Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Businesshotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Hyllit

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
TOP Hotel Hyllit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Hyllit
4.0 von 5 Hotel   |   De Keyserlei 28-30, Antwerpen B-2018, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 77 Hotels in Antwerpen
Ludwigshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Businesshotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren, waren aber seit dessen Umbau nicht mehr dort. Angenehm die zentrale Lage zum Bahnhof, dem dortigen Ausgehviertel. Grote Markt/Groenplaats sind mit Metro schnell und leicht erreichbar. Parkgarage angenehm. Der Zugang von der Garage zum Hotel ist umständlicher geworden (über die Straße und dann zweiter Lift zur Lobby und dann Lift zum Zimmer). Der Frühstücksraum gefällt gar nicht mehr: Bahnhofs-Atmosphäre und laut. Das war früher auf dem Dachgarten schöner und gemütlicher. Qualität und Preis des Frühstücks lassen sowieso Aufsuchen nahe liegender anderer Möglichkeiten angeraten. Sicher gibt es in Antwerpen inzwischen andere empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten. Personal an der Reception war sehr freundlich, vielleicht nicht mehr so gut mit Deutschkenntnissen wie früher. Von der ID wurde Kopie gezogen, warum? Der Umbau/Renovierung ist gelungen, wenn auch alles etwas mehr Bank/Versicherungsgebäude ausstrahlt. Unser Zimmer im zweiten Stock könnte mal eine Renovierung vertragen. Warum immer noch diese altertümliche "Fest"dusche? Dass der Kleiderhaken im Bad locker war, hätte man längst schon mal bemerken können, ohne dass der Gast darauf hinweist. Vier Sterne??? Wenn hier beim Management kein Umdenken stattfindet, wird das Haus Gäste verlieren, also opgelet!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    85
    28
    15
    9
Bewertungen für
11
49
8
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Ich war eine Nacht aus Geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Die Lage ist sehr zentral. Gleich neben dem Bahnhof und cirka 15 Minuten zu Fuss in die Altstadt.

Das Zimmer war sauber und standardmässig eingerichtet, nichts zu bemängeln. Ich hatte das Glück und hatte ein Zimmer in den Innenhof. So war es auch sehr ruhig. Der Checkin und Checkout verlief sehr speditiv und ohne Probleme. Frühstück war in Ordnung. Hier habe ich schon besser gesehen. Für ein Kurzaufenthalt finde ich dieses Hotel in Ordnung. Mehr aber nicht.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof buchen. Sind leise
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fehraltorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Zentral gelegenes Hotel, das gepflegt uns sauber ist. Das Zimmer ist OK, TV ohne HD, WiFi vorhanden und OK.
Der Spabereich im Keller verfügt über einen kleinen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein kleines Fitnessstudio.
Das Frühstückbüffet ist sehr ergiebig, hat uns aber jedesmal €20.- extra gekostet, weshalb wir ab dem 3. Tag auswärts essen gingen, was wesentlich billiger war. Auch für das Parken in der Tiefgarage verlangt das Hotel zusätzlich €18.- pro Tag.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war zu einem großen Geschäftstreffen dort. Anreise mit Pkw und Bahn gut möglich, da sehr zentrale Lage. Achtung deshalb können manche Zimmer etwas lauter sein. Mein Zimmer war sauber und standardmäßig eingerichtet, nichts zu bemängeln. Will man zum SPA/Pool muss man durch die Lobby, nicht so Ideal also. Die Konferenzbewirtung war sehr mager und kein Personal vor Ort das etwaige techn. Fragen beantworten könnte, nicht gut. Abends müssen die Rezeptionisten die Bar mitbetreuen, was für ein Hotel dieser Kategorie gar nicht geht. Fazit: normale Übernachtung ja, Business Meeting dort nein.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binningen, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gute zentrale Lage, Anreise auch ohne Fahrzeug möglich. Bahnhof in der nähe. Altstadt gut begehbar bis zum Hafen Antwerpen ca. 1/2 Stunde. Mehrsparchiger Desk und guten Frühstücks Buffet.
Schöne und Ruhige Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Dieses Hotel ist viel zu teuer. Es hat zwar ein Pool und ein Fitnessraum, aber die Zimmer sind meist unsauber. Ein Kollegin hatte sogar dreckige Bettwäsche. Als sie sich darüber beschwert hat, ist kein Personal gekommen um es zu wechseln. Sogar nicht bei wiederholte nachfrage. Es gab merkwürdige Flecken im Bodebedeckung. Tische waren kaputt. Der Minibar hat viel geraüsche gemacht, dafür aber nicht gekühlt. Die Handtücher waren meist sauber, hatten aber ein saure Geruch und waren damit unangenehm. Nie hinfahren, es gibt bessere Alternative.

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yorkshire
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Der Eingang zum Hotel ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, mit dem Rezeptionsbereich im ersten Stock und mehreren Aufzügen, von denen keiner den Zugang zu allen Bereichen wie Straße / Rezeption / Zimmer / Dachrestaurant bietet. Ich denke, diese Komplexität ist auf Sicherheitsgründe zurückzuführen, aber es ist anfangs etwas verwirrend. Zumindest der Raum für das Frühstück ist leicht zu finden, auf der gleichen Etage wie die Rezeption, nicht im Dachgeschoss.
Das Hotel liegt inmitten von Geschäften und in der Nähe des Bahnhofs, und es vermittelt kein Gefühl für die eher kulturellen Aspekte von Antwerpen. Der Verkehrslärm ist bei geöffneten Fenstern hoch. Wenn sie geschlossen waren, war die Klimaanlage offenbar in der Lage, mit einem warmen Tag fertig zu werden.
Die riesigen Zimmer verfügten über all die üblichen Armaturen von Business-Hotels, und das Zimmer war gut beleuchtet. Das Doppelbett besteht aus 2 separaten, zusammengestellten Einzelbetten, mit normalen Kopfkissen. Es war komfortabel und hatte den seltenen Luxus einer richtigen Bettdecke, nicht in der (für das Zimmermädchen) arbeitssparenden Ausführung. Es war eine Abwechslung, nicht die vollkommen überflüssige Masse einer Steppdecke auseinanderwickeln zu müssen, um eine ausreichend kühle Decke zum Schlafen zu haben.
Dies ist ein recht komfortables Hotel zum Schlafen, aber es könnte überall in der westlichen Welt sein ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im TOP Hotel Hyllit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TOP Hotel Hyllit

Anschrift: De Keyserlei 28-30, Antwerpen B-2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 7 der Businesshotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel Hyllit 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Hyllit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
TOP Hotel Hyllit Antwerpen, Antwerp Province
Top Hotel Antwerp
Antwerp Top Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TOP Hotel Hyllit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.