“Sauberes & zentrumsnahes Hotel” 4 von 5 Sternen

Leopold Hotel Antwerp
4.0 von 5 Hotel   |   Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien   |
Nr. 5 von 77 Hotels in Antwerpen
Münster, Deutschland
“Sauberes & zentrumsnahes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben zwei Nächste im Leopold-Hotel Antwerpen übernachtet und waren voll zufrieden. Das Hotel war sauber und die Angestellten sehr freundlich. Wir haben uns allerdings gegen das Frühstücksbuffet entschieden, da es mit €12 doch recht teuer ist. Das Auto konnte gegen €17/Tag nahe des Hotels abgestellt werden - nur ca. 5Minuten zu Fuß auf einem gesicherten Parkplatz. Übrigens haben wir direkt über die Hotelwebseite gebucht (Bestpreis-Garantie) und as Dankeschön zwei Gutscheine für die Hotelbar erhalten - dankeschön :)

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick haben gleichzeitig auch den Blick auf die Hauptstraße. Nach hinten zum Hof war ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für diesen wunderschönen feedback. Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt in Antwerp genossen habt. Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder in Antwerp zu begrüssen.

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Haus liegt sehr gut zur Altstadt, in wenigen Fußminuten ist man auf der "Meir" (Fußgängerzone). Die Betten waren gut, Zimmer und Bad sauber, der Empfang freundlich. Die Klimaanlage (gleichzeitig Heizung) ist ziemlich laut und für den Nachtbetrieb eher nicht geignet.
Wir hatten etwas teurere Superior-Zimmer mit Parkblick, die aber wegen der vorbeiführenden Hauptstraße recht laut sind. Im Winter lohnt sich der Parkblick ohnehin nicht.

Das Frühstück war ok, die Räumlichkeiten dafür nicht sehr ansprechend.

Das Hotel konnte uns keinen eigenen Parkplatz zur Verfügung stellen. Ein öffentliches Parkhaus ist aber ca. 300 m entfernt in Richtung Hauptbahnhof zum Preis von 17,50 für 24 Stunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zentral gelegen, geräumige Zimmer, super-sauber, ruhig, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert für Paare, Familien und Business-Reisende. Da kommt man gern wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für das Feedback.Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt genossen habt. Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder zu begrüssen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir wurden vom Ramada Plaza ins Leopold Hotel umgebucht, was ein Glück für einen Wochenend-Trip war, da das Leopold ganz nah an der Altstadt liegt (im "Diamantenviertel", direkt gegenüber dem Stadtpark) und man sich die Sehenswürdigkeiten Antwerpens erlaufen kann.
Das (z.T. deutschsprachige) Personal war sehr zuvorkommend, wir durften sogar einen Hund mitbringen, obwohl die sonst nicht erlaubt sind.
Die Zimmer (und Bäder) sind schick und sauber, im TV findet man ARD und ZDF. Schade nur, dass man als Paar nur eine große Bettdecke hat.
Das Frühstück war sehr gut. Neben einer größeren Auswahl an Brot/Brötchen, Aufschnitt/Würstchen, Rührei, Käse/Brie und Marmeladen/Schokostreusel gab es auch frisches Obst, Joghurt, Pancakes, kleine Schoko-Croissants, versch. Heißgetränke und Säfte (Automaten).
An der Bar kann man abends auch essen, sowohl "richtige" als auch kleinere Gerichte und belgische Waffeln.
Gegenüber der Rezeption ist ein kleiner Shop mit Getränken, Snacks und Toilettenartikeln zu "normalen" Hotelpreisen.
Viel Spaß in Antwerpen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Gast,

Wir schätzen dass Sie für diese Bewertung Zeit frei gemacht habt. Vielen dank dafür. Wir hoffen Sie nächste mal wieder in unseres Hotel zu begrüssen können.

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern, hochwertigen Betten. Ein gutes Stadthotel in relativ zentraler Lage an einem schönen Park. Service war sehr freundlich, Sauberkeit ausreichend, Essen muss man nicht im Hotel, ist aber auch nicht wichtig in der tollen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diesen Bericht zu schreiben. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie wieder begrüßen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, France De Zutter (Internet übersetzt)
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr günstig hinter dem Bahnhof im Diamantenviertel, gegenüber dem Stadtpark.Preis-Leistung sehr gut, da sehr leckeres Frühstücksbuffet inbegriffen. Gemütliche Zimmer, sehr gute Betten und nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in das Leopold Hotel in Antwerpen genossen habt.
Wir hoffen Sie die nächtste mal wieder bei uns zu begrüssen in Antwerpen.

Mit Freundlichten Grüssen,

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Den Bewertungen im Tripadvisor kann man nur zustimmen.
Der Empfang war freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut ausgestattet. Die Matratzen im Bett erlaubten einen guten Schlaf, so dass man am nächsten Morgen ausgeschlafen und erholt zum Frühstück gehen konnten, sofern man nicht in einem Zimmer zur Straße genächtigt hatte.
Das Frühstück war sehr einladend und ließ im Prinzip keine Wünsche offen, so dass man sich gut gestärkt auf den Weg zur Stadterkundung Antwerpen machen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Gast,

Vielen Dank für ihre Bewertungen. Wir freuen uns dass Sie von Ihre Aufenthalt in unseres Hotel genossen habt. Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder zu begrüssen.

Mit Freundlichen Grüssen,

General Manager

Sie waren bereits im Leopold Hotel Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopold Hotel Antwerp

Anschrift: Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 4 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 5 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 6 der Familienhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopold Hotel Antwerp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopold Hotel Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopold Hotel Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Leopold Hotel

Wenn Sie Leopold Hotel Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.