Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mäßig gutes Erlebnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Antwerpen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Antwerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Antwerpen
4.0 von 5 Hotel   |   Gerard Le Grellelaan 10, Antwerpen 2020, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 77 Hotels in Antwerpen
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mäßig gutes Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im August 2013 war ich geschäftlich in Antwerpen und für zwei Nächte im Crowne.Das benutzte bekannte Buchungsportal zeigte auch mir in Bildern bessere Eindrücke der Zimmer, als tatsächlich vorgefunden.Das Zimmer war leider sehr abgewohnt, zur Straße hin gelegen und laut . Es bedarf hier dringender Renovierungen.
Der Restaurantbereich und Küche liefern gute Gerichte, leider ist um 22.00Uhr Schluss.
Das Frühstück typisch businessmässiges Buffett, wenig geistreich .Insgesamt für ein 4 Sterne Haus etwas zu teuer und renovierungsbedürftig .
Das Restaurantpersonal ist freundlich und engagiert, an der Rezeption bräuchten die Herrschaften einen Kurs in Lachyoga.

Aufenthalt August 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Biodoc2013

Thank you for sharing your feedback.
Guest feedback is very valuable to us, as it is our base to grow in guest satisfaction.
We look forward to welcoming you back for a positive stay experience
Kind regards,

Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

569 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    222
    139
    41
    26
Bewertungen für
53
160
32
226
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muntelier, Schweiz
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war zwei Mal geschäftlich im Crowne Plaza, das letzte Mal im Juni. Das Zimmer war alt mit einem muffigen Teppich und starkem Rauchgeruch. Sie haben mir zwar angeboten zu wechslen aber da ich sehr spät anreiste wollte ich es nicht mehr. Das Hotel liegt direkt an einer grossen Verkehsachse und der Lärm auch in der Nacht ist so gross, dass man den Eindruck dass das Fenster offen ist auch wenn man es geschlossen hat. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Spa-Bereich ist sehr schön. Das Frühstück und das Mittagessen ist gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.
Um Sie zu informieren: wir habben ein Zimmer Renovierung geplant um jeden Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Vielen Dank noch einmal.
Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

...wenn es nicht so hässliche Fehler gäbe.
Beispielsweise, wenn ein Zimmer vom Arbeitgeber gebucht wurde und bezahlt werden soll, und man dann als Kunde aufgrund eines Fehlers im hoteleigenen Buchungssystem (!!!) beim check-out (also ohne im Vorhinein darauf hingewiesen worden zu sein), in einer absolut unangemessenen und herablassenden Art und Weise vom Rezeptionspersonal dazu genötigt wird, das Zimmer aus eigener Tasche bezahlen zu müssen, OHNE dass auch nur irgendeine Anstrengung unternommen würde, mit dem (Stammkunden!) Abnehmer der Zimmer in Kontakt zu treten um das Problem zu lösen.
Ansonsten buche man ein Zimmer der höheren Kategorie, dann ist es nett und renoviert, mehr aber auch nicht.
Das Hotel befindet sich NICHT im Stadtzentrum, es gibt allerdings eine Bushaltestelle direkt davor.
Die Küche des hauseienen Restaurants schliesst ziemlich früh, was den Reisenden u.U. dazu zwingt, den roomservice (zuvorkommend!) in Anspruch nehmen zu müssen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter il-baritono

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten auf Ihrem Buchung entschuldigen.
Bedauerlicherweise handelt es sich um ein Missverständnis auf unserer Buchungssystem. Wir werden uns damit beschäftigen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gaaden
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bedingt durch Lage permanenter Verkehrslaerm, der kaum schlafen laesst
Zimmer und Bad auf 1. Blick ok, aber dann: Teppichboden und Gardine grauenhaft, Bad schön und groß, aber dann kam mir gleich die Armatur des Waschbeckens entgegen
Hotel Restaurant sehr hallenartig, Qualitaet des Essens maximal durchschnittlich
Trotz Company Rate sehr teuer - wenig Gegenwert







Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
augsburg
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Positiv: Wellness-Bereich renoviert und schon und relativ groß, Frühstück auch recht gut, aber: Ich hatte ein "Superior"-Zimmer, das "renoviert" wurde. Renoviert heißt: neuer Teppich, neue Farbe und neues Bild an der Wand. Das Bad ist immer noch alt und abgenutzt, die Möbel zum Teil auch und es ist richtig laut, selbst im neunten Stock. Mit offenem Fenster sehr laut, mit geschlossenem ziemlich. Öffnen wäre aber prima, da es sehr (!) stickig im Zimmer war. Was hilft ein schöner Empfangsbereich wenn man ein ranziges Bad hat und nicht schlafen kann wegen Lärm und schlechter Luft. Meinen fünf Kollegen ging es übrigens ähnlich....

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Zimmer war alt, abgewohnt und hat gerochen als wäre es früher mal ein Raucherzimmer gewesen.
Altes Bad, Wanne mit Duschvorhang! Für den Preis finde ich das eine Zumutung.

Der Eingansbereich des Hotels wurde renoviert, aber die Handwerker haben es offensichtlich nicht in die oberen Etagen geschafft.

Die Lage des Hotels ist gut für die angrenzende Messe, das Stadtzentrum ist leider recht weit entfernt.

Für mich ein Hotel zum nicht mehr buchen!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Zimmer haben wir gebucht, weil das Standartzimmer auf der Homepage wirklich gut aussah. Bekommen haben wir aber altbackene, ab gegriffene Zimmer. Für 4* war es eine riesen Enttäuschung. Alte häßliche Möbel, ein plattgelaufener Teppich auf dem ich nicht barfuß gehen würde. Eine der Nachttischlampen lag abgebrochen auf dem Nachttisch. Im Bad graue Ränder und kaputte Kacheln, alles wirkte so billig. Ausserdem ging das Fenster nicht auf zum Lüften. Das Hotel liegt an der Autobahn, und durch die alten Fenster war es obwohl sie geschlossen waren sehr sehr laut zum Schlafen. Leider waren die Fenster total dreckig.
Hotel Lobby und Pool waren schön.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwerpen1, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter managementboy

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer entschuldigen. Bedauerlicherweise handelt es sich um ein Missverständnis auf unserer Internetseite. Wir werden uns damit beschäftigen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen,

Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Crowne Plaza Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Antwerpen

Anschrift: Gerard Le Grellelaan 10, Antwerpen 2020, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Antwerpen 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Antwerpen
Crowne Plaza Antwerpen Antwerp Province
Crowne Plaza Antwerpen Hotel Antwerp
Antwerp Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Antwerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.