Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Antwerpen Noord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Novotel Antwerpen Noord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Antwerpen Noord
3.0 von 5 Hotel   |   Luithagen Haven 6, Antwerpen 2030, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 77 Hotels in Antwerpen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dortmund, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel und allem drum und dran zufrieden.
Jedoch gab es nur auf Anfrage ein präsent für meine Tochter, das Frühstück wr, im Gegenzug der Novotel Informationen für meine Tochter nicht frei, außer wir Eltern hätten Frühstück mitgebcht, das war nicht der Fall. ( im Gegensatz zu Novotna London, da kann sie frühstücken). Das Bett für meine Tochter im Dreibettzimmer müssten wir selber ausklappen. Kein Kopfkissen, geschlafen würde unter einer dünnen Wolldecke. Kein kuscheliges Oberbett wie für die Eltern. Das war für meine Tochlles etwas schade, sie fühlte sich als gast zweiter Klasse, schade. Dahat dBorussia Dortmund schiff im Hafen wieder etwas gut gemacht!

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bram M, Front Office Manager von Novotel Antwerpen Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrter Gäste,

Wir danken Ihnen, für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Verbleibs im Novotel Antwerpen Noord.
Ihre Bewertung enthält für uns wichtige Informationen mit welchen wir hoffen unseren Service zu optimieren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Novotel Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Gregory Lannoy
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    147
    71
    25
    5
Bewertungen für
98
50
26
98
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim-Karlich, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht nicht dem was ich normalerweise von einen Novotel gewohnt bin.
Das Frühstück ist preislich völlig überzogen. 20€?!
In Eingangsbereich roch es nach irgendeiner Abluft!

Saubere Zimmer und freundliches Personal an der Rezeption war wie erwartet.
Ich buche dieses Hotel nicht mehr wenn es zu vermeiden ist!

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bram M, General Manager von Novotel Antwerpen Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Antwerp Nord. I am sorry to read that the breakfast did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Kind regards,
Gregory Lannoy
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Gesamtbewertung nach Punkten ist etwas schwierig, denn beim ersten Aufenthalt war mit dem Abendessen alles bestens, es wurde serviert. Es war reichlich und vom Geschmack sehr gut.
Mit dem Abessen auf der Rückreise (zweiter Aufenthalt) war es genau das Gegenteil. Es gab an diesem Abend Büfett. Was aber nur mit leeren Platten glänzte. Das Personal war da voll überfordert. Die Platten waren zu klein, es wurde nicht gleich nachgelegt, sondern es schien als ob nur ein Koch in der Küche arbeitete.
Das Frühstück könnte besser sein
Das Hotel für die Zwischenübernachtung in Antwerpen auf der Resie nach Südengland war insgesamt ok.

Zimmertipp: eigentlich egal, da dieses Hotel weniger für Ferienaufenthalt genutzt wird.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bram M, General Manager von Novotel Antwerpen Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear,

sorry that I'm not able to respond in your native language. Many thanks for sharing your feedback with us, this helps us to improve on a day to day basis.
We wish you a pleasnt day and hopefully we will be able to welcome you once again in one of the Novotel Hotels in the Accor network.

Best regards

Bram Maes
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diessenhofen, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Hier habe ich wunderbar geschlafen! Wir hatten in der Nähe eine Meeting und die Lage war super, da konnten wir sogar zu Fuss gehen. Das Zimmer war sauber und der Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Hier würde ich wieder buchen, allen wegen der Lage.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bram M, General Manager von Novotel Antwerpen Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear,

First off all I would like to apologize that I’m not able to respond in German. Many thanks for your feedback via Tripadvisor. It is most rewarding for the staff and me to read your positive feedback. It's true that we have an ideal situation to combine business and pleasure. Only 10 minutes from the historical city center and yet in the heart of the business district.
Hopefully we will be able to welcome you very soon again in the Novotel Antwerp.

Best regards

Bram Maes
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Antwerpen Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Antwerpen Noord

Anschrift: Luithagen Haven 6, Antwerpen 2030, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Antwerpen Noord 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Antwerpen Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Antwerpen Noord
Novotel Antwerpen Noord Antwerp Province
Antwerp Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Antwerpen Noord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.