“Definitiv keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen

Gaaden
“Definitiv keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bedingt durch Lage permanenter Verkehrslaerm, der kaum schlafen laesst
Zimmer und Bad auf 1. Blick ok, aber dann: Teppichboden und Gardine grauenhaft, Bad schön und groß, aber dann kam mir gleich die Armatur des Waschbeckens entgegen
Hotel Restaurant sehr hallenartig, Qualitaet des Essens maximal durchschnittlich
Trotz Company Rate sehr teuer - wenig Gegenwert

Aufenthalt Dezember 2012, Business

augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Positiv: Wellness-Bereich renoviert und schon und relativ groß, Frühstück auch recht gut, aber: Ich hatte ein "Superior"-Zimmer, das "renoviert" wurde. Renoviert heißt: neuer Teppich, neue Farbe und neues Bild an der Wand. Das Bad ist immer noch alt und abgenutzt, die Möbel zum Teil auch und es ist richtig laut, selbst im neunten Stock. Mit offenem Fenster sehr laut, mit geschlossenem ziemlich. Öffnen wäre aber prima, da es sehr (!) stickig im Zimmer war. Was hilft ein schöner Empfangsbereich wenn man ein ranziges Bad hat und nicht schlafen kann wegen Lärm und schlechter Luft. Meinen fünf Kollegen ging es übrigens ähnlich....

• Aufenthalt November 2012, Business
Feldkirch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Zimmer war alt, abgewohnt und hat gerochen als wäre es früher mal ein Raucherzimmer gewesen.
Altes Bad, Wanne mit Duschvorhang! Für den Preis finde ich das eine Zumutung.

Der Eingansbereich des Hotels wurde renoviert, aber die Handwerker haben es offensichtlich nicht in die oberen Etagen geschafft.

Die Lage des Hotels ist gut für die angrenzende Messe, das Stadtzentrum ist leider recht weit entfernt.

Für mich ein Hotel zum nicht mehr buchen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Munster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Zimmer haben wir gebucht, weil das Standartzimmer auf der Homepage wirklich gut aussah. Bekommen haben wir aber altbackene, ab gegriffene Zimmer. Für 4* war es eine riesen Enttäuschung. Alte häßliche Möbel, ein plattgelaufener Teppich auf dem ich nicht barfuß gehen würde. Eine der Nachttischlampen lag abgebrochen auf dem Nachttisch. Im Bad graue Ränder und kaputte Kacheln, alles wirkte so billig. Ausserdem ging das Fenster nicht auf zum Lüften. Das Hotel liegt an der Autobahn, und durch die alten Fenster war es obwohl sie geschlossen waren sehr sehr laut zum Schlafen. Leider waren die Fenster total dreckig.
Hotel Lobby und Pool waren schön.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Antwerpen1, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter managementboy

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer entschuldigen. Bedauerlicherweise handelt es sich um ein Missverständnis auf unserer Internetseite. Wir werden uns damit beschäftigen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen,

Hans Wils
General Manager
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Auf Empfehlung übernachtete ich im Juli in diesem Hotel. Zunächst das Positive: Die Empfangshalle ist sehr gut und ansprechend gestaltet, die Zimmer sind geräumig, kostenfreies WLAN steht zur Verfügung, die Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt ist ausgezeichnet. Der Geräuschpegel von der Autobahn war nicht hörbar und die Betten waren ausgezeichnet. Das war es leider schon mit dem Positiven. Gleich beim Einchecken wurde ich - ich möchte fast sagen - unter Druck gesetzt, doch das Frühstück nachzubuchen. Erst als ich dies mehrfach energisch verneinte, wurde mir der Zimmerschlüssel ausgehändigt. Auf den ersten Blick war das Zimmer ok, auf den 2. Blick dann: Verdreckter, fleckiger Teppichboden, die vormals weißen Gardinen erschlugen einen mit einem extrem dreckigen Grau, an den blauen Übergardinen waren seltsame weiße Flecken. Die Minibar enthielt eine Auswahl von 1 Flasche Mineralwasser und einer Flasche O-Saft..ansonsten: gähnende Leere. Auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher mit einer Auswahl von Tee- und Kaffeeportionen. Diese waren allerdings entweder abgelaufen oder eingetrocknet. Am nächsten Morgen dann die weiteren Überraschungen: Das Duschwasser lief nicht ab, weil der Verschluss im Auslauf verkeilt war. Mein kurzer informativer Blick durch das Fenster in den Frühstücksraum auf das spartanische Frühstück für 27,- lässt mich hier das Frühstücksangebot der direkt benachbarten Tankstelle empfehlen. Hier bekommt man frischen Kaffee und Croissants für einen Bruchteil des Hotelpreises. Allerdings muss man in der Tankstelle sein Frühstück im Stehen einnehmen. Mein letztes Negativerlebnis in dem Hotel hatte ich beim Auschecken: Es wurde zunächst mein Wunsch meinen Zimmerschlüssel abzugeben mit unwilligen Blicken quittiert, da das Personal in einem Schwätzchen vereint zusammenstand.Ich hatte dann noch die Bitte, mir einen 20,-Schein zu wechseln, um Kleingeld für die Busfahrkarte zum Bahnhof zu haben. Diese Bitte wurde abgelehnt mit der Begründung, dass sie mir kein Geld wechseln würden und ich doch sehen solle, dass mir jemand im Bus wechsele.Zum Glück spreche ich niederländisch und so wechselte mir eine Dame im Bus meinen 20,-Schein. Einige Zeit später zu Hause als ich die Abrechnung meiner Kreditkarte, mit der ich die Hotelrechnung beglichen habe, in Händen hielt, bemerkte ich, dass das Hotel die Kreditkarte mit einem höheren Betrag als vereinbart belastet hatte. Alle helfenden Versuche meines Buchungsportales das Crowne Plaza dazu zu bringen, den mir zu viel abgebichten Betrag zurück zu erstatten, verliefen bis heute im Sande. Fazit: von einem Standard, den man von einem Crowne Plaza erwartet sehr weit entfernt und somit absolut nicht empfehlenswet.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Meinerzhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Gutes Business-Hotel in Antwerpen in guter Lage, allerdings etwas laut, da direkt in einem Verkehrsknotenpunkt gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Autobahnring im Süden der Stadt. Das hat leider den Nachteil, daß die Lärmbelästigung sehr stark ist, wenn man das Fenster öffnet im Zimmer. Dabei ist es wohl egal, zu welcher Seite raus die Zimmer sind, laut ist es so oder so. Erträglich ist es nur, wenn man mit Kopfhörer Musik hört. Bei geschlossenem Fenster ist leider die Klimaanlage auch auf Stufe 1 viel zu laut. Schlafen konnte ich daher nur mit Ohrstöpseln. Bei heißen Temperaturen ist zudem fraglich, ob die Klimaanlage stark genug kühlt.
Ich hatte ein Superior-Zimmer, was wohl die renovierten Zimmer sind mit einwandfreier Ausstattung und komfortablem Bett.
Ausgesprochen gut gelungen ist das komplett renovierte Erdgeschoss mit toller Bar & Lounge (nicht nur bei Hotelgästen beliebt) sowie der weit oberhalb des sonstigen Standards dieses Hotels liegende Wellness- und Fitnessbereich, welcher eine Oase der Ruhe ist. Ein bemerkenswert großer Pool für Hotelverhältnisse sowie eine tolle Sauna und Dampfbad! Auch das Fitness-Studio ist groß und topmodern.
Das Frühstücksbuffet ist ok aber in einem etwas lieblosen Saal, und der Cappuccino Kaffee von der WMF Maschine ist zwar akzeptabel, aber erreicht nicht das Niveau von dem in der Bar nebenan.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Antwerpen1, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Liebe/r Palagon,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotel - Crowne Plaza Antwerpen. Wir sind sehr angetan, dass Ihnen unsere Renovierungen der Zimmer, des Restaurants und "Octopus", unserem faszinierendem Event-Pool, gefallen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Herzliche Grüße,

Hans Wils
General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Antwerpen

Anschrift: Gerard Le Grellelaan 10, Antwerpen 2020, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 10 der Luxushotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Antwerpen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Antwerpen
Crowne Plaza Antwerpen Antwerp Province
Crowne Plaza Antwerpen Hotel Antwerp
Antwerp Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Antwerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.