“0815 Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 77 Hotels in Antwerpen
Sankt Polten, Österreich
“0815 Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Dieses Hotel liegt im Diamantenviertel/jüdischem Viertel und ist in Gehdistanz zum Zentrum, jedoch benötigt man schon 20 - 30 Minuten bis in die Altstadt. Das Hotel selbst war ok, hat uns aber auch nicht besonders positive überrascht. Parkplätze rund um dieses Hotel sind verfügbar entlang des Parks, jedoch sehr teuer und maximale Parkdauer ist 3 Stunden (dafür zahlt man ca. 10 Euro). Ich denke jedoch dass die Parksitutation in Antwerpen generell katastrophal ist.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gast,

Es freut uns dass Sie Zeit genommen habt eine Bewertung des Hotels zu schreiben. Hoffentlich haben Sie genossen von Ihren Aufenthalt in Antwerp.

Wir hoffen Sie nochmals bei uns zu begrüssen.

• Hebräische zuerst
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich hatte ein großes Zimmer mit Aussicht auf den Stadtpark. Während das Bad sehr durchschnittlich war, konnte mich das Bett überraschen. Ich habe es noch nirgendwo erlebt, dass in einem Doppelbett eine Seite mit einer weichen Matratze + Kissen bestückt wurde und die andere Seite für Leute, die auf einer harten Ausstattung besseren Schlaf finden.
Ansonsten ist das Hotel gut gelegen. Die historische Innenstadt und der Bahnhof sind fußläufig zu erreichen. Das Personal im Hotel war freundlich. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Januar 2015
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für diese Wunderschöne Wörter. Es freut uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Betten genossen habt.
Wir hoffen Sie nächste mal, wieder bei uns zu begrüssen im Leopold Hotel Antwerp.

Laubach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Gute Lage, zentral gelegen, Die Einkaufsstraße ist gut zu Fuß zu erreichen, und man findet auch sehr gute Restaurants. Das Hotel ist gut geführt, freundliches Personal. Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Sehr geehrte Gast,

Vielen dank für diese Schöne feedback. Es freut uns zu lesen dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen habt. Wir hoffen Sie nächste mal wieder bei uns zu Begrüssen.

Naila - Marlesreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ein gutes City Hotel mit guten Service und sauberen Zimmern. Das Bad hat alles was man benötigt, die Handtücher werden auch jeden Tag erneuert. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zum Bahnhof und in die Einkaufstraße ist es ein kurzer Fußweg.
Mit Englisch kommt man im Hotel gut weiter aber das ist ja jetzt überall so in Europa.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer gleich gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren schönen Feedback. Wir freuen uns zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt genossen habt. Wir schätzen dass Sie für diese Bewertung Zeit frei gemacht habt.
Wir hoffen Sie nochmals bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Um dem Leopold Hotel gerecht zu werden, hier zunächst die positiven Aspekte: gute Lage, freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit einem leicht in die Jahre gekommenen Einrichtungsstil, sowie einer zusätzlichen elektronischen Ausstattung (Abspielboxen für iPod od. iPhone 3).

Zu den negativen Dingen zählt: die FEHLENDE Sauberkeit. In dieser Preisklasse erwartet man mehr Gründlichkeit - besonders an prominenten Stellen im Badezimmer. Unschöne Flecken, alter Duschvorhang und Staub lassen das Zimmer schmuddelig wirken.

Fazit: entweder Sterne senken oder an der Sauberkeit arbeiten.

Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank für die positiven Worte, sondern auch für die Berichterstattung einige Arbeitsstellen.
Wir werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Wir hoffen Sie nochmals bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Treuchtlingen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Sehr gut geführtes Hotel und günstiger Lage. Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Gerne komme ich evtl. mit einer Gruppe wieder. Interessante Führungen durch Gent, Brüssel, Brügge und Antwerpen erlebt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel im Diamantenviertel von Antwerpen. In ca. 10 Minuten zum Bahnhof (der auf jeden Fall einen Blick wert ist) ,zum Zoo und zum Chinesischen Viertel.
Vom Hotel aus ist man auch schnell in der Innenstadt, wo sich die Kathedrale und Altstadt befindet.

Das Hotel hat einen schönen großen Eingangsbereich und große Lounge mit Bar (bis 0 Uhr geöffnet). Der Frühstücksbereich ist groß und hell. Was zum Frühstück gehört ist alles dabei und es war alles frisch. Große Kaffeemaschine mit verschieden Kaffeearten und sogar Kakao. Außerdem gibt es viele Sorten Tee und 3 Säfte zur Auswahl, Service war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt ein gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip.

Zimmertipp: Entweder Blick zum Park für 10 Euro Aufpreis oder auf einen Antwerpener Hinterhof. Beide Seiten sehr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Nr. 11 von 77 in Antwerpen
SLH De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp
Nr. 1 von 77 in Antwerpen

Sie waren bereits im Leopold Hotel Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopold Hotel Antwerp

Anschrift: Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 5 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 5 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopold Hotel Antwerp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopold Hotel Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopold Hotel Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Leopold Hotel

Wenn Sie Leopold Hotel Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.