Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp
5.0 von 5 Hotel   |   Van Eycklei 34, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 77 Hotels in Antwerpen
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Habe im Radisson eine Nacht verbracht. Das Personal war recht hilfsbereit und freundlich. Zimmer sind groß und machen einen sehr guten Eindruck. Leider hatte ich ein Zimmer im 3. Stock zur Hauptstraße gerichtet. Nachts war es aufgrund des Verkehrs doch etwas laut.
Wellness Bereich konnte ich leider nicht testen.
Das Frühstück war in Ordnung, wobei ich eine etwas größere Auswahl an frischen Früchten begrüßt hätte.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    80
    41
    24
    2
Bewertungen für
15
60
12
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Der grosse Platz in Antwerpen Central wird von zwei Gebäuden beherrscht: dem wunderschön restaurierten und eindrucksvollen Hauptbahnhof und dem SAS Hotel auf der gegenüberliegenden Seite. Somit hat das Hotel direkte Verkehrsanbindung an das Zugnetz, Strassenbahnnetz und Stadtbusse. Die Altstadt ist in einer Viertelstunde Fussmarsch oder leicht mit der U-Bahn zu erreichen.
Das Hotel ist modern renoviert und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Zimmer sind recht gross, ruhig trotz der zentralen Lage des Hotels und gut ausgestattet. Die Badezimmer sind reichlich mit Annehmlichkeiten wie Badesalz, Handcreme etc versehen, die Betten bieten guten Schlafkomfort. Sauberkeit ist gut.

Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, der Pool mit den Massen ca 3 x 10 Metern ist recht schmal , aber ausreichend, um seine Bahnen zu schwimmen. Es gibt eine ganze Reihe von Kraftmaschinen sowie eine Sauna, Whirlpool, etc.

Der Frühstücksraum ist angenehm, die Qualität des Frühstücksbüffets ist hoch und bietet reiche Auswahl.

Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Alles in allem ein erfreulich gutes Hotel, das ich gerne weiter empfehle.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich darf mich nicht beschweren, im Hotel haben sie meine Buchung verschlampt und mussten mir dann eine Suite geben.
Das Hotel ist definitiv in Ordnung. Leider merkt man an allen Ecken und Enden, dass die letzte Renovierung einige Jahre her ist, aber sonst ist alles ok.

Das Personal war freundlich. Die Innenstadt ist zu Fuss auch recht gut erreichbar.

Ich würde das Hotel beruflich wieder buchen, privat eher nicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfrink, Director of Sales von Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter gast,

Ich bin froh zu hören, dass Sie hatten einen guten Aufenthalt bei uns. Es ist gut zu hören, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und die zentrale Lage schätzen auch.

Ich hoffe, dass Sie auch Zeit gehabt haben, unser Restaurant und Fitness-Centrum als auch zu genießen.

Deshalb hoffe ich, Sie wieder begrüßen zu dürfen auf einer Geschäftsreise nach Antwerpen. Sie kontaktieren uns direkt für wir haben immer die besten verfügbaren Preis im Hotel selber.

Mit freundlichen Grüßen,

Allard Alfrink
Director of Sales & Marketing
allard.alfrink@radissonblu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt gegenüber dem Stadtpark. Leider ist die Tiefgarage relativ klein, so dass wenige Parkplätze zur Verfügung stehen.
Das Hotel bietet große Zimmer, die einen normalen Standard aufweisen. Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig.
Die Konferenzräume bieten ausreichende Möglichkeiten.
Das Frühstücksbuffet bitet eine sehr große Auswahl, ist aber nicht außergewöhnlich. Insgesamt ist das Hotel ein gutes Stadthotel, dem allerdings das 'Besondere' fehlt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfrink, Director of Sales von Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ich bin froh zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die zentrale Lage genossen. I am sorry to hear that you thought our on-site parking a bit small. But as you noted our bedrooms are a minimum of 32m2 .

Deshalb hoffe ich, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir haben immer den besten Preis im Hotel direkt.

Mit freundlichen Grüßen,

Allard Alfrink
Director of Sales & Marketing
allard.alfrink@radissonblu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die zimmer sind schon recht abgelebt, schranktüre ist ausgehangen, toilettenspülung klemmt, toilettensitz hängt auf halb neun, etc. Service ist gut, das personal ist sehr bemüht. Früstück ist ebenfalls gut, alles was man braucht ( und mehr). Die lage ist nicht so toll, kein supermarkt in der nähe, kaum restaurants in der nähe. das parkhaus ist viel zu eng und recht teuer.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Weil mein "Erste Wahl"-Hotel ausgebucht war, wich ich auf das Radisson Blu aus. Die Lage ist zentral, man kommt in 15-20 Minuten zu Fuss in die Altstadt, ein Bus fährt in Hotelnähe zum Groenplaats und der Bahnhof ist auch nicht weit entfernt. Soweit ganz gut. Die Parkplatz-Situation ist eher einschränkend. Obwohl als Hotel-Garage beworben, kann man keine Reservationen vornehmen und Ein- und Ausfahrt herausfordernd, wenn man ein grösseres Auto hat.
Check-In verlief etwas harzig wegen "Problemen an der Buchung". Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war soweit zweckmässig und relativ ruhig gelegen. Das Interieur hatte seine Hoch-Zeit aber schon vor vielen Jahren gesehen. Für mich war es eher unter Radisson Standard.
W-LAN funktionierte genauso einwandfrei wie alle anderen Einrichtungen.
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Das Personal dort hatte aber doch punktuelle Schwächen im Auftreten, die mir von Angehörigen gewisser ethnischer Gruppen bekannt waren - und die ich deshalb nicht duldete und die nach meiner Reklamation auch nicht wieder auftraten (Frage. "Wo bitte ist der Grüntee? - Antwort: "Dahinten" - "Ich finde ihn aber nicht" - "der muss dort sein" ... und so weiter und so weiter, bis mir der Kragen platzte und ich etwas klarer und deutlicher wurde).
Der Saunabereich ist eher eine Alibi-Einrichtung, genauso wie das haus-eigene Restaurant, das zwar ein gutes Essen lieferte - aber für mich jeglichen Charme, jegliches Flair vermissen liess).
Die Bar ist mit vielen guten belgischen Bieren bestückt und wartete daneben auch mit sehr freundlichem, kompetentem Personal auf.
Check-out dann wieder kein Problem.

Fazit: Das Hotel ist soweit brauchbar und gut - aber kann in der vorgefundenen Form meiner "Ersten Wahl" das Wasser nicht reichen, obwohl es preislich in einer ähnlichen Liga spielt. Aber als Alternative für mich eine valable Option - auch wegen der schnelleren Verbindung zu meinem lokalen Arbeitsort.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Mich hat es während einer Geschäftsreise ins Park Lane verschlagen. Ich muss schon sagen, es war ein netter Aufenthalt. Zentral gelegen. Tiefgarage vorhanden. Somit keine Parkprobleme. Die Zimmer waren nett und sauber, und hatten W-Lan for free. Was ich sehr angenehm fand, man konnte sich an mich errinnern. Obwohl einige Wochen zwischen meinen Aufenthalten vergingen, wusste das Personal noch, welches Art von Zimmer ich bevorzuge. Das Essen war auch gut, und wurde sogar nach meinem Geschmack angepasst. Also, als Fazit läßt sich sagen, dass man hier als Geschäftsreisender nichts falsch machen kann.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp

Anschrift: Van Eycklei 34, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Radisson SAS)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Nr. 14 der Luxushotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 8 € - 141 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp Hotel Antwerp
Radisson Antwerp
Antwerp Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.