“Mit Aussicht auf den Groenplaats” 5 von 5 Sternen

Groenplaats 8, Antwerpen 2000, Belgien
+32 3 225 29 88
Platz Nr. 298 von 1.023 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: USD 6 - USD 39
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Leipzig, Deutschland
“Mit Aussicht auf den Groenplaats”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Direkt am Groenplaats gelegen ist dies einer meiner jährlichen Anlaufpunkte während meiner Antwerpen-Aufenthalte. Asiatisch sparsame Einrichtung mit vielen Freiluftplätzen ist dies ein idealer Ort, ein Dinner einzunehmen oder ein Dinner to Go zu bestellen. Für moderate Preise erhält man frische Sushi und Wok-Gerichte. Wer asiatische Küche mag, sollte hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dusseldorf, Germany
“Fantastische Auswahl - super Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

In keinem anderen Sushi-Restaurant haben wir als langjährige und international erfahrene Sushi-Liebhaber (EU, Moskau und mehrmonatige Japan-Aufenthalte) eine so riesige und fantasievolle Auswahl erlebt - weit fernab von dem gewöhnlichen und "verwässerten" üblichen Kreationen mit Salat, Spargel und Co.
Die Schöpfungen im UMI waren vom Stil her durchaus asiatisch, gewagt und außergewöhnlich und doch absolut harmonisch.
Die Qualität und Sorgfalt haben keine Wünsche offen gelassen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Umi sushi & asian cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antwerpen, Antwerp Province

Sie waren bereits im Umi sushi & asian cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Umi sushi & asian cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.