“Süßes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staten Hotel

Staten Hotel
Staten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staten Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Frederik Hendriklaan 299, 7245 AK Den Haag, Niederlande   |
Nr. 34 von 70 Hotels in Den Haag
Limburg, Deutschland
“Süßes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren mit unserer Enkelin im Frühjahr da,sie mußte nichts zahlen.Kleines Hotel mit steiler Treppe aber Besitzer sind total nett !Zimmer waren in ordnung ,aber kein luxus . Das Frühstück war gut und Reichhaltig .Es gab gekochte oder Spiegeleier . Kaffee genügend.
Immer wieder zu Empfehlen ,wenn man schnell Unterkommen muß.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Dieses Hotel ist eher eine Pension und befindet sich in einem Wohnhaus in einem ruhigen Bezirk zwischen der Stadtmitte und dem Hafen. Es ist nur ein kurzer Gehweg von der Bus- (3 Gehunuten) und Strassenbahnhaltestellen (5 Gehminuten von der Haltestelle Gemeentemuseum/Museon). Das Hotel wie viele Häuser in Holland hat steile Treppen, aber wenn es wirklich anders nicht geht, gibt es auch eine spezielle Vorrichtung (eine Art von Miniaufzug) für Gehbehinderten.
Der Opa an der Rezeption, dessen Wohnung die Rezeption angrenzt, war sehr freundlich und hilfsbereit. Er war auch da für das Frühstück.
Von den Bildern im Internet hatten wir gar nicht erwartet, dass unser Zimmer so groß und hell wird. Es war eigentlich ein Familienzimmer, das auch ein drittes Bett hatte. Es gab auch eine Sitzecke vor dem, was wahrscheinlich einst ein Kamin war. Das Zimmer wurde in hellen Tönen geschmachsvoll eingerichtet. Etwas ungewöhnlich war es, dass das Waschbecken glieich an der Tür im Zimmer war, nicht im Badezimmer mit der Toilette. Sonst war alles sehr gut und komfortabel.
Das Frühstück war gut und ausrechtend. Der Frühstücksraum war atmosphärisch mit alten Gegenständen eingerichtet.
Uns hat da alles gefallen und wir würden gerne dort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Staten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staten Hotel

Anschrift: Frederik Hendriklaan 299, 7245 AK Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Restaurant
Nr. 34 von 70 Hotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Staten Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Staten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.