“Sehr gut für Geschäftsreisen geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Den Haag

NH Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Prinses Margrietplantsoen 100 | Den Haag, 2595 BR Den Haag, Niederlande   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 15 von 69 Hotels in Den Haag
Stuttgart
“Sehr gut für Geschäftsreisen geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich habe schon mehrere Male in diesem Hotel übernachtet. Es werden dort keine Freizeitaktivitäten angeboten, aber ich kann es Leuten empfehlen, die geschäftlich in Den Haag zu tun haben. Es ist noch recht neu und sieht ganz schön aus, aber nicht übertrieben modern. Ich kann die Kritik der Leute über das Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer nicht verstehen. Lächerlich. Es ist Milchglas und man kann nichts erkennen. Der große Vorteil: Tagsüber hat man im Bad Tageslicht, was ganz nett ist. Die Preise: Vergleichen Sie es ruhig mit anderen Hotels in Den Haag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Den Haag

Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100 | Den Haag, 2595 BR Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 12 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague
Nh Hotels The Hague
Nh Hotel The Hague

Wenn Sie NH Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.