“Ambassador Suites Antwerpen, preiswert und top ;))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Suites Antwerp

Ambassador Suites Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Suites Antwerp
3.0 von 5 Appartement   |   Belgielei 6 - 10, Antwerpen 2018, Belgien   |
“Ambassador Suites Antwerpen, preiswert und top ;))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein sportlicher Wettkampf meines Mannes führte uns nach Antwerpen. Doch bevor die deutsche Minigolf-Nationalmannschaft anreiste, wollten wir ein paar Tage die Stadt erkunden.
Natürlich liest man erstmal Bewertungen, bevor man ein so preiswertes Haus bucht.
Die Bewertungen, die Ausstattung, die Bilder und natürlich der Preis haben uns überzeugt - und wir sind nicht ein einziges Mal enttäuscht worden.
Wir waren 4 Nächte da, hatten ein Studio (2 Pers. - Alter ca. 50 Jahre) und einen Tiefgaragenplatz gebucht. In der komplett (wirklich komplett!!) eingerichteten Küche fehlte nichts (die tropfende Kaffeemaschine war innerhalb von 2 Minuten ausgetauscht), alles war sauber und anscheinlich überwiegend neu.
Das Studio war sehr geschmackvoll eingerichtet: großer Esstisch, Sofa-Zweisitzer, Couchtisch, Stehlampe, Stühle, kleiner TV und ein Kleiderbuttler.
Sehr hilfreich war ein kleines Pinboard mit nützlichen Infos: nächste Verkehrsanbindung, nächster Supermarkt, Passwort für den W-Lan-Zugriff etc.
Wir hatten 2 Einzelbetten (die man auch-weil rollbar, zusammenschieben konnte), die Matratzen neu und zum Wohlfühlen, die Bettwäsche sauber), Nachttischchen mit Lampe.
Im riesigen, verspiegelten Kleiderschrank befanden sich neben Fächern und Bügeln sogar ein Bügelbrett nebst Bügeleisen.
Das Bad war riesig und ein Traum, Handtücher waren ausreichend, Fön vorhanden.
Die Toilette gabs separat.
Die weiteren kostenpflichtigen Angebote (Frühstück, Wäscheservice, schnelles Internet) haben wir nicht genutzt.
Das Hotel war sehr sauber, das Personal spricht niederländisch, englisch und deutsch und ist jederzeit freundlich und für alle Fragen ansprechbar.
Die Rezeption ist nicht ganztägig besetzt, aber im Notfall telefonisch erreichbar.
Checkin - und -out sind problemlos.
Fazit zum Hotel: absolut empfehlenswert und günstig. Wenn nochmal Antwerpen, dann hier!
Zur Lage noch einiges:
Der nächste Supermarkt "Delhaize" ca. 800 m.
Die nächste Haltestelle der "De Lijn" (Straßenbahn, U-Bahn) heißt "Plantin" und ist ca. 100 m. entfernt, die übernächste ist schon der absolut sehenswerte Hauptbahnhof, (in dem die ca. 40 Diamanthändler schon die Farbe Deines Geldbeutels wissen, bevor Du im Laden stehst).
Antwerpen hat überaus günstige Preise für den öff. Nahverkehr (Tagesticket EUR 5, 3-Tage EUR 10, 5 Tage EUR 15) und ein dichtes Haltestellennetz.
Kneipenmeilen gibts in der City in der Nähe des Grotemarktes und eine kleinere in der Nähe des Hauptbahnhofes.
Die Shoppingmeile ist die "Meir".
Fazit zu Antwerpen: tolle Stadt, überaus nette Menschen, die auch gern mal auf deutsch antworten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Ambassador Suites liegt etwa 5 Minuten Gehzeit vom Bahnhof entfernt, oder man fährt mit der Straßenbahn.Es ist eigentlich kein richtiges Hotel denn hier lautet die Devise Selbstverpflegung. dadurch ist natürlich der Preis etwas geringer. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Küchenzeile ist auch mit allem nötigen versehen. Sogar Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher und Toaster waren vorhanden. Unser Zimmer war zum glück auf der Rückseite des Hotels, so dass die Nachtruhe angenehm ruhig war. Die Seite zur belebten vierspurigen Strasse Belgielei wäre sicher etwas lauter gewesen.Also wer Wert auf ruhiges Scghlafen legt, sollte eventuell bei der Buchung darauf achten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Dies ist ein mehrstöckiges Gebäude voller Zimmern. Grundsätzlich ist dies ein Raum-Studio. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und kosten 220 € für 5 Tage. King-Size-Bett, TV, Schrank, Küche, Dusche und sogar Bügeleisen und-brett - alles war bei der Hand, wie ein Zuhause. Meine Freundin und ich sind nicht verschroben Touristen. Für uns ist die Hauptsache - Wunder des neuen Erfahrungen neue Städte. Wir brauchen ein Hotel, das nur für ein paar Stunden in der Nacht ruhen. Und am selben Morgen verlassen wir wieder auf Tour. Wir fühlten uns nicht eventuelle Unannehmlichkeiten. Im Gegenteil, ist dieses Hotel nahe dem Hauptbahnhof in Antwerpen. By the way, hier ist das jüdische Viertel. Die Lage ist sehr ruhig. Das freundliche Personal spricht Englisch, Deutsch und Niederländisch. Antwerpen wunderbaren Stadt. Und wir glauben, dass ordnungsgemäß gewählten Hotel. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich blieb in diesem Hotel für eine Nacht (Gott sei Dank) und war mit Abstand die schlimmeste Hotel Nacht. Nun, wenn wir das Hotel erreicht haben, nussten wir unsere Schlussel suchen. Mit eine andere Paare haben wir Personal gesucht und nach eine halbe Stunde kam jemand und hat uns geholfen. Anscheinend ist dieses Teil kein Hotel sondern Aparthotel, daher kein Rezeptionist. Alle Zimmer im Ambassador haben Küche und damit hat das Flur sehr stark gestunken. Wenn ich den Flur betrat, musste ich meine Nase schliesen. Das Studio war sehr sehr smutzig. Der Teppich grau, das Bett Seiten mit Flecken (?), Staub überall und die Badezimmer... ich bin einfach sprachlos!! Der Mitarbeiter an der Rezeption war am nächste morgen anwesen und sehr nett aber das kompensiert der fürchterlich Zustand des Hotel nicht.

Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Ambassador Suites Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Suites Antwerp

Anschrift: Belgielei 6 - 10, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 29 Sonstigen Unterkünften in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Suites Antwerp 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Suites Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Suites Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Ambassador Suites Antwerp Hotel Antwerp
Ambassador Hotel Antwerp

Wenn Sie Ambassador Suites Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.