“Schöne Idee - weitestgehend gut umgesetzt” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran, spanisch, Tapas, Baskisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lausanne, Schweiz
“Schöne Idee - weitestgehend gut umgesetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Man kennt es vom "Japaner" in verschiedenen Ausführungen. Ein Band oder ähnliches auf dem kleine Teller mit Speisen an einem vorbei fahren.

So auch hier! Allerdings sind es hier "Tapas" oder was man so nennen kann. Bitte nicht falsch verstehen, die Qualität war weitestgehend gut und das Angebot vielfältig. Nur hatte das ein oder andere dann doch weniger mit Tapas aus Spanien zu tun.

Unabhängig davon waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der Ablauf wurde ausführlich erklärt, Sonderwunsche waren möglich und wurden erfüllt und zudem gab es ein kleines aber wirklich feines Weinangebot.

Unsere Tochter wurde ein Kinderstuhl sofort und unaufgefordert gebracht, dieser passte über die Sitzbänke womit sie dann auch voll am Geschehe teilnehmen konnte.

Preise waren im Mittelfeld - je hungriger man ist desto "billiger" wird es. Es gibt wie in Antwerpen bei so einigen Lokalitäten auch hier ein "all you can eat" Angebot.

Reservieren ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Restaurant fasst max. 49 Gäste (so ist es angeschrieben an der Tür).

Es wird nicht mein Lieblingsrestaurant, ich würde aber nochmals dort hin gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente