“Stylisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Den Haag

NH Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 BR Den Haag, Niederlande   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 10 von 70 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Galgenen
“Stylisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Stylisches Hotel in Den Haag. Sehr modernes und schönes Hotel in einem Hochhaus in Den Haag. Im modernen NH Stil eingerichtet. Perfekt abgeschirmt und fast keine Lärmemissionen. Etwas ausserhalb des Zentrums gelegen. Das angegliederte Restaurant ist nicht wirklich hochwertig was etwas problematisch ist da durch die Lage fast keine anderen Möglichkeiten in der Nähe sind

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Passau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich bin seit 6 Monaten fast jede Woche beruflich im NH Hotel Den Haag. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern und sehr schönem Blick über Den Haag, vor allem bei Nacht. Die Nähe zum Kunden, für den ich arbeite, ist der Hauptgrund, warum ich immer das Hotel nehme. Die Gehzeit zum Büro beträgt nur ein paar Minuten. Jedoch gibt es einige Punkte an diesem Hotel, die mich so stören, dass ich vermutlich in Zukunft einen längeren Weg in Kauf nehme, um in einem anderen Hotel schlafen zu können.

- Frühstück: Der Preis ist schon extrem hoch, die Auswahl ist OK. Allerdings denke ich, für den Preis könnte man eine vernünftige Kaffeemaschine (kein Filterkaffee aus dem Thermobehälter) verlangen, außerdem mehr als einen Quark ohne jeglichen Geschmack sowie Würstchen und Speck, die weniger vor Fett triefen. Das Frühstück scheint aber vielen anderen geschmacksentwöhnten Touristen zu schmecken, da sie oft zu Hunderten im Frühstücksraum einfallen. Leider übernachten häufig große Touristengruppen hier und kommen gleich mit 1,2 oder 3 Bussen vorbei, so dass es manchmal schwierig ist, einen freien Tisch zu ergattern. Auf diese Weise wird das Frühstück zum Stressfaktor, aber wach bin ich danach sicher.
- Service: Nach 6 Monaten werde ich immer noch gefragt, ob ich das erste Mal hier bin, auch wenn in anderen Hotels nach dem 3. Aufenthalt alles viel einfacher geht („Wie geht’s Herr….und hier ihr Zimmer…“). Das Einchecken geht normalerweise relativ zügig vonstatten, sofern die Buchung nicht gerade verloren gegangen ist. Eine Katastrophe ist das Auschecken. Man kann hier leicht mal eine halbe Stunde stehen und warten…keine Ahnung, auf was eigentlich, aber es dauert immer lange. Woche für Woche sucht das chaotische Personal wieder neu nach dem Kostenübernahmeformular der Firma…
- Atmosphäre: Wie oben erwähnt, ist das Hotel sehr groß (meiner Meinung nach zu groß) und dadurch beliebt bei Busreisenden. Und egal welcher Nation sie sind, wenn sie zu Hunderten ankommen, dann …. . Das Hotel wirkt wie ein moderner, großer und überfüllter Kühlschrank frei von gemütlicher, wohlbefindlicher Atmosphäre.

Fazit: Urlaub möchte ich hier nicht machen. Ich schlafe hier drei Tage in der Woche und freue mich auf mein Büro…und am Donnerstag auf Zuhause.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Zimmer war immer sauber und gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet reichlich, frisch, mit Früchten also auch Ham&Eggs und sehr freundlich gestaltet. Parkgarage war sicher und übersichtlich. Öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar vor der Türe und binnen 5min in der Innenstadt. Desweiteren mit dem Auto binnen 5min auf der Autobahn in Richtung Amsterdam und Rotterdam.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Sehr netter Empfang, superneue und moderne Zimmer, ruhige Zimmer, ganz tolles Frühstücksbuffet mit Businesscenter, Parkmöglichkeiten in eigener Tiefgarage unter dem Hotel. Das Hotel liegt aussenhalb des Stadtzentrums ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer also eine moderne Unterkunft für gehobene Ansprüche sucht ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich war für eine Nacht im NH Den Haag. Glücklicherweise war die Firma, bei der ich zu Besuch war, im selben Tower untergebracht - so musste ich nur mit dem Aufzug fahren, um in mein Zimmer zu kommen... Im Hotel war alles perfekt: Angefangen beim check-in mit sehr zuvorkommendem Personal, tollem Zimmer ohne übertriebenen Luxus, aber mit allem, was man braucht und super Frühstück, das im Preis eingeschlossen war. Lage ist gut und man kommt schnell mit Taxi, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und zu Fuß gut vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Mit seinen 19 Etagen bietet es einen hervorragenden Blick über Den Haag.
Die Einrichtung ist sehr stilvoll, elegant und modern. Die Atmosphäre dennoch sehr gemütlich. Aufgrund seiner Zimmerausstattung für Businesstrips zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

DAs Hotel war sehr schön,modern und sauber mitten in den Haag.
Man kann alles zu fuß erreichen oder direkt mit der Straßenbahn die vor dem Hotel abfärhrt.Es sind auch nur ca 6 km zum Meer das kann man auch mit der Straßenbahn erreichen

Aufenthalt November 2009, Freunde
Hilton The Hague
Nr. 2 von 70 in Den Haag
Ibis Den Haag City Centre
Nr. 27 von 70 in Den Haag

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Den Haag

Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 BR Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 2 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 9 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague
Nh Hotels The Hague
Nh Hotel The Hague

Wenn Sie NH Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.