“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Grevesmühlen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein wirklich sehr gutes Steak-House, kann man nur empfehlen! Sehr freundliche Bedienung, in der Speisekarte finden auch Nicht-Steak-Esser etwas leckeres. Die Steaks waren wie gemalt u. schmeckten hervorragend, auch die Bohnen zum gegrillten Geflügel waren super. Ich kann die grüne Pfeffer-Sauce dazu empfehlen, mein Mann hatte zu seinem Steak die Barbecue-Sauce …. auch eine sehr gute Wahl ! Von den 3 Abenden, an denen wir noch in Antwerpen sind, könnten wir durchaus nochmals hier landen, auch wenn es eine große Auswahl an Restaurants hier gibt !
…….
Und wir waren heute ein zweites Mal hier, wieder alles super! Lecker gegessen, freundlich bedient und satt u. zufrieden das Steak-House verlassen …. Ihr solltet es nicht auslassen bei einem Aufenthalt in Antwerpen !

klaus20052
“Gute Qualität zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Boston Steakhouse liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und bietet neben diversen Steaks auch leckere Salate an. Für belgische Verhältnisse sind die Preise sogar preiswert. Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut. Auch das Personal ist sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg
“sehr zu empfehlendes restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

herzhafte steaks und sehr gute weine, alles zu in belgien üblichen preisen....................................sehr frisch und sehr zu empfehlen...............................................................................................................................................................................................................................sehr nettes personal

Aufenthalt Oktober 2011
storch6
“Super Essen zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Guter Service, super Soßen zum Burger, bestes Preis- Leistungsverhältnis, wir waren gleich zwei Abende hintereinander dort, Man sitzt sehr gut und wenn man im Sheraton oder Comfort Inn, Hilton übernachtet liegt es direkt zum reinfallen. Es gibt auch die verschiedenensten belgischen Biersorten und es ist nie super voll D.h man kann echt in Ruhe das Essen genießen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente