“Antwerpens Diamant” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Antwerpens Diamant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Also, ich war mal wieder geschäftlich unterwegs und bin in Antwerpen gelandet. Die Stadt der Diamanten und Pralinen. So war auch das Radisson Blu. Ein süßer Diamant. Ich war schon ziemlich viel unterwegs. Aber ich muss wirklich sagen, vom Service ist die "Astrid" wirklich sehr gut (bis auf das Bar-Personal). Am Empfang ist man sehr nett empfangen worden. Das Zimmer (bis auf fehlendes gutes deutsches TV) war modern und nett eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral. Und der Pool und Fitnessbereich sucht für ein Hotel dieses Standards seinen Vergleich. Aber das aller Beste ist die Auswahl zum Frühstück. Sind wir mal ehrlich. Wer viel und hart arbeitet, braucht auch eine adequate Grundlage. Und die wird hier geboten. Große Auswahl, frisch und schnell aufgefüllte Auslagen, und sogar frische Smoothies im Angebot. Not bad. Man fühlt sich hier wirklich willkommen! Egal ob Verlobungsring oder Businesstripp, wer zur Asrid kommt, fühlt sich "eigentlich" wohl. Einziger wirklicher Nachteil ist die "schwierige" Tiefgarage. Aber wer nicht einparken kann, soll eh mit der Bahn fahren.

• Aufenthalt September 2010

Arnhem
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, wenn Sie den Antwerpener Zoo - die gerade über den Platz zu besuchen wollen. Hotel selbst ist in einem bemerkenswert modernen Gebäude nahe dem Hauptbahnhof und dem jüdischen Viertel. Es gibt eine Reihe von Restaurants in der Nähe, ist die wichtigste Einkaufsstraße (Die Meir) etwa 10 minites gehen.
Wir waren ein Zimmer in der Vorderseite des Gebäudes, die gute Aussicht auf den Platz bietet gegeben. Nachts sieht der Ort ein bisschen schäbig, aber es scheint sicher zu sein, wenn Sie vorsichtig sind.
Das Frühstück ist reichlich vorhanden, ein guter Wert, wenn es im Zimmerpreis inbegriffen ist, aber ein bisschen auf der teuren Seite separat gekauft werden.
Direkt neben dem Hotel ist die Attraktion Aquatopiamit viele Fische. Eine schöne Ergänzung zu einem Besuch im Zoo - Stellen Sie sicher, Sie kaufen die Tickets an der Hotelrezeption, da sie stark abgezinst werden (ca. 40% billiger).
Das Hotel ist vor allem für Geschäftsreisende geeignet, sondern kann auch nützlich für Städtetrips

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

...aber wenn man mal drin ist, gar nicht so schlecht.
Das Hotel liegt direkt am Koningin-Astridplein gegenüber des wahrlich beeindruckenden Bahnhofs Antwerpen-Centraal und in unmittelbarer Nähe zum sehr schönen Zoo, allerdings etwas ab von der Altstadt. Es gehört seiner Architektur nach sicherlich zu den drei hässlichsten Gebäuden, die Antwerpen zu bieten hat, was dann nicht mehr stört, wenn der Blick nach draußen schweift. Der Empfang ist freundlich gestaltet, der Barbereich recht modern, aber nicht stylisch. Das gleiche gilt für die Zimmer, von denen ich einen Business-Class-Room erhalten hatte. Durchaus modern und schön eingerichtet, aber noch ein klein wenig von wirklich stylisch und cool entfernt. Das Badezimmer überzeugte nicht vollständig, obwohl, was ich sehr schätze, Dusche und Badewanne separat waren. Hier wäre wohl mal eine Generalüberholung fällig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet alles, was man sich nach einer langen Nacht wünschen kann, naja, fast alles, denn den Kaffee müssen sich die Gäste selbst am Automat zapfen. Hier wäre ein bisschen mehr viel mehr gewesen.
Das Hotel kann ich weiterempfehlen, allerdings nur denjenigen Reisenden, die bereit sind, ihm sein Äußeres zu verzeihen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
BobvanRossum, Front Office Manager von Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Sehr Geehrte Herr Lawatza,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel.
Unser Gebäude, designed von dem amerikanischen Architekten Michael Graves, ist schon immer ein umstrittenes Thema bei den Gästen und den Einwohnern Antwerpens gewesen - die Einen lieben es und die Anderen hassen es.
Es freut mich jedoch zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenhalt gehabt haben.
Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Bob van Rossum
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Als Konferenzhotel ist das Radisson Blu super zentral neben dem (sehr schönen und imposanten) Hauptbahnhof gelegen; es ist zwar "Bahnhofsgegend", aber nicht so "schäbig" , wie man es oft in anderen Städten kennt. Direkt ins Hotel angegliedert ist das imposante Aqarium, was auch in den Hotel-Welness-Bereich übergeht. Eine schöne weite Eingangshalle und Restaurant, freundliches Rezeptionspersonal, was aber nicht immer weiterhelfen kann. Das Problem war das Catering bei der Konferenz: Die Qualität der Speisen als auch die des Service-Personals war sehr fragwürdig.
Insgesamt entspricht das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz den hohen Ansprüchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp

Nr. 5 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 5 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 12 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp Hotel Antwerp
Park Plaza Antwerp

Wenn Sie Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.