir dann nach zweimaliger Reklamation aber dann doch noch!
Im Angebot hieß es das die Executive Zimmer WLAN hätten .... Schon, aber gegen Gebühr wie wir rausfanden und zwar satte € 15,00 pro Tag!!! Dazu fällt mir nichts mehr ein... In jedem Imbiss hat man heute freies Internet und dann muss ich in einem 5* Hotel bei diesen Preisen in der Executive Etage nochmal extra Zahlen??? Anständiger Weise hat man uns, nachdem wir uns beschwert hatten, aber einen Code zu einem freien Zugang gegeben.
Das nächste was uns wirklich nicht gefallen hat war das "exklusive" Frühstück um 9:00 Uhr - nur für die Executive Gäste in der 5 Etagen. Der Tisch war unten klebrig und oben nicht wirklich sauber. Das Omlette, der Käse und die Wurst waren angelaufen. Die Auswahl recht spärlich und die Schälchen auf dem Buffet alle samt dreckig !! Es gab eine Bedienung, die dann mit einem Teewagen die andere Tische abräumte, auf dem Teewagen standen u. A. zwei Plastikeimer einer mit Wasser in den das Besteck (lärmend) rein geschmissen wurde und der andere Eimer war für allen Restlichen Abfall .... Die Teller und Tassen wurden z. Bsp. darin geleert und alles auf einander gestapelt.
Ganz ehrlich.... Uns verging der Apetitt, wir standen auf und gingen.....
Leider muss ich sagen .... NIE WIEDER!!!

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
serge_de_wandelaer, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Petra P,
Thank you for staying at our hotel and posting your review on TripAdvisor. Needless to say that we were very dissappointed to read that we did not manage to meet your expectations and my sincere apology for this. Guest feedback is very important for us and rest assured that we do share all this information with our team members as to avoid an experience as you discribed.
Under our promise of making it wright I would appreciate it if you could forward me your details to serge.de.wandelaer@hilton.com as to resolve your comments as I'm not used to obtain such customer feedback . Look forward to your correspondence and may we wish you a happy, healthy and prosperous New Year.
Best Regards,
Serge De Wandelaer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.011 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    406
    402
    138
    45
    20
Bewertungen für
139
401
56
241
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hilton Antwerpen Old City liegt am Groenplaats sehr schön mitten in der Stadt. Bis zur Onze-Lieve-Vrouwe-Kathedraal oder zum Grote Markt sind es nur ein paar Schritte. Die Zimmer sind nett eingerichtet, der Service ist gut und das Frühstück ist ganz passabel. Es gibt eine Executive Lounge und ein nettes Bistro im Erdgeschoss. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf den Groenplaats und wer mag kann Hummer bestellen. Parkplätze findet man in der öffentlichen Garage unter dem Platz mit direktem Zugang zum Hotel. Nur die Abfahrt ist ein wenig kompliziert.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
serge_de_wandelaer, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Aliknecht,
Thank you very much for staying with us recently and posting your review on TripAdvisor. We were extremely pleased to read how much you did enjoy our city and we managed to exceed your guest expectations. Rest assured that we do share your recognition with the team as it is an extra motivator for them to keep on excelling in customer service.
May we wish you a happy, healthy and prosperous New Year and we look forward to see you soon back at our hotel.
Best Regards,
Serge De Wandelaer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Anfahrt am besten von der Hotelrückseite her, dort ist auch die Nebeneinfahrt zur öffentlichen Tiefgarage (Navigationssysteme führen auf die falsche Hotelseite!). Zimmer sind entsprechend der Hotelkategorie in Ordnung. Frühstück ist UNTERdurchschnittlich, was Auswahl, Präsentation und Hygiene betrifft. Von der Lage des Hotels her gibt es für Tagesausflügler kaum eine bessere Alternative. Trotz der Einschränkungen würden wir wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
serge_de_wandelaer, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Ulrich R,
Thank you very much for choosing the Hilton Antwerp Old Town and posting your feedback on TripAdvisor. We were pleased to read that you did enjoy your stay with us nevertheless the comments related to breakfast. Rest assured that we do share customers feedback with the team as this is part of our quality monitorring and reviewing process as we want to obtain the highest levels of service. We will review with the chef and the restaurant manager the buffet presentation and cleanliness. In regards to the location, indeed the GPS is leading you to the original entrance of this used to be shopping center and unfortunately can not change this, therefor on your confirmation letter you obtain from us the correct details as we try to guide our future customers to the correct entrance and parking alike. Our hotel entrance is situated on the Eiermarkt. May we wish you a happy & healthy New Year and we look forward to your next visit. Best Regards,
Serge De Wandelaer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014 über Mobile-Apps

Die überwiegend positive Bewertung, sowie eine Erfahrung vor 15 Jahren animierten uns für eine Übernachtung. Leider waren wir ziemlich enttäuscht. Die 15 Jahren des Stillstands merkte man sofort: ziemlich abgewoht und mit sehr gewöhnungsbedürtigen Geruch ( teils aus dem Bad und offenbar noch früher eine Raucher Zimmer gewesen, unzureichend Personal und im Zimmer eines 5 Sterne Hotel fehlten banale Sachen wie Schuhlöffel, zweiter Bademantel usw. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr bemüht, aber ziemlich gestresst und oft unbeholfen: immer schlangestehen! Das Frühstück Buffet mit kleinem Angebot vor allem für Hilton Gruppe.
Zuletzt was positives:
-die Lage!
-Man bekam direkt einen Update von Standart aus Executive Zimmer ( da fragt man wie Standart Zimmer aussieht?)
-Preis: 160€/Tag mit F.
Aber ehrlich , von einem 5 Sterne Hilton erwartet man nicht die niedrigste Preise sondern Komfort und einen guten Niveau.
Fazit: in Antwerpen kann luxuriös essen aber nur mittelmäßig übernachten

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
serge_de_wandelaer, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Vlad G,
Thank you very much for posting your experience on Tripadvisor. We were sorry to read that we did not manage to fullfill your expectations and rest assured that we will share this with the team. We aim to excell in service and this feedback will allow us to improve our performance. Please inform me when visiting Antwerp next and allow us another chance to illustrate you that this service level has been an isolated case.
Regards,
Serge De Wandelaer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Trotz der Verschlechterung des Qualitätsstanrds kann man das Hotel trotzden weiter empfehlen. Wir kennen das Hotel von früheren Aufenthalten und da waren die Leistungen besser, aber auch der Preis höher. mit der Absenkung des Preises ist auch ein Verfall der Leistung einhergegangen. Trotzdem werden wir , meine Frau und ich wiederkommen. Im Grossen und Ganzen geht es einigermassen, zumindest vom Preis her !!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
serge_de_wandelaer, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 666siegfriedv,
Thank you for posting your feedback on Tripadvisor. Although we did not manage to exceed your expectations we realised that you did enjoy our property. Rest assured that the few service areas will be pointed out and discussed with the related people as to improve accordingly. Please inform us upon your next visit to our property and allow us to show you that this has been an isolated situation as we are known for high standards of service.
We are grateful for your loyalty and looking forward to welcome you again and give us another opportunity.
Regards,
Serge De Wandelaer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altes Land
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Ich war während einer 2 tägigen Konferrenz dort.
Meinem Wunsch auf Zimmerwechsel wurde sofort entsprochen.
Frühstück und Mittagsbuffet Superklasse
Die Lage des Hotels mehr als optimal, da direkt in der Innenstadt.
Garage direkt am Hotel.

Zimmertipp: Wer es eher gerne ruhig liebt sollte zum Innenhof buchen. Executive Rooms sind empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
serge_de_wandelaer, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Apfelmafia,
Thank you very much for your visit and appreciate you posting your review on TripAdvisor. Our apology for our later reply but were very pleased to read that we managed to exceed your expectations. Rest assured that we do share this kind of feedback with the teams as it will fuel them further to strive to raise their performance level. We look forward to welcome you soon again at the Hilton Antwerp Old Town and may we wish you a happy and healthy festive season and 2015.
Regards,
Serge De Wandelaer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Generell mag ich diese "alten" Hotelbauten lieber als diese modernen Designhotels. Dieses Hotel bietet alles, was man von einem Gand Hotel der Hilonkette erwartet. Keinerlei Beanstandungen und die Lage ist einfach unschlagbar. Die Schönheit von Antwerpen wirkt sich natürlich auch positif auf das gesamte Hotelerlebnis aus.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
serge_de_wandelaer, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jens-Ludg ...,
Thank you very much for staying with us recently and our apologies for not having responded earlier. We were pleased to read that have exceeded your expectations and thank you for posting them on TripAdvisor. Rest assured that we will share your feedback with the team and your posting will be a stimulator to further excell in service. We look forward to see you soon back again and may we wish you a happy and healthy festive holiday.
Best Regards,
Serge De Wandelaer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 4 der Businesshotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Antwerp Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.