“Immer wieder eine Erfahrung wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escher-Museum (Escher in het Paleis)

Escher-Museum (Escher in het Paleis)
Lange Voorhout 74, 2514 EH Den Haag, Niederlande
+31 70 427 7730
Jetzt buchen

Platz Nr. 4 von 69 Sehenswürdigkeiten in Den Haag
Art: Kunstmuseen, Museen
Attraction Details
Bern, Schweiz
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder eine Erfahrung wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Zum 50-sten Geburtstag haben wir unsere Gäste ins Museum zu einer Mueseumsführung eingeladen. Die Organisation von der Schwiez aus lief Reibungslos und sehr professionell. Selbst als wir einen typisch Holländischen Apero haben wollten (dieser war nicht im Standardangebot) wurde diese ermöglicht. Das Servicepersonal, sowei die Museumsführung war sehr kompetent! Das Museum selber ist ein grossartiges Gebäude. Die Ausstellung sehr beeindruckend. Sehr zu empfehlen!!!!

Aufenthalt Mai 2011

Bern, Schweiz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“SUPER, Geh hin und geniesse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Gemial war Escher, und diese Ausstellung ist wirklich sehenswert. Wir hatten eine sehr kompetente Führung, was zum Genuss beigetragen hat. Im Keller vom Gebaüde kann man etwas leckeres geniessen, das Gebaüde ist auch an sich sehr interessant (ein richtiger Palast wo die Königin Emma gewohnt hat). Viele Werke von Escher kennt man eigentlich schon, aber so zusammen zeigt es dass diser Künstler ausserirdische Talente hat.

Aufenthalt Mai 2011
Bocholt, Deutschland
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wenn man die Grafiken von Escher schon mal betrachtet hat, kann man sich vorstellen, wie beeindruckend das gesamte Werk dieses Künstlers ist. Mir gefallen vor allem die Metamorphosen, die dort im Original hängen. Auch der Palast als solcher ist mehr als beeindruckend.

Sehr schön auch das gesamte Umfeld des Museums.

Reisende, die sich Escher-Museum (Escher in het Paleis) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Den Haag, Zuid-Holland
Den Haag, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Escher-Museum (Escher in het Paleis)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Escher-Museum (Escher in het Paleis) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.