“Unpersönliches Business-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 77 Hotels in Antwerpen
Freiburg
“Unpersönliches Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Schlecht ist man hier nicht untergebracht, es ist aber fuerwahr nichts besonderes. Alte Zimmer, sofern man kein Superior Room Upgrade als Priority Club Gold oder Platin Member bekommt, ausserhalb gelegen und die Innenstadt von Antwerpen ist nur mit dem Taxi erreichbar.
Anonymes Business-Hotel, ohne Seele und Charakter.

• Aufenthalt September 2010, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Ein EZ mit Frühstück für 109 €, direkt an der Autobahn. Unfreundliches Personal, stark renovierungsbedürftig. Restaurant und Bar geschlossen, FitnessCenter under Construction.
Zimmer sehr abgewohnt, und die Schlüsselkarte funktioniert nach 5 minuten.

Einzige Plus: Gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt August 2010, Business
Seligenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Autobahnring. Die Zimmer sind groß und ordentlich, aber nichts besonderes. Im EG gibt es ein Restaurant und eine Sportsbar, die ganz schön eingerichtet sind. Außer einem Bufffetrestaurant in Laufweite ist das aber auch die einzige zu Fuß erreichbare Möglichkeit für Abendessen. Kostenloses WLAN funtioniert ohne Anmeldung. Die verschiedenen Veranstaltungs- und Besprechgsräume sind gut ausgestattet. Parkplätze und Tiefgarage gibt es gegeb Gebühr. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Dieses ist typischerweise eines der alten Crowne Plaza Hotels. Die Ausstattung wirkt alt, auch wenn viele Zimmer mittlerweile renoviert worden sind. Hotellobby ist eine Baustelle.
Betten sind relativ alt und die Matratzen sind nicht komfortabel. Das Personal war unfreundlich.
Für Geschäftsreisende: Hotel ist in der Nähe zur Autobahn und deswegen ist die Lage hervorragend für alle, die zwischen Antwerpen und Brüssel fahren. Für Tourismus eher ungeeignet. Es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel und auch auf der Strasse vor dem Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze, so dass man die teuren hoteleigenen Parkplätze nicht braucht. Frühstück ist mit 21 EUR sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen sogar eine kostenlose Parkkarte für den hoteleigenen Parkplatz.
Unser Zimmer befand sich im 11. Stock und als erstes mussten wir feststellen das die Seife am Handwaschbecken leer war... leider auch die an der Badewanne..und das schlimmste war, das Badezimmer verfügte über keine Toilettenbürste, ob das belgischem Standard entspricht wissen wir leider nicht. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und verfügte über mit einen LCD Fernseher. Das Bett war super bequem. In der ersten Nacht hatten wir das Fenster geöffnet und der Lärm der Autobahn ließ uns leider stündlich wach werden.In der zweiten Nacht ließen wir das Fenster geschlossen und es war eine himmlische Ruhe.Das 2- Gänge Menü, das am Ende ein 3- Gänge Menü war, war einfach nur köstlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr auswahlreich 6 verschiede Brotsorten, Brötchen in allen Variationen und Unmengen an verschiedenen Plunderteilchen, Speck, Würstchen, Rührei und Müsli in grosser Auswahl, frisches Obst, 3 verschiedene Joghurtsorten.
Leider empfanden wir den Frühstücksraum mit seinem gedämmten Licht nur am Abend gemütlich.
Am 2. Tag war dann, dank eines Zettels den wir geschrieben hatten auch die Seife an der Badewanne und dem Handwaschbecken wieder aufgefüllt.
Alles in allem haben wir die 2 Tage dort sehr genossen, aber leider liegt das Hotel sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. Toll war der Bus der gleich vor dem Hotel abfährt und in 20 Minuten in der City ist.
Fazit : Service und Essen TOP, Lage und Lärm nicht so optimal

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Delft, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe und alles sieht okay aus. Das Badezimmer ist etwas größer als normal. Was mir nicht gefallen hat, war das Übermaß an Spiegeln im Zimmer/Badezimmer, am Schrank usw. Es ist gut, dass sich die Fenster öffnen lassen, sodass man etwas frische Luft bekommt, aber das Hotel liegt an der Ringstraße (eine Schnellstraße) von Antwerpen, sodass man bei geöffnetem Fenster auch etwas Straßenlärm mitbekommt. Das Frühstück ist gut und die Angestellten sind freundlich und helfen Ihnen, wenn nötig. Insgesamt war mein Aufenthalt hier okay… aber nichts Besonderes.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir verbrachten den Anfang und das Ende einer einwöchigen Busreise durch Bayern mit Leger Holidays in diesem Hotel. Das Zimmer, das wir beim ersten Mal erhielten, war sehr hübsch, komfortabel, gut gepflegt, sauber und war offenbar gut gewartet. Es befand sich auf dem sechsten Stock. Auf der Rückfahrt bekamen wir dann in demselben Hotel ein Zimmer auf dem zweiten Stock. Es war SCHRECKLICH. Es war viel, viel kleiner als das vorherige Zimmer, das wir gehabt hatten, war offensichtlich eine geraume Weile nicht belegt gewesen und hätte dringend einer Grundreinigung bedürft. Zu den sehr enttäuschenden Punkten gehörten: für jeden gab es nur ein (sehr ungeeignetes) Kopfkissen; nicht gesaugter, ziemlich schäbig aussehender Teppich und ein ziemlich langer Schmutzfleck auf der Fußleiste; eine kostenlose Flasche Wasser, die so alt war, das, als wir sie ausleerten, im Innern der Flasche ein Kalkring zu sehen war (und außerdem gab es keinen Flaschenöffner); einige der im Badezimmer üblichen Gratisartikel fehlten; unaufhörlicher Verkehrslärm von der Autobahn direkt neben dem Hotel (eine Doppelverglasung wäre dringend nötig); der Schlaf wurde auch dauernd durch Geräusche des Rohrleitungssystems aus den angrenzenden/oberen und unteren Zimmern gestört – wenn irgendwo die Toilette gespült wurde, war es unglaublich laut! Und Gott steh uns bei, wenn ein Nachbar eine Dusche nimmt... Wenn Sie in dem Hotel absteigen, bestehen Sie auf einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke und auf ein einigermaßen sauberes und ruhiges Zimmer.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Antwerpen

Anschrift: Gerard Le Grellelaan 10, Antwerpen 2020, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 9 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 11 der Luxushotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Antwerpen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Antwerpen
Crowne Plaza Antwerpen Antwerp Province
Crowne Plaza Antwerpen Hotel Antwerp
Antwerp Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Antwerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.