Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut aber nicht herausragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
4.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 7, Antwerpen 2018, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 77 Hotels in Antwerpen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Große Zimmer, die aber schon einmal eine Renovierung bräuchten. Sehr sauber und ein wirklich gutes Frühstück, aber auch nicht herausragend eben. Manko: wir wollten nach 24Uhr einen Drink und da ist die Bar schon zu. Für ein Business Hotel geht das gar nicht, meiner Meinung nach.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
djansen, General Manager von Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tina741
Thank you for your feedback regarding your recent stay. It is nice to hear you enjoyed our rooms and breakfast. I am sorry to hear you could not wind down in the bar with a drink after a busy day. There is always the possibility to order room service 24/7 or enjoy a drink from the minibar. I hope to welcome you back in Antwerp soon.

Kind regards
Dieter Acke
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

617 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    288
    116
    19
    8
Bewertungen für
70
254
31
173
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben das Radisson Blue in Antwerpen aufgrund der Tripadvisor Bewertungen gebucht. Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur bedingt anschließen. Sicherlich sind die Mitarbeiter am Empfang bemüht, jedoch geht hier mehr was die Aufmerksamkeit (z.B. ob der Gast Geburtstag hat), die Dienstleistung (Hinweis, dass das Wasser sehr schlecht im Bad abläuft und kein Duschcreme vorhanden ist) oder das Entgegenkommen (zum Vergleich Radisson Blu in Brüssel hat direkt ohne Nachfrage ein Upgrade vorgenommen) betrifft. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Badezimmer jedoch veraltert und renovierungsbedürftig und der Geruch, der von dort ausging, war weniger schön. Der Teppich im Zimmer war verfleckt. Die Lage ist ok, denn S-Bahn und Bushaltestellen sind vor der Tür, die Gegend ist jedoch nur bedingt nett und lädt zu abendlichen Spaziergängen ein. Also mein Fazit ist, dass die **** Sterne eher einem ***-Sterne Haus entsprechen. Sicherlich findet man da in Antwerpen etwas netteres zu gleichen Konditionen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
djansen, General Manager von Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear christeen1
Thank you for your honest feedback about your latest stay with us. We greatly appreciate you taking the time to share your impressions with TripAdvisor. Of course, we are not perfect, but we always try to improve our service standard. We will investigate the issue with the involved staff members. Thank you for staying at the Radisson Blu Astrid and we look forward to welcoming you again.

Kind regards
Dieter Acke
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Antwerpen. 2 min zu Fuß vom Bahnhof. Zum Zoo und in die Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß. Bis zum historischen Zentrum läuft man gemütlich 20 min. Bushaltestellen und Straßenbahnhaltestellen sind direkt vor dem Hotel.

Wir haben in diesem Hotel ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen. Von daher kann ich nichts zu den "normalen" Zimmern sagen. Die Junior Suite war sehr geräumig und mit allem Wesentlichen ausgestattet. Sitzecke, Schreibtisch (beides ausreichend groß), Bademäntel und Nespressomaschine. Das WLAN war kostenlos und funktionierte im gesamten Hotel sehr gut.

Die Sauberkeit im Zimmer war OK. Da wir mehrere Tage dort verbracht haben, hat man gesehen, dass das Badezimmer offensichtlich dann nicht komplett gereinigt wird, sondern lediglich in den benutzten Teilbereichen. Die Sauberkeit im Fitness- und Poolbereich und auch in der Bar und in den Restaurants waren OK.

Der Service beim Checkin und -out war verbesserungswürdig. Beim Einchecken war sicherlich viel los, aber zunächst hatte man unsere Zimmer gar nicht gefunden, obwohl wir Reservierungsbestätigungen hatten. Beim Auschecken gab es auch einigen zeitlichen Verzug. Hier könnte das Hotel noch deutlich besser werden. Unschön ebenfalls, dass ich zurzeit noch eine Abbuchung vom Hotel auf meiner Kreditkarte habe, für die ich nicht unterschrieben habe.

Der Pool- und Fitnessbereich war gut ausgestattet. Leider funktionierten nicht immer alle Geräte, aber dies war insofern nicht so schlimm, weil es genügend Auswahl gab und es auch nicht so viele Gäste in diesem Bereich war. Die Qualität in den Restaurants war auch sehr gut. Es gab eine reichhaltige Auswahl beim Frühstück und auch im Restaurant war die Auswahl sehr gut.

Trotz der kleine Schwächen lässt sich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel (mit dem äusserlich etwas gewöhnungsbedürftigen Design) ist nicht zu verfehlen, wenn man mit dem Zug oder dem Flughafenbus von BRU kommend in Antwerpen eintrifft. Reibungsloser Ablauf beim Check-IN und OUT. Geräumiges Zimmer mit Ausblick auf das Treiben auf dem Astridplein. Gratis Internet vorhanden. Bad mit Wanne und extra Dusche.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Lage des Radisson Blu ist phantastisch. Direkt am Hauptplatz vorm Bahnhof Antwerpens, mit unmittelbarer Anbindung an alles was die Stadt zu bieten hat.
Zimmer sind sauber, aber nicht überragend eingerichtet, zum Teil renovierungsbedürftig. Die Spa-Facilities sind gut, aber waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts geschlossen. Sah aber gut aus der Pool mit Jacuzzi und Sauna. Nur schade wenn es geschlossen ist an dem einen Tag den man dort verbringt.
Frühstück ist gut, toller Blick direkt auf den Bahnhofsvorplatz vom Frühstücksraum. Insgesamt aber nicht so modern und perfekt ausgestattet wie das Lindner direkt um die Ecke, daher gibt es keine gute Gesamtbewertung. Bei 4* und dem Preis kann man einfach mehr fürs Geld bekommen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das markante Haus liegt direkt am Bahnhofplatz von Antwerpen (Centraal Station). Empfang und Mitarbeitende durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Standartzimmer sind ok - hingegen lässt Hygiene sehr zu wünschen übrig.
Die Zimmer insbesondere die Badezimmer werden nicht richtig gereinigt das führt dazu, dass sich überall Kalk angesetzt hat die Abflüsse sind nicht sauber und z.B. hinter der Badezimmertüre lag vom ersten bis zum letzten Tag der gleiche Dreck. Leider hat auch die Intervention bei der Rezeption nicht gebracht. Schade um das Haus - es wird schlicht zu wenig gut unterhalten das Gleiche gilt auch für die Klimaanlage.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben ein super Wochenende im Radisson Blu in Antwerpen verbracht.

Das Hotel liegt super zentral, direkt gegenüber von Hauptbahnhof und dem berühmten Diamantenmuseum.

Zur Einkaufsstraße "Meir" sind es nur 5-Geh-Minuten.

Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und hat alles gehalten, was uns in der Beschreibung versprochen wurde.

Zum Hotel gehört eine Tiefgarage.

Im Preis enthalten war der Besuch des Schwimmbads.

Alles in Allem ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp

Anschrift: Koningin Astridplein 7, Antwerpen 2018, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Antwerpen
Nr. 4 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 5 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 5 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 10 der Businesshotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp Hotel Antwerp
Park Plaza Antwerp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.