“Schöne Lage, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

De Peerdestal
Wijngaardstraat 8, Antwerpen, Belgien
+32 3 231 95 03
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Peerdestal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 204 von 1.048 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: USD 31 - USD 111
Küche: französisch, Steakhaus, belgisch, europäisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

netter junger Service, trotz kleiner Unzulänglichkeiten sehr bemüht. Eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, auch für den, der mag, vom Pferd. Alle Gerichte waren gut zubereitet und schmackhaft. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei den Getränken. Das Lokal war am Samstagabend bis auf den letzten Platz voll. Reservierung ist dringend zu empfehlen, bevorzugt im Erdgeschoss, denn oben ist es sehr warm.

Aufenthalt Dezember 2013

Köln, Deutschland
“Nicht nur vom Pferd”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Gemütliches Restaurant mıt eıgenwıllıger Dekoration, aber hier gibt es schließlich u.a. auch Pferdefleisch. Direkt am Eingang hinter Glas locken Stücke von abgehangenen dry aged beef, die andeuten, was hier abgeht. Wir entschieden uns zur Mittagszeit allerdings für Austern, die hier in selten guter Qualität fest und frisch auf den Tisch kamen, sowie eine Seezunge, die ich in Größe und Geschmack so zuletzt bei Jörg Müller auf Sylt genossen habe. Ein hervorragender Chablis rundete das ganze ab. Der Service freundlich im Hintergrund. Zum Verkosten des dry aged beef werden wir wohl noch einmal wiederkommen müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Glashütten, Deutschland
“Traditionell, aber nicht unbedingt originell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

ein mit Pferden dekoriertes Restaurant, in dem die Spezialität auf der Speisekarte 'Pferd' ist. Na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jakobsmuscheln ok, Gänseleberpastete ohne Geschmack und nur eine schmale Scheibe für € 19,50. Bei Seezunge ist der Preis von € 32,50 zwar nicht sensationell hoch, aber die servierten Filets waren sensationell klein. Wusste gar nicht, das man so kleine Seezungen fängt. Rindersteaks waren angeblich alle aus, außer Dry aged bbb , das ich dann auf Empfehlung nahm, Auch hier kein triple A. Dass ein Amaretto dann mit € 7,00
auf der Rechnung stand unterstreicht das Preis/Leistungsverhältnis, das einen leichten Hang zu dem Wort Preis zeigt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente