“Klassisch-elegantes Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 4 von 77 Hotels in Antwerpen
Bünde
“Klassisch-elegantes Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Fahrt mit dem Auto zum Hotel war aufgrund von zahlreichen innerstädtischen Baustellen und Sperrungen ohne Umleitungshinweise eine mittlere Katastrophe – da halfen auch Navigationssystem und die Wegbeschreibung des Hotels leider recht wenig. Doch gerade die zentrale Lage macht das Hilton Antwerpen so attraktiv. Wenn das Auto dann schließlich sicher im Parkhaus „Groeneplaats“ abgestellt ist, erreicht man das Hotel direkt von hier.

Das Hilton macht - trotz seines Alters - einen sehr gepflegten und gediegenen Eindruck – unser Zimmer der Kategorie „Deluxe King Room“ war sehr geräumig mit Sitzecke, Schreibtisch, Flachbildschirm und einem großen Marmorbad mit Badewanne und Dusche. Die Einrichtung lässt sich mit „klassisch/elegant“ beschreiben, der dicke, weiche Teppichboden ist sehr angenehm und das Bett äußerst bequem.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, Auswahl, Qualität und Frische waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zurückhaltend.

Aufgrund der zentralen Lage kann man den Kern von Antwerpen bequem zu Fuß erkunden – das Auto kann man dann getrost in der Tiefgarage stehen lassen.
Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

• Aufenthalt September 2012, Paar
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hilton Hotel ist bestimmt bekannt.Dieses Hotel ist sehr Zentral und 10 min von HBF entfern.
Sehr gepflegt , zimmer ok in eine ruhige Lage.Preis gegen Qualität ist sehr Gut.Früstücksbuffet
sehr Gut mit alle mögliche Varianten.Das Restaurant für Dinner war etwas unbefriedigend, Menü
mit weing Auswahl und Service mangelhaft.Vielleicht muss man etwas besser verwalten.
In Gesamt für Busines empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton hotel liegt mitten in der Stadt und alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten können einfach zu Fuss erreicht werden.
Da es sich um ein sehr großes Haus handelt sind die Wege zum Zimmer manchmal weit und verwinkelt. Auch das Alter sieht man ihm an, was allerdings meiner Meinung nach den charmanten Flair des Hauses ausmacht.
Die Räume sind geräumig und der Hotelklasse angemessen und sehr sauber.
Ich habe das gute und ausgiebige Frühstück genossen.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Wissembourg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Es ist gar nicht so einfach, das Hilton zu erreichen, denn es liegt inmitten der Altstadt von Antwerpen, nur einen Katzensprung von der Kathedrale mit ihren Rubens-Gemälden und den malerischen Gildehäusern rund um die wichtigsten Plätze entfernt am alten Eiermarkt. Der Eingang neben der Zufahrt zur Parkgarage macht einen modernen Eindruck, doch wenn man das Gebäude vom Platz aus sieht oder beim Frühstück im sich dahin öffnenden Wintergarten sitzt, merkt man schon, dass es sich um ein historisch gewachsenes Haus handelt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was sich der Reisende wünscht, das Bügelbrett mit Bügeleisen zum Aufbügeln für den Abend ist ebenso vorhanden wie ein Wasserkocher für einen schnellen Kaffee oder Tee. Im Bad hat man die Auswahl zwischen Dusche und Badewanne, leider hatte einer meiner Vorbewohner die Seife elegant aus der Schachtel entfernt, ohne das dies dem Hausservice ausgefallen wäre. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht umwerfend von der Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Standardzimmer war großgenug, sehr sauber. Das Badezimmer war gut, mit Dusche und Wanne. Frühstück im Terrace Cafe sehr reichhaltig. Besonders sündhaft waren die Teilchen und das Gebäck...Der Ausblick auf den Groenplatz mit Liebfrauenkirche ist einmalig. Das gilt auch für die Lage mitten in der Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel in 100m Entfernung. Zu guter Letzt ein Dank an alle Angestellten, sei es an der Rezeption,beim Frühstück oder die Reinigungskräfte. Kompetent und freundlich ist noch eine Untertreibung...Einziger Wermutstropfen ist das kostenpflichtige WLAN. In der heutigen Zeit ist das einfach nur lächerlich.Zumal für immer mehr Reisende freies WLAN durchaus mit in die Entscheidung für ein Hotel fließt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Lage direkt am GrossenPlatz mitten in Antwerpen ist fast unschlagbar. Eine grosse Tiefgarage ist praktisch direkt unter dem Hotel und ist mit Euro 17,- pro 24Std. bei internationalen Städtestandard nicht zu teuer.
Wir hatten ein Zimmer auf dem Executive Floor gebucht und waren weder vom Zimmer selbst, noch von der Lounge, dem dortigen Angebot oder Service enttäuscht.
Angenehm im Badezimmer waren die getrennte Dusche & Badewanne und im Schlafzimmer das hochwertige Bett. In der Lounge gab es zu jeder Tageszeit Platz, ein angemessenes Buffet und Getränkeangebot und auch der Service stimmte.
Das Frühstück kann man auch im Terrace Cafe einnehmen (sehr angenehmes und reichhaltige Angebot) und wenn man dann dem bunten Treiben auf dem langsam aufwachenden Platz zusieht fühlt man sich so richtig wohl.
Alles in Allem eine alte Dame, aber kein bisschen müde!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach den Erfahrungen mit einem anderen Hotel in Antwerpen war es schön, wieder "zu Hause" im Hilton zu sein.
Es wird für die regelmässigen Leser sicher langweilig. immer nur Positives von mir zu lesen - warum sollte ich anderes berichten, wenn kein Grund dafür vorhanden ist.
Das Personal begrüsst mich mittlerweile mit Namen, kennt meine Präferenzen und versucht alles, um mir einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Was will ich mehr? Denn das gelingt dem Personal in der Regel...
Gerne bis zum nächsten Mal, was jetzt länger dauern kann = wohl nicht vor dem dritten Quartal 2012.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Vielen Dank noch einmal.

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 3 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 3 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 3 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Hilton

Wenn Sie Hilton Antwerp Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.