“Nur wegen für das Erholungszenrtums” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De Keyser Hotel

De Keyser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Keyser Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   De Keyserlei 66 - 70, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Alfa De Keyser Hotel)   |
Nr. 36 von 77 Hotels in Antwerpen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nur wegen für das Erholungszenrtums”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2005

War im November 2004 in diesem Hotel. Das Zimmer war ok, nur das Bad war klein. Die Angestellten waren nicht besonders hilfsbereit und ich glaube das einzig Gute an diesem Hotel war das Erholungszentrum. Es ist etwas klein aber sehr einladend, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2004

War am letzten Wochenende im Hotel Alfa de Keyser und war ziemlich enttäuscht. Am Ende sind wir in ein anderes Hotel gezogen. In unserem Zimmer waren Kratzer an den Wänden und es roch nach Abwasser. Lassen Sie es besser.

Sie waren bereits im De Keyser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Keyser Hotel

Anschrift: De Keyserlei 66 - 70, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Alfa De Keyser Hotel)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Keyser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Keyser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfa De Keyser Hotel
Hotel De Keyser Antwerpen
De Keyser Hotel Antwerpen, Antwerp Province
Alfa De Keyser Antwerp
Hotel Alfa De Keyser

Wenn Sie De Keyser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.