Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut untergebracht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Den Haag

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
NH Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 BR Den Haag, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 13 von 70 Hotels in Den Haag
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut untergebracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel war für uns anläßlich einer Busreise Ausgangspunkt für Touren nach Rotterdam und Amsterdam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Service war überwiegend gut, für Frühaufsteher wurde sogar von den üblichen Frühstückszeiten abgewichen. Eine etwas bockige Rezeptionistin, die bei einem älteren Herrn partout kein Deutsch verstehen wollte, trübt das ansonsten sehr positive Bild etwas.
Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    276
    65
    15
    11
Bewertungen für
60
177
33
198
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das NH bietet mit einer erstklassigen Lage und kompetenten Personal eine super Möglichkeit für einen Aufenthalt in Den Haag. Der Ausblick aus dem Zimmer in den höher gelegen Etagen ist super und es gibt eine preiswerte Tiefgarage, falls die Anreise mit dem Auto erfolgt. Das Personal an der Rezeption ist international und freie WLAN-Zugangsdaten gibt es auf Anfrage ganz unkompliziert. Das Zimmer in dem wir übernachtet haben war hell und modern ausgestattet, inklusive einer praktischen Badewannen-Duschkombination. Das Frühstücksangebot ist unschlagbar und bietet so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Durmersheim
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Etwas kalt. Das lag wohl an der Lage (oben, Eckfenster). Die Heizung konnte das nicht ausgleichen.
Der Zimmerservice hat das Zimmer wohl übersehen bei der Reinigung, war aber nicht problematisch, da genügend Handtücher vorhnanden.
Ein feststehendes Bett wäre mir lieber gewesen.



  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Von der Autobahn nur 7Min. entfernt; die Straßenbahn und der Bus gleich um die Ecke! Und trotzdem total ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, vor allem, wenn NH die Aktion 2 zum Preis von 1 Nacht oder 3 zum Preis von 2 Nächten hat.
Parkplätze gibt es in der Tiefgarage oder in der Seitenstraße (öffentliche Pärkbuchten) direkt neben dem Hotel (und das am Wochenende kostenlos).
Wir waren mit der Straßenbahn in Scheveningen am Meer und mit dem Auto in 50 min. in Amsterdam.
Das Frühstück ist super klasse und meist im Preis enthalten. Last-Check-Out auf Anfrage auch möglich. Ich war schon 2X dort und würde jederzeit wieder hin.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt 10 min zu Fuß vom Zentrum. Sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral. War oft dort und immer zufrieden. Preis ist wirklich sehr gut und Service Super. Late Check Out möglich wenn man tagsüber in scheveningen am Strand war perfekt. Immer wieder gerne

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wehrda
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

ein tolles hotel mit exellentem frühstück tollen rezeptionisten. liegt direkt an der Tramstation sehr gter service. in Nähe der central station gelegen. ohne parkplatzsorgen Strand + City. sehr zentral gelegen. Den Haag mit dem stand von scheveningen








  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
garmisch-partenkirchen
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Man merkt dem Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist. Ich kenne es seit über fünf Jahren und bin mehr als enttäuscht. Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren, alter TV mit Sendern teilweise ohne Ton, keinerlei TV-Liste der Sender. Wäschesack, Näh- oder Schuhputzzeug fehlen ebenso wie ein Betthupferl. Dafür gibt es als "Ersatz" ein eingeschweisstes Kärtchen mit einem Gute-Nacht-Gruß, das auf dem Kopfkissen liegt. Leider nicht neu, sondern wohl jeden Abend in einem anderen Zimmer. Und dann noch direkt auf dem Kopfkissen, da ist von Hygiene wohl keine Spur! Immerhin funktionieren die seit Jahren defekten Leselampen inzwischen. Die Zahnputzbechere stehen ohne jede Unterlage direkt auf einem abgestoßenem Holzbrett über dem Waschbecken. Der Zettelblock enthält ein einziges Blatt, die hochwertige Schreibmappe lediglich einen einzigen Briefbogen, Umschlag dazu fehlt. für das (kostenlose) Internet steht als Hinweis ein Pappaufsteller, der ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Minibar enthält keinerlei Säfte, lediglich Wasser, Bier, Cola, eine Limo und 2 Weine.
Die stylische Zimmerinfo bringt keinerlei detaillierete Informationen, dafür immer wieder den Hinweis auf die Telefonnummer der Rezeption. Dabei sind viele ungenutzte Trennblätter vorhanden. Ein Hausprospekt fehlt ebenso wie eine Liste aller NH Hotels.
Ein vegetarischer Burger steht mit stolzen 17,50 zubuche, zuzüglich Gebühr für den Roomservice.
Das Frühstück wird - wie stets am Wochenende - nicht kontrolliert, so daß jedermann kostenlos frühstücken kann. Generell führt die Servicemannschaft hier ein Eigenleben, ein Servicegedanke ist den Damen und Herren fremd. Man hat den Eindruck, als wären Gäste und Mitarbeiter auf jeweils einem anderen Stern, Kommunikation findet nicht statt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Den Haag angesehen:
NH Atlantic Den Haag
Nr. 20 von 70 in Den Haag
4.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Voorhout
Holiday Inn Express The Hague - Parliament
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hilton The Hague
Nr. 2 von 70 in Den Haag
4.5 von 5 Sternen 900 Bewertungen
Ibis Den Haag City Centre
Nr. 27 von 70 in Den Haag
4.0 von 5 Sternen 613 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Den Haag

Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 BR Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 10 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague
Nh Hotels The Hague
Nh Hotel The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.