“gutes Stadthotel mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp

Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp
5.0 von 5 Hotel   |   Van Eycklei 34, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 30 von 77 Hotels in Antwerpen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“gutes Stadthotel mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt ruhig gegenüber dem Park und circa 10 Minuten zu Fuß bis zur City. Direkt nebenan beginnt das Diamantenviertel. Es verfügt über einen kleinen, gut ausgestatteten Fitnessbereich mit Schwimmbad und Saunen - perfekt um nach dem Stadtbummel noch zu entspannen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut sortiert - lediglich der Frühstücksraum ist bei voller Belegung etwas zu klein. Als Business- oder Städtereisen-Hotel ist es perfekt. WiFi kostenlos. Parken in der eigenen Tiefgarage (Gebühr) oder für 5 Euro pro Tag circa 500 Meter entfernt in einem öffentlichen Parkhaus (Tipp von der Rezeption). Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen. Man kann alles zu Fuß erreichen.Das Schwimmbad ist meist leer. (man muß auch im Bademantel durch die ganze Lobby und die Bar.) Daher sehr angenehm zu nutzen.
Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen. Könnte wieder eine Modernisierung vertragen.
Das Frühstück ganz ok. Könnte aber differenzierter sein.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt genau gegenüber dem schönen Stadtpark und in 10 Minuten Fussweg ist man im Zentrum. Die Zimmer sind eher alt eingerichtet, das Bad modernisiert. Der Frühstücksraum eher düster und das Frühstück ist nicht im Hotelpreis inbegriffen. (Preis/Leistung stimmt für das Frühstück nicht. Der Spa ist modernisiert und schön. Schönes Hallenbad. Gut für einen kurzen Städtetrip. Das Personal am Empfang sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Im Dezember 2009 planten mein Mann und ich unsere Osterferienreise nach Belgien. Brüssel, Gent und Antwerpen sollten es sein. Jeweils 2 Nächte übernachteten wir in jeder Stadt. In Antwerpen, unserem letzten Ziel, sollte es etwas Besonderes sein. Wir buchten das 5 Sterne Radisson Blu, das sich im Internet von seiner besten Seite zeigte. Direkt am Park, nah an der Innenstadt, der Gast ist unser König, usw.
Am 30. März kamen wir dann dort an. Man empfing uns und teilte uns mit, dass für unser Auto in der hoteleigenen Garage kein Platz mehr sei und wir doch bitte im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus parken sollten. Dieses PÜarkhaus war allerdings einen guten Kilometer von dem Hotel entfernt. So durften wir eine knappe viertel Stunde durch den Regen zurück zu Hotel laufen, mussten frieren und fühlten uns entnervt. Das Personal reagierte nicht auf unsere Beschwerde.
Im Hotelzimmer war es nicht sauber. Jedenfalls nicht so, wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Mein Kissen war dreckig, auf dem ich schlafen sollte. Die Badewanne hatte überall Kalkflecken und am Spiegel im Badezimmer war noch nicht einmal ein Licht angebracht, um sich vernünftig schminken zu können. An der Decke hingen verdächtige schwarze Flecken und generell war das Zimmer nicht im allerbesten Zustand.
Wir schliefen dennoch unsere erste Nacht dort und wollten uns nicht schon wieder beschweren. Bis um halb efl abends war die ganze Zeit hämmern und klopfen zu hören... als würde jemand unter uns renovieren. Um halb elf war es dann endlich still und wir konnten schlafen. Leider jedoch nicht sehr lange, denn so gegen halb sieben ging das hämmern und klopfen wieder los. An Schlaf war nicht mehr zu denken und so riefen wir an der Rezeption an, um uns zu beschweren. Es wurde tatsächlich renoviert und man sagte uns, dass wir erst nachmittags in ein anderes Zimmer ziehen könnten, weil man angeblich ausgebucht sei. Wir standen auf, packten unsere Sachen und gaben unser Gepäck in die Obhut des Hotels. Man sagte uns, dass wir dann erst wieder gegen 3 Uhr ein Zimmer haben würden. Toll, oder?
Wir verbrachten den Tag in Antwerpen, einer wirklich tollen Stadt und bekamen dann am späten Nachmittag auch ein neues Zimmer. Anstatt, dass man sich für die kurze Nacht entschuldigte, wurden wir eher seltsam angeschaut. Keine Wiedergutmachung, wie man es doch wohl von einem 5 Sterne Hotel erwarten dürfte... nichts. Die letzte Nacht konnten wir dann auch ohne Renovierungslärm verbringen. Am nächsten Tag weigerte sich mein Mann den vollen Preis für die erste Nacht zu bezahlen, wies darauf hin, dass wir einen halben Tag kein Zimmer gehabt hatten und sein Auto einen ganzen Kilometer weit weg hatte parken müssen. Mit ihm beschwerten sich mehrere Menschen. Es wurde richtig laut aber das Hotel bestand darauf, dass der volle Preis gezahlt wurde. Der Manager des Hotels sei angeblich nicht im Hause, wir sollten bis zum Nachmittag warten. Dabei fuhren wir an diesem Tag nach Hause und konnten und wollten nicht warten. Man drohte mit der Polizei, wenn man nicht unterschreiben würde, versprach uns aber, dass der Manager des Hotels uns anrufen würde, sobald er im Haus war.
Wir haben dann die Rechnung unterschrieben und sind stink sauer aus Antwerpen abgefahren.
Ich persönlich würde niemandem raten in dieses Hotel zu fahren. Dem Radisson Blu Park Lane Antwerpen ist allein sein Profit wichtig. Der Gast ist ihm sch... egal und das bekommt man auch zu spüren. Für uns war das eine Lehre. Wir werden uns von nun an wieder an kleine süße Hotels halten anstatt an große Hotelketten. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns jedenfalls viele Nerven und Enttäuschungen gekostet. Das Geld wäre woanders besser aufgehoben gewesen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Obertshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Hotel war soweit okay. Zimmer waren klasse, der Frühstücksraum und die Bar rochen sehr stark nach Chlor. Ansonsten sehr gepflegt.

Aufenthalt Oktober 2009
Detroit
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich verbrachte drei sehr schöne Nächte in diesem Hotel. Am besten gefiel mir, dass die Zimmer sehr komfortabel waren. Das Bett war groß und sauber. Das Zimmer selbst war groß. Das Badezimmer war sehr schön und groß. Alle Annehmlichkeiten waren modern und sauber.

Das einzige Problem war, wie schon zuvor erwähnt, dass das Hotel gut 20 Gehminuten vom Stadtzentrum/der Altstadt entfernt ist. Und in der Nähe gibt es KEINE Restaurants, insbesondere abends. In der Gegend leben viele chassidische Juden, sodass es interessant war, überall ältere, jüdische Herren in Anzügen auf ihren Fahrrädern zu sehen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel ist schön genug und hat an den Wochenenden vernünftige Preise. Die Angestellten sind sehr freundlich, höflich und effizient. Wenn Sie keins der besseren Zimmer haben, müssen Sie zahlen, um den den Pool nutzen zu dürfen, was etwas fies erscheint. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und hatte eine gute Größe.

Ich kann jedoch nicht erkennen, warum sie sich als 5-Sterne-Hotel ausgeben. 5 Sterne sind solchen Hotels wie dem Dorchester und Ritz vorbehalten, dieses Hotel war einfach nur ein typisches Radisson. Und es wird sehr durch seine Lage heruntergezogen. Angesichts der vielen, vernünftigen Hotels in der Gegend der Altstadt kann ich Ihnen eigentlich nicht empfehlen hier zu übernachten, außer wenn Sie dazu gezwungen sind.

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp

Anschrift: Van Eycklei 34, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Radisson SAS)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp Hotel Antwerp
Radisson Antwerp
Antwerp Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.