“Aufenthalt im Hotel” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Luithagen Haven 6A, Antwerpen 2030, Belgien   |
Nr. 22 von 77 Hotels in Antwerpen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel liegt nahe des Hafengeländes in einem reinen Gewerbegebiet und ist in erster Linie per Auto zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, in die Innenstadt von Antwerpen sind es ca. 10 min. Die Ausstattung erschien relativ neu und entsprach einem gepflegten, schlichten und platzsparenden Budget Standard. Das Personal beim Check-in war freundlich, das kostenlose WLAN ausreichend schnell.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
StephanMngr, Directeur général von Ibis Budget Antwerpen Port, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare, werden wir alles tun, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Ihre Komplimente sind eine Unterstützung für unser Team. Vielen Dank und bis bald!

Stephan Vanwingene
Director
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Übernachtung in einem Ibis.Hotel war nicht das erste mal. Für einen preisgünstigen Kurzaufenthalt sind diese Hotel immer zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach aber genügend und wer keine Bar oder ein Restaurant im Hotel benötigt ist hier gut aufgehoben.
Die Lage des Hotels ist nicht zentral gelegen zur Stadt, aber mit einer kurzen Autofahrt von 11 Min. oder dem Bus der ca.30 Min bis zum Hauptbahnhof (Central Station) benötigt ist man dabei.
Habe das Frühstück für 7,50 Euro dazu gebucht und dieses war einfach ausreichend (Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Joghurt, Kaffee und Tee vom Automaten). Da war ich in so manchen Sterne-Hotel mehr enttäuscht, wo ich ca. 15 Euro für das Frühstück bezahlte und das Selbe bekam.
Kostenlose Parkplätze gibt es genügend vor der Tür. Sehr gut fand ich auch den kostenlosen WiFi Zugang im ganzen Hotel auch auf den Zimmern.
Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr hilfsbereit und auch multilingual.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende, Durchreisende und kurze Stopps geeignet. Für mehrtägige Städtetrips eher nicht zu empfehlen, aber es gib auch ein Ibis in der Innenstadt.
von Antwerpen.

Schade war nur das es keine günstigen Restaurant in Fussnähe gab. Das Chinarestaurant gleich nebenan entpuppte sich als teures Event-Restaurant mit ausdrücklicher Reservierungspflicht. Ansonsten wurde das All-you-can-Eat Angebot für 25 € pro Person präsentiert. Aber soviel wollten und konnten wir an diesem Abend nicht essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Stephan V, Directeur général von Ibis Budget Antwerpen Port, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Lieber Gast,

Wir sind erfreut mit Ihren positiven Kommentaren und hoffen, Sie noch besser im Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Vanwingene
Manager

Sie waren bereits im Ibis Budget Antwerpen Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Antwerpen Port

Anschrift: Luithagen Haven 6A, Antwerpen 2030, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 22 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Antwerpen Port 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, ACCOR, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Antwerpen Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Antwerpen Port Antwerp Province

Wenn Sie Ibis Budget Antwerpen Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.