“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hyllit

Hotel Hyllit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hyllit
4.0 von 5 Hotel   |   De Keyserlei 28-30, Antwerpen B-2018, Belgien (ehemals TOP Hotel Hyllit)   |
Nr. 14 von 77 Hotels in Antwerpen
Paris
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Ich habe hier im Juli 06 zusammen mit meiner Freundin für 2 Nächte übernachtet. Wir waren wirklich von der guten, zentrealen Lage überrascht. Es gibt sogar ein Parkhaus, welches 13 Euro (glaub ich) kostet. Die Zimmer haben Klimaanlage und sind wirklich geräumig. Das Hallenbad ist wirklich klasse, die Sauna war auch super. Ich kann das Hotel sowohl Touristen, als auch Geschäftsreisenden empfehlen.

Fredericksburg, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Hotels, die wir auf unserer Reise durch Holland und Belgien gesehen haben. Große Zimmer, schöne Bäder mit übergroßen Badewannen und einem Safe auf dem Zimmer. Sehr sauber und das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, ein riesen Brunchbuffet. Die Lage war ok, sehr nahe am Bahnhof und direkt im Diamantenviertel. Wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Hyllit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hyllit

Anschrift: De Keyserlei 28-30, Antwerpen B-2018, Belgien (ehemals TOP Hotel Hyllit)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 9 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 10 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hyllit 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hyllit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyllit Antwerpen, Antwerp Province
Top Hotel Antwerp
Antwerp Top Hotel

Wenn Sie Hotel Hyllit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.