Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Antwerp Old Town

Speichern Gespeichert
Hilton Antwerp Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Antwerp Old Town
4.0 von 5 Hotel   |   Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 77 Hotels in Antwerpen
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Zimmer groß und hochwertig eingerichtet, sehr sauber und neuwertig.
Das Frühstück weist alles aus, was man sich wünscht (englische warme Produkte, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Eier, Cerialien, Joghurt, belgisches Gebäck, Obst ....
Sehr freundlicher Empfang
Gutes Abendessen im Restaurant
Gute Parksituation, direkt am Hotel (Tiefgarage - 24-Std 17,50 €)

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

815 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    326
    326
    112
    36
    15
Bewertungen für
97
315
52
192
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Im Rahmen unserer Jahreskonferenz waren wir am Wochenende im Hilton in Antwerpen. Ich hatte mich schon gefreut, da es zentral gelegen ist und 5 Sterne normalerweise für Qualität stehen. Leider war ich ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Unser Konferenzraum war sehr schön (allerdings lag das hauptsächlich an unserem Visual Merchandising Team) und das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer - naja, für mich kein 5-Sterne-Standard. In der Dusche konnte man sich kaum drehen, das Zimmer war ok, allerdings nur ein großes Regal im Schrank. Leider haben einige Kollegen sich beschwert, dass die Zimmer nicht wirklich sauber waren (Papierkörbe nicht geleert etc.) und nicht so schön ist die Anfahrt dorthin. Wir sind mehrfach im Kreis gefahren, da man trotz der zentralen Lage nur schwerlich hinfindet.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haan
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben ein Wochenende im Hilton Antwerpen verbracht und werden gerne wiederkommen. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich um uns bemüht. Das Zimmer /Business/ hat uns gefallen. Es war sehr geräumig, breite Betten mit sehr guten Matratzen,
Internetanschluß( gebührenpflichtig). Das Bad war immer mit allem was man benötigt , bestückt/Shampoo, Duschbad etc.Besonders das Frühstück hatte es uns angetan: reichhaltig, abwechsungsreich und frisch. Es ist so viel Personal tätig, dass sämtliche Wünsche sofort erledigt werden konnten bei gleichbleibender Freundlichkeit.Ein großes Lob auch dem Reinigungspersonal: Sehr sauber - keine Beanstandungen! Parken ist unter dem Haus im öffentlichen Parkhaus möglich, nicht preiswert, aber akzeptabel.

Zimmertipp: Ich glaube, es ist egal, welches Zimmer man nimmt, sie unterscheiden sich sicher nur in der Geräumig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt super - direkt im Zentrum am Groenplats - und damit in Gehweite der meisten Sehenswürdigkeiten in Antwerpen. Die Anlage ist sehr schön (da alt) unserer Meinung nach. Und die Executive Lounge ist einfach spitze, die Terrasse nachmittags sonnig, was bei dem kalten sonnigen Spätherbst sehr schön war. Aber leider: nach unserer Flußkreuzfahrt sind wir (HHonors Diamond VIP) vormittags 10:30 im Hotel (early arrival war angemeldet) angekommen - kein Zimmer bereit!! Keine Entschuldigung - nix - nur der lapidare Verweis auf die Check-in-time 14:00 Uhr. Wir also in die Lounge, die meist von einem deutlich überforderten Trainee (nicht) betreut wurde. Also mußten wir uns um 1 Uhr selber kümmern und bekamen als erstes ein Zimmer mit einem arbeitendem Motor hinter einer Tapetentür - das ist eigentlich für jeden Gast, der nicht taub ist, unzumutbar. Das nächste Zimmer war ok, leider haben wir erst am nächsten Tag realisiert, daß dort niemals die Sonne rein scheint und die Lüftung nicht heizt - also Reparatur angeregt. Und dann sind wir zum Frühstück - das war ja nun garnichts. Wer mal ein liebloses Standardbüffet, an dem am Wochenende bestimmte Bestandteile (Nüsse, Trockenfrüchte, ..) auch noch bewußt weggelassen werden, erleben möchte, ist im Hilton Antwerp richtig. Abgesehen davon ist das Büffet schon so nicht üppig - es gab wohl einmal in 5 Tagen Salami. Der Service bestimmt unfreundlich (das ist so bei uns!!!) - halt: Ausnahme: Jordy - ein Leuchtturm in der Landschaft. Omelett (ungenießbar) und Spiegeleier schwimmend in zuviel Fett/Öl und zu heiß gebraten, also mehr frittiert - bei Hinweis kommt die Köchin raus und stößt dem Gast die Meinung. Wir meinen, daß Hotel ist entweder schlecht geführt, hat ggfls. zu wenig Personal (Lounge) und/oder das Personal versteht den Serviceauftrag nicht (richtig). Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, nach dem Omelett wollten wir uns dies (auch noch zu den Preisen - Hilton-Burger 19 Euro !!!! ist u.E. Weltrekord) nicht antun, zumal es in der Umgebung jede Menge gute Restaurants zu vernünftigen Preisen gibt. Und zum Schluß wurde der in der Summe unerfreuliche Aufenthalt (Spaß hat es eigentlich nie gemacht - gut, außer Jordy) gekrönt, indem man uns das kostenlose Diamond-Frühstück in Rechnung stellen wollte - ok, es wurde korrigiert, aber ....
Wir sind HH Diamond VIP (verbringen also mehr als 60 Nächte pro Jahr in Hiltons) und müssen leider konstatieren, daß in diesem Hotel die Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten und der Realisierung sehr groß ist - gerade daß wir herzlich begrüßt und umsorgt werden, ist einer der Gründe, weshalb wir uns für die Kette Hilton entschieden haben. Dies hat leider in Antwerpen nicht stattgefunden - schade um die vertane Chance.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wieder einmal hatte ich im August 2011 das Vergnügen, einige Nächte im Hilton zu Antwerpen verbringen. Es ist fast schon "langweilig", dort immer nur Gutes zu erleben. Doch es erfreut mich und bestätigt meine Wahl immer wieder aufs Neue.

Check-In: schnell, freundlich, mit deutlicher Erkennung eines wiederkehrenden Gastes
Zimmer: geräumig,sauber, mit allen notwendigen Einrichtungen ... und ach ja, WLAN ist immer noch nicht gratis. Doch ich kann gut OHNE dies leben.
Bad: angenehme Grösse, sehr auber, zweckmässig eingerichtet.
Bett: ich freue mich auch immer auf das Bett mit den amerikanischen Massen. ICH kann dort fürstlich schlafen.
Restaurants: habe ich keine Erfahrungswerte, da immer auswärts die Köstlichkeiten Antwerpens geniessend.

Personal: immer gleich freundlich und entgegenkommend; sehr hilfreich. Alle finden die richtige Kombination von professioneller und menschlicher Freundlichkeit.

Ich werde bald wieder dort sein.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Xanten, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten uns sehr auf die Übernachtung im Hilton gefreut. Doch diese FReude wurde bald getrübt. Es gab keinen Zugang über eine Treppe in die Zimmer. Mein Mann leidet an Panik bezüglich Aufzug fahren. Doch er wurde dazu verdonnert. Ansonsten ist er einmal durch drei Küchen und über glitschige Wege in unsere Zimmer begegleitet worden,was eine Zumutung für ihn war.DAs Personal war sehr gestresst und unfreundlich. Dann der Knaller ,die nächste freie Parkmöglichkeit liegt 20 Gehminuten entfernt, ansonsten Parkgebühren von 16 Euro am Tag!Es gibt keinen Raum um die Fahrräder abzustellen. Gott sei Dank waren die angeketteten Räder am nächsten Morgen noch an Ort und Stelle vor dem Haus.Nie mehr wieder werden wir dieses Hotel betreten.Einzig die Zimmer waren in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 4 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Antwerp Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.