“Fast perfektes Hilton in perfekter Lage.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 77 Hotels in Antwerpen
Köln, Deutschland
“Fast perfektes Hilton in perfekter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Standardzimmer war großgenug, sehr sauber. Das Badezimmer war gut, mit Dusche und Wanne. Frühstück im Terrace Cafe sehr reichhaltig. Besonders sündhaft waren die Teilchen und das Gebäck...Der Ausblick auf den Groenplatz mit Liebfrauenkirche ist einmalig. Das gilt auch für die Lage mitten in der Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel in 100m Entfernung. Zu guter Letzt ein Dank an alle Angestellten, sei es an der Rezeption,beim Frühstück oder die Reinigungskräfte. Kompetent und freundlich ist noch eine Untertreibung...Einziger Wermutstropfen ist das kostenpflichtige WLAN. In der heutigen Zeit ist das einfach nur lächerlich.Zumal für immer mehr Reisende freies WLAN durchaus mit in die Entscheidung für ein Hotel fließt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Lage direkt am GrossenPlatz mitten in Antwerpen ist fast unschlagbar. Eine grosse Tiefgarage ist praktisch direkt unter dem Hotel und ist mit Euro 17,- pro 24Std. bei internationalen Städtestandard nicht zu teuer.
Wir hatten ein Zimmer auf dem Executive Floor gebucht und waren weder vom Zimmer selbst, noch von der Lounge, dem dortigen Angebot oder Service enttäuscht.
Angenehm im Badezimmer waren die getrennte Dusche & Badewanne und im Schlafzimmer das hochwertige Bett. In der Lounge gab es zu jeder Tageszeit Platz, ein angemessenes Buffet und Getränkeangebot und auch der Service stimmte.
Das Frühstück kann man auch im Terrace Cafe einnehmen (sehr angenehmes und reichhaltige Angebot) und wenn man dann dem bunten Treiben auf dem langsam aufwachenden Platz zusieht fühlt man sich so richtig wohl.
Alles in Allem eine alte Dame, aber kein bisschen müde!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach den Erfahrungen mit einem anderen Hotel in Antwerpen war es schön, wieder "zu Hause" im Hilton zu sein.
Es wird für die regelmässigen Leser sicher langweilig. immer nur Positives von mir zu lesen - warum sollte ich anderes berichten, wenn kein Grund dafür vorhanden ist.
Das Personal begrüsst mich mittlerweile mit Namen, kennt meine Präferenzen und versucht alles, um mir einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Was will ich mehr? Denn das gelingt dem Personal in der Regel...
Gerne bis zum nächsten Mal, was jetzt länger dauern kann = wohl nicht vor dem dritten Quartal 2012.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hilton in Antwerpen reiht sich leider ein bei meinen letzten schlechten Hilton Erfahrungen. Teuer und aber schon veraltet und kein so exzellenter Service (besonders in der Gastronomie). Die Zimmer sind zwar groß - als Silver Member bekam ich ein nettes Upgrade. Aber die Dusche ist super klein im Bad und der Boden fühlt sich plastisch an. Ganz kleiner Schrank im Zimmer. Obwohl antiallergisches Zimmer reserviert, mussten wir schmunzeln, da natürlich hier noch Teppiche in den Zimmern liegen und entsprechend mein Aufenthalt war. Frühstück ist ok, allerdings der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Es dauert lange, bis jmd kommt, es dauert noch länger, bis jmd das dreckige Geschirr abräumt, also läuft man ständig an leeren aber total verdreckten Tischen vorbei, wenn man zum Buffet läuft oder wieder raus aus dem Restaurant.

Die Zimmer zur Strasse hin super laut.

Wer auf Design und Style steht, sollte sicher nicht ins Hilton gehen. War enttäuschend, wir sind auch einen Tag früher als geplant abgereist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Zimmer groß und hochwertig eingerichtet, sehr sauber und neuwertig.
Das Frühstück weist alles aus, was man sich wünscht (englische warme Produkte, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Eier, Cerialien, Joghurt, belgisches Gebäck, Obst ....
Sehr freundlicher Empfang
Gutes Abendessen im Restaurant
Gute Parksituation, direkt am Hotel (Tiefgarage - 24-Std 17,50 €)

• Aufenthalt März 2012, Familie

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Im Rahmen unserer Jahreskonferenz waren wir am Wochenende im Hilton in Antwerpen. Ich hatte mich schon gefreut, da es zentral gelegen ist und 5 Sterne normalerweise für Qualität stehen. Leider war ich ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Unser Konferenzraum war sehr schön (allerdings lag das hauptsächlich an unserem Visual Merchandising Team) und das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer - naja, für mich kein 5-Sterne-Standard. In der Dusche konnte man sich kaum drehen, das Zimmer war ok, allerdings nur ein großes Regal im Schrank. Leider haben einige Kollegen sich beschwert, dass die Zimmer nicht wirklich sauber waren (Papierkörbe nicht geleert etc.) und nicht so schön ist die Anfahrt dorthin. Wir sind mehrfach im Kreis gefahren, da man trotz der zentralen Lage nur schwerlich hinfindet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben ein Wochenende im Hilton Antwerpen verbracht und werden gerne wiederkommen. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich um uns bemüht. Das Zimmer /Business/ hat uns gefallen. Es war sehr geräumig, breite Betten mit sehr guten Matratzen,
Internetanschluß( gebührenpflichtig). Das Bad war immer mit allem was man benötigt , bestückt/Shampoo, Duschbad etc.Besonders das Frühstück hatte es uns angetan: reichhaltig, abwechsungsreich und frisch. Es ist so viel Personal tätig, dass sämtliche Wünsche sofort erledigt werden konnten bei gleichbleibender Freundlichkeit.Ein großes Lob auch dem Reinigungspersonal: Sehr sauber - keine Beanstandungen! Parken ist unter dem Haus im öffentlichen Parkhaus möglich, nicht preiswert, aber akzeptabel.

Zimmertipp: Ich glaube, es ist egal, welches Zimmer man nimmt, sie unterscheiden sich sicher nur in der Geräumig ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Vielen Dank noch einmal.

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 3 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Hilton

Wenn Sie Hilton Antwerp Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.