“Definitiv keine drei Engel für Charly” 3 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wuppertal, Germany
“Definitiv keine drei Engel für Charly”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die drei Damen , die uns abwechselnd bedient haben , zeigten sich nicht gerade erfreut darüber, dass wir in Begleitung von Kindern das Restaurant betraten. Ihre Stimmung hellte sich auch nicht auf, als wir die Menues für 36,00. € bestellten und noch dazu zwei Flaschen Wein tranken. Der Chardonnay war ausgezeichnet, der Fisch vorzüglich, Gratin und Gemüse eher mittelmäßig. Alles in allem war es ok, allerdings hat die gastronomische Landschaft Antwerpens durchaus interessanteres zu bieten.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Hessen
“fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein sehr schönes Restaurant in der Altstadt von Antwerpen, das einen wirklich positiven Kontrast zu all den Tourismus-Billig-Restaurants in der Nachbarschaft ist. Das Personal war angesichts der vielen Gästen sehr engagiert, da läuft auch mal was schief (der falsche Wein) aber das will man verzeihen, wenn man das Engagement spürt. Wir hatten uns eine Fischsuppe als Vorspeise geteilt, die Chefin persönlich hat uns erklärt, wie wir mit dem servierten Brot, den Knoblauchzehen und Gewürzen die Fischsuppe zum Erlebnis verwandelt. Das Steak war ein Traum - exzellent. Und wenn wir nicht so erbärmlich lange auf die Rechnung hätten warten müssen (da war das Lokal schon nicht mehr so voll und weniger Stress für die Bedienung), wären wir rundum glücklich gegangen ...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hagen, Deutschland
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Unbedingt Tisch reservieren.
Das Restaurant besteht aus zwei kleinen Räumen in einem sind nur drei Tische.
Es ist sehr gemütlich. 1a Küche von der Vorspeise bis zum Dessert stimmte alles inkl. Getränke.
Der Küchenchef brachte unsere Hauptspeise persönlich und gab einige Erklärungen dazu ab.
Immer wieder

• Aufenthalt September 2010