“Leider ein sehr unfreundlicher Empfang” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 1.051 Restaurants in Antwerpen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Leider ein sehr unfreundlicher Empfang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

In dieses Lokal darf man auf jkeinen Fall ohne Reservierung gehen. Jedoch ist eine Reservierung schwer möglich, da man vor Ort nicht ans Telefon geht oder auf die Nachricht auf dem AB reagiert. Wir sind dann trotzdem auf gut Glück hingegangen und wurden dermaßen schnöde von einer sehr gestressten Dame empfangen, die uns empört darüber aufklärte, dass wir doch sehen würden, dass das Lokal voll wäre und warum wir ohne Reservierung kämen. Somit sind wir unverrichteter Dinge gegangen. Ich muss jedoch sagen, dass ich dieses Lokal nach dieser Ansage auch mit Reservierung nicht mehr besuchen würde. Antwerpen bietet zum Glück mehr als das Lam & Yin, auch wenn dieses wohl aktuell auf Erfolgskurs schwimmt. Aber Erfolg ist beanntlich auch vergänglich und von vielen Faktoren abhängig.

• Aufenthalt Februar 2013

anvers
“Sehr schönen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir sind zum erste mal zu Lam & Yin gegangen. Beim ersten Blick ist es ein etwas nüchteres Lokal, sehr klein obwohl Abstand zwischen Tishen ganz in ordnung ist. ES schaut nicht wie ein Chinesisches Restaurant aus aber die Karte ,eher klein, bietet chinesisch bereite Gerichte. Wir habe soooo gut gegessen! Erst Dimsum, dan lakierte Ente. Einfach supper. Auch die Nachspeise war äusserst fein und eine sehr gelungen kombination von unbekannte ingredienten.
Sicher reservieren, weit in voraus! aber ein Must

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente