“Drei Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp

Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp
5.0 von 5 Hotel   |   Van Eycklei 34, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 30 von 77 Hotels in Antwerpen
Eindhoven
“Drei Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir verbrachten hier in der Weihnachtszeit drei Tage und hatten einen schönen Aufenthalt.
Die Standardzimmer waren hübsch und sauber, das Frühstück war in Ordnung. Wie andere Gäste bereits erwähnten, ist das Hotel etwas altmodisch, aber für den gezahlten Preis sehr günstig. Der Pool/Whirlpool-Bereich sieht sehr gut aus, nichts daran zu beanstanden.

Ich war (im letzten Jahr) auch im Viersternehotel Astrid Park Plaza in Antwerpen, die Zimmer und das Frühstück sind dort besser.

Wenn man jedoch eine zentralere Lage bevorzugt, würde ich das (teurere) Vier-Sterne-Hilton-Hotel empfehlen. Vom Radisson zur Innenstadt, wo man einkaufen und zu Abend essen kann, sind es rund 15 Minuten zu Fuß.

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp

Anschrift: Van Eycklei 34, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Radisson SAS)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Nr. 14 der Luxushotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp Hotel Antwerp
Radisson Antwerp
Antwerp Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.