“nett, aber nicht besonders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stayokay Den Haag

Stayokay Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stayokay Den Haag
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Scheepmakersstraat 27, 2515 VA Den Haag, Niederlande   |
Braunschweig
“nett, aber nicht besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Jugendherberge mit Terasse am Wasser. Konsum von Canabis verboten. Frühstück mit guter Auswahl im Preis von ca. 23€ pro Nacht und Person inbegriffen. Zimmer und Betten sind sauber, Türen nachts verschlossen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich gegen ein Pfand einen Nachtschlüssel zu leihen. Vom Zentrum aus gut zu Fuß erreichbar.
Als Rucksacktourist bin ich wegen der Atmosphäre lieber in Hostels als in Jugendherbergen. Für eine Nacht oder mit größeren Gruppen ist diese Jugenherberge aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

groningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das ist echt das schlimmste hotel in meinem Leben. Kleine Dusche kein platz. Die Zimmer haben total kleine Betten, da ist uber haupt kein platz. Man soll zwischen 07.00 uhr und 15 uhr nicht im hotel sein, das ist doch echt kein hotel.

• Zufrieden mit — frauen
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wer nicht viel bezahlen will und mit sehr wenig zufreiden ist, ist bei Stayokay genau richtig. 1.Das Hotel liegt in einer nicht schönen und unsicheren Gegend von Den Haag.(War mit meiner Klasse dort/sofort am 1. Tag ist in unseren Reisebus eingebrochen worden )
2.Mit der Sauberkeit nimmt das Personal das nicht ernst: man konnte die Fugen in der Duschkabine garnicht sehen, weil alles verschimmelt war(der Boden in der Duschkabine war schon richtig mit einer gelben Schicht versehen, weil man dort wahrscheinlich nur 1Mal im Jahr ,wenns hoch kommt, putzt)
3.Als wir im Zimmer ankammen lagen auf den Betten in Plastick-Tüten eingepackte Bettwäsche,sodass man auf den 1. Blick den Einduck hatte, dass wenigstens die Reinigung ihren Job richtig macht.Doch auf den 2.Blick bemerkten wir, dass auf der eingepackten Betwäsche überalle Haare waren. Nach dem Anschauen der Matratzen, haben alle der 22 Schüle+2Lehrer nachher erzählt, dass sie Flecke(Blut+weiße Tröpfchen) auf den Matratzen und Kopfkissen und teilweise sogar auf den Wänden entdeckten.
3.Das Essen: Mörgens Brötchen mit vielen verschidenen Aufstrichen+ Cornflakes und vieles mehr(war sehr gut).Mittags:(Lanchpacket): 1.Apfel+2mini Mars-Riegel+ Mineralwasser ohne Kohlensäure(wer davon saat wird??!!::::).Abends:wir hatten Pommes und Gemüse.Es gab dazu Hühnerspieße, die aber überhaupt nicht nach Huhn geschmekt hatten,sondern nach faulen Eiern. Diese sahen auch alles andere,als appetitlich aus.
Außerdem ist der Boden in den Zimmer schon beinahe schwarz.(Uns ist ne flasche Mineralwasser ausgelaufen und als wie den Boden dann aufwischten,waren die Tücher einfach schwarz)
Also entscheidet mal selber, ob solche Bedingungen für euch akzeptabel sind
(PS:meine Angaben sind richtig und an vielen Stellen sogar noch sehr untertrieben!!!)

• Zufrieden mit — Die Stadt ist sehr Schön
  • Unzufrieden mit: — 1.eine der Schlimmsten Gegenden von Den Haag(sofort eine Straße weiter ist Rot Lichmilieu)2.sehr Dreckig3.mit einem Wort: eine richtige ABSTEIGE(PS:kein Wunder,dass es so billig war)
  • Aufenthalt Juni 2008
Ibis Den Haag City Centre
Nr. 31 von 70 in Den Haag
Mercure Hotel Den Haag Central
Nr. 11 von 70 in Den Haag

Sie waren bereits im Stayokay Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stayokay Den Haag

Anschrift: Scheepmakersstraat 27, 2515 VA Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Den Haag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stayokay Den Haag 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stayokay Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stayokay Den Haag
Stayokay Hotel Den Haag
Stayokay Den Haag Hotel

Wenn Sie Stayokay Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.