Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Den Haag

Speichern Gespeichert
NH Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 Den Haag, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 25 von 66 Hotels in Den Haag
Galgenen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Stylisches Hotel in Den Haag. Sehr modernes und schönes Hotel in einem Hochhaus in Den Haag. Im modernen NH Stil eingerichtet. Perfekt abgeschirmt und fast keine Lärmemissionen. Etwas ausserhalb des Zentrums gelegen. Das angegliederte Restaurant ist nicht wirklich hochwertig was etwas problematisch ist da durch die Lage fast keine anderen Möglichkeiten in der Nähe sind

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    130
    39
    13
    9
Bewertungen für
20
66
26
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Passau
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich bin seit 6 Monaten fast jede Woche beruflich im NH Hotel Den Haag. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern und sehr schönem Blick über Den Haag, vor allem bei Nacht. Die Nähe zum Kunden, für den ich arbeite, ist der Hauptgrund, warum ich immer das Hotel nehme. Die Gehzeit zum Büro beträgt nur ein paar Minuten. Jedoch gibt es einige Punkte an diesem Hotel, die mich so stören, dass ich vermutlich in Zukunft einen längeren Weg in Kauf nehme, um in einem anderen Hotel schlafen zu können.

- Frühstück: Der Preis ist schon extrem hoch, die Auswahl ist OK. Allerdings denke ich, für den Preis könnte man eine vernünftige Kaffeemaschine (kein Filterkaffee aus dem Thermobehälter) verlangen, außerdem mehr als einen Quark ohne jeglichen Geschmack sowie Würstchen und Speck, die weniger vor Fett triefen. Das Frühstück scheint aber vielen anderen geschmacksentwöhnten Touristen zu schmecken, da sie oft zu Hunderten im Frühstücksraum einfallen. Leider übernachten häufig große Touristengruppen hier und kommen gleich mit 1,2 oder 3 Bussen vorbei, so dass es manchmal schwierig ist, einen freien Tisch zu ergattern. Auf diese Weise wird das Frühstück zum Stressfaktor, aber wach bin ich danach sicher.
- Service: Nach 6 Monaten werde ich immer noch gefragt, ob ich das erste Mal hier bin, auch wenn in anderen Hotels nach dem 3. Aufenthalt alles viel einfacher geht („Wie geht’s Herr….und hier ihr Zimmer…“). Das Einchecken geht normalerweise relativ zügig vonstatten, sofern die Buchung nicht gerade verloren gegangen ist. Eine Katastrophe ist das Auschecken. Man kann hier leicht mal eine halbe Stunde stehen und warten…keine Ahnung, auf was eigentlich, aber es dauert immer lange. Woche für Woche sucht das chaotische Personal wieder neu nach dem Kostenübernahmeformular der Firma…
- Atmosphäre: Wie oben erwähnt, ist das Hotel sehr groß (meiner Meinung nach zu groß) und dadurch beliebt bei Busreisenden. Und egal welcher Nation sie sind, wenn sie zu Hunderten ankommen, dann …. . Das Hotel wirkt wie ein moderner, großer und überfüllter Kühlschrank frei von gemütlicher, wohlbefindlicher Atmosphäre.

Fazit: Urlaub möchte ich hier nicht machen. Ich schlafe hier drei Tage in der Woche und freue mich auf mein Büro…und am Donnerstag auf Zuhause.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Zimmer war immer sauber und gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet reichlich, frisch, mit Früchten also auch Ham&Eggs und sehr freundlich gestaltet. Parkgarage war sicher und übersichtlich. Öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar vor der Türe und binnen 5min in der Innenstadt. Desweiteren mit dem Auto binnen 5min auf der Autobahn in Richtung Amsterdam und Rotterdam.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Sehr netter Empfang, superneue und moderne Zimmer, ruhige Zimmer, ganz tolles Frühstücksbuffet mit Businesscenter, Parkmöglichkeiten in eigener Tiefgarage unter dem Hotel. Das Hotel liegt aussenhalb des Stadtzentrums ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer also eine moderne Unterkunft für gehobene Ansprüche sucht ist hier sehr gut aufgehoben!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich war für eine Nacht im NH Den Haag. Glücklicherweise war die Firma, bei der ich zu Besuch war, im selben Tower untergebracht - so musste ich nur mit dem Aufzug fahren, um in mein Zimmer zu kommen... Im Hotel war alles perfekt: Angefangen beim check-in mit sehr zuvorkommendem Personal, tollem Zimmer ohne übertriebenen Luxus, aber mit allem, was man braucht und super Frühstück, das im Preis eingeschlossen war. Lage ist gut und man kommt schnell mit Taxi, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Komme gerne wieder!!!

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und zu Fuß gut vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Mit seinen 19 Etagen bietet es einen hervorragenden Blick über Den Haag.
Die Einrichtung ist sehr stilvoll, elegant und modern. Die Atmosphäre dennoch sehr gemütlich. Aufgrund seiner Zimmerausstattung für Businesstrips zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

DAs Hotel war sehr schön,modern und sauber mitten in den Haag.
Man kann alles zu fuß erreichen oder direkt mit der Straßenbahn die vor dem Hotel abfärhrt.Es sind auch nur ca 6 km zum Meer das kann man auch mit der Straßenbahn erreichen

Aufenthalt November 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Den Haag

Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsNL, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague
Nh Hotels The Hague
Nh Hotel The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.