“Super Hotel - stylish, modern, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Den Haag

NH Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Prinses Margrietplantsoen 100 | Den Haag, 2595 BR Den Haag, Niederlande   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 15 von 69 Hotels in Den Haag
München
“Super Hotel - stylish, modern, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich war für eine Nacht im NH Den Haag. Glücklicherweise war die Firma, bei der ich zu Besuch war, im selben Tower untergebracht - so musste ich nur mit dem Aufzug fahren, um in mein Zimmer zu kommen... Im Hotel war alles perfekt: Angefangen beim check-in mit sehr zuvorkommendem Personal, tollem Zimmer ohne übertriebenen Luxus, aber mit allem, was man braucht und super Frühstück, das im Preis eingeschlossen war. Lage ist gut und man kommt schnell mit Taxi, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2009

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und zu Fuß gut vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Mit seinen 19 Etagen bietet es einen hervorragenden Blick über Den Haag.
Die Einrichtung ist sehr stilvoll, elegant und modern. Die Atmosphäre dennoch sehr gemütlich. Aufgrund seiner Zimmerausstattung für Businesstrips zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

DAs Hotel war sehr schön,modern und sauber mitten in den Haag.
Man kann alles zu fuß erreichen oder direkt mit der Straßenbahn die vor dem Hotel abfärhrt.Es sind auch nur ca 6 km zum Meer das kann man auch mit der Straßenbahn erreichen

Aufenthalt November 2009, Freunde
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Das eine Merkmal, dass in keiner anderen Bewertung erwähnt wird, ist das originale und leckere Essen im Restaurant Nhube.
Das Mittagsbuffet für 19 Euro ist tatsächlich ein recht gutes Angebot, da es Getränke und eine große Anzahl von leckeren Gerichten umfasst.
[Frühstück für die gleichen 19 Euro ist weniger beeindruckend.]
Es ist wahr, dass das Personal an der Rezeption kaum die Pubertät erreicht hatte, aber sie waren sehr aufmerksam und in meinem Fall erfolgreich bei der Beschaffung von Taxis, trotz regnerischen Wetters.
Gäste, die sich verwöhnen lassen wollen, werden nicht mit dem kargen und geschäftsmäßigen NH Den Haag zufrieden sein.
Aber wenn Sie, so wie ich, ein gut gestaltetes und funktionierendes Bad einem Portier vorziehen, der das Gepäck bei Ankunft ergreift, dann sind die Prioritäten des NH auf Ihre Wünsche abgestimmt.
Es ist meine erste Erfahrung mit dieser Kette, und was mir am wenigsten gefiel, waren die niedlichen Sprüche und Aphorismen, mit denen der Spiegel, die Aufzugtür, Papieruntersetzer und so ziemlich jede andere ebene Fläche auf dem Gelände verziert waren.
Das Zimmer selbst war in Ordnung.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Schöne Zimmer mit netten Design-Details; es gab ein 'Ladies package' - Hochglanz-Frauenzeitschriften auf dem Zimmer und ein kleines Kosmetiktäschchen zum Mitnehmen. Tolle Aussicht von den oberen Stockwerken, wirklich gutes Frühstück. Die Lage ist zwar nicht so toll, aber gute Verkehrsanbindung durch die Bahnhaltestelle vor der Tür. Etwas schade ist, dass der angrenzende Komplex mit Café am Wochenende geschlossen ist; da bleibt nur die Hotelbar oder eben die Minibar. Freundliches Personal, das allerdings auch nicht unbedingt weiterhelfen kann.

• Zufrieden mit — Schönes Zimmer, gute Verkehrsanbindung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Lage, Umgebung
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich habe schon mehrere Male in diesem Hotel übernachtet. Es werden dort keine Freizeitaktivitäten angeboten, aber ich kann es Leuten empfehlen, die geschäftlich in Den Haag zu tun haben. Es ist noch recht neu und sieht ganz schön aus, aber nicht übertrieben modern. Ich kann die Kritik der Leute über das Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer nicht verstehen. Lächerlich. Es ist Milchglas und man kann nichts erkennen. Der große Vorteil: Tagsüber hat man im Bad Tageslicht, was ganz nett ist. Die Preise: Vergleichen Sie es ruhig mit anderen Hotels in Den Haag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Den Haag

Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100 | Den Haag, 2595 BR Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 12 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague
Nh Hotels The Hague
Nh Hotel The Hague

Wenn Sie NH Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.