“Schlechte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp

Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp
5.0 von 5 Hotel   |   Van Eycklei 34, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 30 von 77 Hotels in Antwerpen
London, UK
“Schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel ist schön genug und hat an den Wochenenden vernünftige Preise. Die Angestellten sind sehr freundlich, höflich und effizient. Wenn Sie keins der besseren Zimmer haben, müssen Sie zahlen, um den den Pool nutzen zu dürfen, was etwas fies erscheint. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und hatte eine gute Größe.

Ich kann jedoch nicht erkennen, warum sie sich als 5-Sterne-Hotel ausgeben. 5 Sterne sind solchen Hotels wie dem Dorchester und Ritz vorbehalten, dieses Hotel war einfach nur ein typisches Radisson. Und es wird sehr durch seine Lage heruntergezogen. Angesichts der vielen, vernünftigen Hotels in der Gegend der Altstadt kann ich Ihnen eigentlich nicht empfehlen hier zu übernachten, außer wenn Sie dazu gezwungen sind.

amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Machen Sie sich wegen der fünf Sterne nicht allzu viel Hoffnungen. Das Hotel ist veraltet, aber gut gepflegt und sauber. Ich buchte über die Webseite des Hotels ein Standardzimmer für 131 €, inklusive Frühstück. Die Größe des Zimmers und Badezimmers war akzeptabel. Das Bett gut und sauber. Aber:
- Es gab keine Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten, kein Bügeleisen, nur einige billige Seifen im Badezimmer, einen alten Fernseher, kein bisschen Luxus, den man bei einem Fünfsternehotel erwartet.
Zu dem Preis, für das ich das Zimmer bekommen habe, ist es okay, aber nicht wenn man den normalen Preis bezahlt, dann ist es für eine Stadt wie Antwerpen viel zu teuer.

Das Frühstück war ziemlich schwach:
- Kaum frisches Obst, keine frischen Säfte, kein frischer Joghurt, kein Vollkornbrot, der Kaffee war schrecklich, der Käse alt. Bei einem Preis von 21 € pro Person hatte ich etwas viel Besseres erwartet. Das gleiche gilt für den Fitness Club:
- An der Rezeption bekam ich ein Handtuch für die Sauna, das so groß war wie eines, das ich zum Haaretrocknen benutze. In die winzige Sauna passten höchstens vier Personen. Für ein Hotel mit mehr als 170 Zimmern ist das etwas armselig. Die Einrichtungen waren ebenfalls sehr veraltet. Die 10 € pro Person war das nicht wert.
Das Personal war sehr nett:
- Das Einchecken verlief ohne Probleme, ich bat um ein ruhiges Zimmer, das ich auch bekam. Das Personal beim Frühstück war jedoch nicht besonders aufmerksam und auch nicht besonders professionell.
Zusammengefasst:
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt in Ordnung. Meiden Sie das Fitnesscenter und frühstücken Sie lieber in der Innenstadt, die Sie in 15 Minuten zu Fuß erreichen können.

everywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich hatte im Radisson in Brüssel übernachtet und war so begeistert, dass ich ein Zimmer für Antwerpen buchte. Das Zimmer und das Badezimmer waren beide riesig und das Bett war klasse… aber ich hatte das Gefühl, dass in den Zimmern etwas fehlte… vielleicht etwas Charme. Die Angestellten waren echt toll… und die Lage ist echt spitze.

Eindhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir verbrachten hier in der Weihnachtszeit drei Tage und hatten einen schönen Aufenthalt.
Die Standardzimmer waren hübsch und sauber, das Frühstück war in Ordnung. Wie andere Gäste bereits erwähnten, ist das Hotel etwas altmodisch, aber für den gezahlten Preis sehr günstig. Der Pool/Whirlpool-Bereich sieht sehr gut aus, nichts daran zu beanstanden.

Ich war (im letzten Jahr) auch im Viersternehotel Astrid Park Plaza in Antwerpen, die Zimmer und das Frühstück sind dort besser.

Wenn man jedoch eine zentralere Lage bevorzugt, würde ich das (teurere) Vier-Sterne-Hilton-Hotel empfehlen. Vom Radisson zur Innenstadt, wo man einkaufen und zu Abend essen kann, sind es rund 15 Minuten zu Fuß.

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp

Anschrift: Van Eycklei 34, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Radisson SAS)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Nr. 14 der Luxushotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp Hotel Antwerp
Radisson Antwerp
Antwerp Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Park Lane Hotel, Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.