“Freundlicher Service und zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Leopold Hotel Antwerp
4.0 von 5 Hotel   |   Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien   |
Nr. 5 von 77 Hotels in Antwerpen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Freundlicher Service und zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Der Service war bestens. Ich hatte per Otel.com gebucht. Ein Twinbett wird dort nicht garantiert. Also schrieb ich eine Email an den Manager des Hotels mit meiner Bitte. Diese wurde umgehend beantwortet und mir das Twinbett zugesagt. Als ich mich bedankte, kam wieder eine sehr nette Antwort. Zimmer sauber und gut. Das Bad hat nur eine Wanne in der man duschen kann, keine separate Dusche. Frühstück hatten wir nicht. Die Lage ist relativ zentral. Mit dem Parken ist es etwas problematisch. Auf der Straße findet man kaum etwas und wenn, dann an der teuren Parkuhr. Der eigene Parkplatz ist klein und wohl meistens belegt. Also ins Parkhaus für ca. 17 Euro / Tag. Das ist ca. 7 Gehminuten entfernt. Wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten 508 vom 30.05. - 01.06.2014 und waren zufrieden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

Vielen dank für den Wunderschöne Bewertung. Wir sind sehr glücklich dass alles in Ordnung war während Ihres Aufenthalts. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichten Grüssen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben einen Kurztrip nach Antwerpen geplant und ein zentrales Hotel war gewünscht. Das Leopold Hotel erfüllte alle diese Wünsche. Leider konnten wir nicht im Hotel parken, aber das Personal hat uns ein günstiges Parkhaus in der Nähe empfohlen (National Bank-Parkhaus, 8,- EUR/Tag). Das Zimmer war sauber, ansprechend eingerichtet und großzügig. Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen. Das Personal ist freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Park, was etwas laut ist wegen der vorbeilaufenden Straße. Wir können das Hotel aber trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

Es freut uns dass Sie genossen habt von Ihres Aufenthalt in das Leopold Hotel Antwerp. Vielen dank für das Schrieben dieses wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichten Grüssen,

Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip ausgewählt, weil und Ausstattung, Lage, Preis, Bewertungen insgesamt überzeugten. Auch dass das Hotelmanagement, das offensichtlich die Bewertungen liest und darauf einzugehen scheint, fanden wir toll. Nicht ganz so überzeugt hatten uns die Fotos.

Nun, nach unserem Besuch hat sich der positive Eindruck bekräftigt. Und auch das Ambiente finden wir ansprechend. Letzten Endes ist alles Geschmackssache, aber wir mögen nun mal Hotels, die ein wenig individueller sind.

Wir mochten vor allem den freundlichen, professionellen Service. Unser WiFi-Problem wurde schnell und unbürokratisch durch ein kostenloses Upgrade gelöst.

Die Lage fanden wir richtig klasse, zum Einen war alles fussläufig gut zu erreichen, zum Anderen ist auch der kleine Stadtpark vis-a-vis wirklich schön. Parken kann man nur in einem Parkhaus 2 Straßen weiter - no problem.

Unser Zimmer hatte alles was wir brauchten, es war nach hinten raus und schön ruhig. Minibar gibt's keine, aber dafür in der Lobby einen kleinen Raum gegenüber der Rezeption mit allem, was das Herz zu trinken oder zu knabbern begehrt. Wird dann auf's Zimmer geschrieben. Eigentlich eine spitzen Idee, denn das Angebot ist viel größer als Minibar und das Handling seitens des Hotels viel einfacher. Die Bar fanden wir einladend und gemütlich, das Frühstück hatten wir nicht im Hotel eingenommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Leopold Hotel hat eine gute Lage, um in Antwerpen alles zu erkunden, zum Bahnhof sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß.
Leider wirkt im Hotel alles sehr dunkel, die Zimmer sind recht neu eingerichtet und sauber, allerdings recht hellhörig. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung.

Aufenthalt April 2014, Business
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für das Feedback.Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt in das Leopold Hotel genossen habt. Wir haben ein nota gemacht über die Lärm und wir sehen mal nach was wir ändern und verbessern können.
Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder zu begrüssen.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben zwei Nächste im Leopold-Hotel Antwerpen übernachtet und waren voll zufrieden. Das Hotel war sauber und die Angestellten sehr freundlich. Wir haben uns allerdings gegen das Frühstücksbuffet entschieden, da es mit €12 doch recht teuer ist. Das Auto konnte gegen €17/Tag nahe des Hotels abgestellt werden - nur ca. 5Minuten zu Fuß auf einem gesicherten Parkplatz. Übrigens haben wir direkt über die Hotelwebseite gebucht (Bestpreis-Garantie) und as Dankeschön zwei Gutscheine für die Hotelbar erhalten - dankeschön :)

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick haben gleichzeitig auch den Blick auf die Hauptstraße. Nach hinten zum Hof war ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank für diesen wunderschönen feedback. Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt in Antwerp genossen habt. Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder in Antwerp zu begrüssen.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Haus liegt sehr gut zur Altstadt, in wenigen Fußminuten ist man auf der "Meir" (Fußgängerzone). Die Betten waren gut, Zimmer und Bad sauber, der Empfang freundlich. Die Klimaanlage (gleichzeitig Heizung) ist ziemlich laut und für den Nachtbetrieb eher nicht geignet.
Wir hatten etwas teurere Superior-Zimmer mit Parkblick, die aber wegen der vorbeiführenden Hauptstraße recht laut sind. Im Winter lohnt sich der Parkblick ohnehin nicht.

Das Frühstück war ok, die Räumlichkeiten dafür nicht sehr ansprechend.

Das Hotel konnte uns keinen eigenen Parkplatz zur Verfügung stellen. Ein öffentliches Parkhaus ist aber ca. 300 m entfernt in Richtung Hauptbahnhof zum Preis von 17,50 für 24 Stunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zentral gelegen, geräumige Zimmer, super-sauber, ruhig, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert für Paare, Familien und Business-Reisende. Da kommt man gern wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für das Feedback.Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt genossen habt. Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder zu begrüssen.

France De Zutter

Sie waren bereits im Leopold Hotel Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopold Hotel Antwerp

Anschrift: Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 3 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Nr. 7 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 12 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopold Hotel Antwerp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopold Hotel Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopold Hotel Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Leopold Hotel

Wenn Sie Leopold Hotel Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.