Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weder sauber noch besonders freundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leopold Hotel Antwerp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leopold Hotel Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leopold Hotel Antwerp
4.0 von 5 Hotel   |   Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 77 Hotels in Antwerpen
Freiburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weder sauber noch besonders freundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Der Empfang an der Rezeption war geschäftsmäßig freundlich bis leicht genervt - besondere Freude am Beruf scheint dort nicht vorzuherrschen. Als wir unser Hotelzimmer betraten, fanden wir im Waschbecken noch die gesamten Bartstoppeln des Vorgängers. An der Rezeption wurde gelangweilt: "Ich kümmere mich darum." gesagt, doch nichts getan. Nach zwei Stunden vom Abendessen zurück, lagen immer noch alle Bartstoppeln im Waschbecken - so putzten wir eben selbst. Die Einrichtung insgesamt stylisch, doch recht dunkel - Depressionen inbegriffen ;-)
Sehr freundlich hingegen war der Service beim Frühstücksbuffet. Wie aber so oft in Hotelketten: große Auswahl, geringe Qualität. Tipp: Das nächste Mal lieber in einem der netten Cafés in der Stadt frühstücken. Lustig war das Parken in der hoteleigenen, aber etwas weiter entfernten "Garage", open-air & sehr vertrauenswürdig, siehe Fotos ;-) Nachts alleine dort hingehen? Never!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JorisCammaer, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Geehrte,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind uns bewusst, dass es nicht einfach ist, einen Parkplatz in Antwerpen zu finden und tun alles, um unsere Gäste noch einen Parkplatz zu bieten.

Ihr Kommentar zu der Magd wird definitiv eingehalten werden!

Nochmals vielen Dank, denn es ist dank Ihrer Kommentare, die wir weiterhin einen besseren Service aufbauen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joris Cammaer
General Manager
(Google Translation)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    234
    68
    13
    7
Bewertungen für
52
201
31
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Zimmer war modern eingerichtet, das Personal freundlich, die Lage zentral und das Frühstück gut.
Einzig das Badezimmer hätte etwas modernisierter sein können und was mich geärgert hat ist, dass der Hotelparkplatz einige Gehminuten vom Hotel entfernt ist und es keinen Parkservice gibt. Zudem war der Parkplatz in einer alten Ruine, so dass ich mich als Frau und alleine unterwegs am Abend dort gefürchtet habe.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Es werden auch Zimmer mit Parkview angeboten, welches wir gegen 10,-EUR Aufpreis buchen wollten. Allerdings hat es sich herausgestellt, dass das Hotel an einer befahrenen Strasse liegt und dadurch es sich nichtr wirklich lohnt. Die Zimmer, Bad, Betten und Einrichtung sind sehr schoen und sauber. Das Hotel selbst ist durchschnittlich und macht erstmal schlechteren Eindruck auch durch die Baustelle nebenbei. Parkplatz ist in ca. 3 Minuten zu Fuss erreichbar, allerdings ist es sehr eng und nicht selbsterklaerend wie man einfährt und welche Karte wozu zu benutzen ist. Frühstück war super, die Rezeption beim Check-in/Checkout überfordert. Vorsicht: bei Angabe der E-Mail-Adresse wird man trotz des entsprechenden Vermerks staendig mit Hotelwerbung und Promoaktionen bombardiert.

Aufenthalt März 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

War eigentlich ein Notnagel, da unser erstes Hotel überbucht war. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Internet vorhanden, allerdings nicht kostenlos. Parkplätze wurden gerade renoviert und somit nicht verfügbar, aber der Portier war sehr flexibel und wir durften direkt vor dem Hotel parken, da wir ziemlich früh abreisten. Deswegen konnten wir das Frühstück leider nicht begutachten, da es dies erst ab 7.00 Uhr gibt.

Aufenthalt April 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt recht zentral in Antwerpen, auch wenn man zur Innenstadt noch ein kleines Stück laufen muß. Obwohl eine Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Hotel langführt, waren die Zimmer gut schallisoliert, so daß es keine Schlafprobleme gab. Die Einrichtung ist modern und unauffälig; der Service war ok aber teils etwas überfordert. Ärgerlich: obwohl auf Website das Vorhandensein von Wifi angepriesen wurde, gab es das am Ende zumindest im Zimmer nicht.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir waren für eine Nacht mit Freunden im Hotel Leopold, das sehr zentral in Antwerpen mit tollem Blick auf den Stadtpark gelegen ist. Man ist in 10 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum, und der Frühbucher-Preis ist mit 109 Euro für einen "Deluxe Room" ein echtes Schnäppchen für Antwerpener Verhältnisse.

Der Empfang war freundlich, das Hotel und die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr stylish. Die Zimmer sind riesig, wenn man Lust hat, kann man eine runde Walzer tanzen. Die Ausstattung ist vorbildlich. Im Zimmerpreis inbegriffen ist der Internetzugang über den Fernseher mit Funktastatur.

Aber: Wenn ich in einem Hotel dieser Kategorie übernachte, erwarte ich, dass im Zimmer alles picobello ist. Schickes Design allein reicht nicht, mann muss auch ordentlich putzen, wenn man ein Vier-Sterne-Hotel sein will. Das Zimmer war ziemlich staubig (feiner Staubfilm z. B. auf dem Schreibtisch). In der Computertastatur hingen dicke Staubflocken (ekelig). Und das letzte, was ich in einem Hotel sehen will, sind die Schamhaare meiner Vorgänger (zwei in der Dusche und eines am Waschbecken).

Und noch etwas hat die Freude am "Deluxe Room with Park View" stark eingeschränkt, wofür das Hotel allerdings nichts kann: Im Antwerpener Stadtpark ist der Club "Café Capital" zu Hause. Die Bässe, die aus dem Club dringen, reflektieren sich sich an den Hausfassaden ringsum. Auch bei geschlossenem Fenster hat es leider in unserem Zimmer noch so gedröhnt, dass das Einschlafen schwierig war (gegen 5 Uhr morgens hat es aufgehört). Da es mit geschlossenem Fenster etwas stickig war wollten wir die Klimaanlage anschalten, da kam aber leider nur lauwarme Luft raus. Deswegen auch nur 2 von 5 Punkten für die Schlafqualität. Die Betten waren super, da gab es nichts dran auszusetzen.

Fairer Weise muss ich sagen, dass wir vier Zimmer gebucht hatten, davon zwei im vierten und zwei im achten Stock. Die Zimmer im achten Stock waren beide so wie hier beschrieben, die Zimmer im vierten Stock waren sauber, und auch die Bässe vom "Café Capital" haben dort nicht so gedröhnt.

Alles in allem ein nettes Hotel, aber in weiten Teilen verbesserungswürdig. Nächstes mal in Antwerpen werden wir woanders wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Gebucht haben wir das Hotel über deren Internetseite. Etwas peinlich fanden wir dann, dass offensichtlich niemand etwas davon wusste, als wir ankamen. Auch mussten wir nach einem Stadtplan fragen und uns wurde erst auf Nachfrage erklärt, wo sich das Hotel auf dem Stadtplan befindet. Das Zimmer selbst sah dann genau wie auf den Fotos aus: sehr stylisch. Überhaupt war das Zimmer sehr komfortabel ausgestattet und auch sehr sauber. Leider waren gerade irgendwelche Bauarbeiten im Gange, weshalb leider nicht an Ausschlafen zu denken war. Auch die unmittelbar angrenzende Straße war gut befahren und daher auch deutlich hörbar. Das Frühstück war exzellent, hervorragende Auswahl und zudem sehr lecker. Kleiner Nachteil: Wir hätten gerne nach dem Auschecken unser Auto auf dem (mit 17 Euro pro Nacht nicht gerade billigen) Parkplatz bis zu unserer Abreise am frühen Nachmittag stehen lassen wollen. Hier wurde uns aber erklärt, dass weitere 17 Euro fällig würden, wenn das Auto nach der Auscheckzeit (11 Uhr) stehen würde.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leopold Hotel Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leopold Hotel Antwerp

Anschrift: Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 4 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Nr. 8 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 9 der Businesshotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopold Hotel Antwerp 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopold Hotel Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leopold Hotel Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Leopold Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leopold Hotel Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.