“Tolles Hotel und Preis-Leistung Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Den Haag

NH Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Prinses Margrietplantsoen 100 | Den Haag, 2595 BR Den Haag, Niederlande   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 11 von 69 Hotels in Den Haag
“Tolles Hotel und Preis-Leistung Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt 10 min zu Fuß vom Zentrum. Sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral. War oft dort und immer zufrieden. Preis ist wirklich sehr gut und Service Super. Late Check Out möglich wenn man tagsüber in scheveningen am Strand war perfekt. Immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2013

Wehrda
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

ein tolles hotel mit exellentem frühstück tollen rezeptionisten. liegt direkt an der Tramstation sehr gter service. in Nähe der central station gelegen. ohne parkplatzsorgen Strand + City. sehr zentral gelegen. Den Haag mit dem stand von scheveningen

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

garmisch-partenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Man merkt dem Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist. Ich kenne es seit über fünf Jahren und bin mehr als enttäuscht. Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren, alter TV mit Sendern teilweise ohne Ton, keinerlei TV-Liste der Sender. Wäschesack, Näh- oder Schuhputzzeug fehlen ebenso wie ein Betthupferl. Dafür gibt es als "Ersatz" ein eingeschweisstes Kärtchen mit einem Gute-Nacht-Gruß, das auf dem Kopfkissen liegt. Leider nicht neu, sondern wohl jeden Abend in einem anderen Zimmer. Und dann noch direkt auf dem Kopfkissen, da ist von Hygiene wohl keine Spur! Immerhin funktionieren die seit Jahren defekten Leselampen inzwischen. Die Zahnputzbechere stehen ohne jede Unterlage direkt auf einem abgestoßenem Holzbrett über dem Waschbecken. Der Zettelblock enthält ein einziges Blatt, die hochwertige Schreibmappe lediglich einen einzigen Briefbogen, Umschlag dazu fehlt. für das (kostenlose) Internet steht als Hinweis ein Pappaufsteller, der ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Minibar enthält keinerlei Säfte, lediglich Wasser, Bier, Cola, eine Limo und 2 Weine.
Die stylische Zimmerinfo bringt keinerlei detaillierete Informationen, dafür immer wieder den Hinweis auf die Telefonnummer der Rezeption. Dabei sind viele ungenutzte Trennblätter vorhanden. Ein Hausprospekt fehlt ebenso wie eine Liste aller NH Hotels.
Ein vegetarischer Burger steht mit stolzen 17,50 zubuche, zuzüglich Gebühr für den Roomservice.
Das Frühstück wird - wie stets am Wochenende - nicht kontrolliert, so daß jedermann kostenlos frühstücken kann. Generell führt die Servicemannschaft hier ein Eigenleben, ein Servicegedanke ist den Damen und Herren fremd. Man hat den Eindruck, als wären Gäste und Mitarbeiter auf jeweils einem anderen Stern, Kommunikation findet nicht statt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Vasoldsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, alles in allem war es absolut OK.

Wir waren bereits einige Stunden vor dem Check In im Hotel, die überaus freundliche Rezeptionistin hat unser Gepäck angenommen und verstaut. Sie hat unsere Zigaretten gesehen und uns direkt gefragt, ob wir ein Raucherzimmer wollen, und uns auch gleich einen Stadtplan gegeben - wir fühlten uns absolut gut betreut.

Beim Check In selbst war der Mitarbeiter etwas arrogant für unseren Geschmack.
Wir hatten ein Paket gebucht, welches Frühstück an Zimmer und eine Flasche Sekt inkludiert.
Auf Nachfrage, wie das mit dem Frühstück funktioniert, sagte er nur, dass es auf unser Zimmer kommt. Darauf wäre ich selbst auch gerade noch gekommen...
Erst nach weiterer Nachfrage, haben wir einen Zettel bekommen, wo wir ausfüllen konnten, was wir haben möchten und zu welcher Uhrzeit. Der Zettel war auf niederländisch, für uns war das Gott sei Dank kein großes Problem.
Die Flasche Sekt wurde ca. 15 Minuten nach dem einchecken gekühlt ins Zimmer gebracht.

In unserem Zimmer waren 2 zusammen gestellte Einzelbetten, die auch sehr leicht zu verschieben waren, das war leider überhaupt nicht in Ordnung, weshalb wir quasi zu zweit in einem Einzelbetten geschlafen haben, die Folge waren Kreuzschmerzen am nächsten Morgen.

Das Frühstück war dann aber absolut perfekt, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, und es war richtig gemütlich ungestört am Zimmer zu frühstücken.

Die Zimmer selbst sind grundsätzlich schön, wenn auch die Einrichtung schon etwas abgewohnt ist. Das Bad war sehr modern, bei der Badewanne ist ein Fenster (Milchglas) zum Zimmer- man kann daher beim Duschen "zusehen". Das hat mich beim Urlaub mit meinem Mann nicht gestört, mit einem Arbeitskollegen wäre das aber störend.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wie das nun mal mit allen "Hotelkästen" in schöner Umgebung ist: ist man drin, sieht man es nicht. Dieses Hotel ist eines von denen, die wohl in den späten 70er/8oern in die Landschaft gesetzt wurden, um die Nachfrage zu decken - und Geld zu verdienen. Zum Glück ist es kein "Riesenkasten" geworden. Aber immerhin. Wie gesagt, ist man drin, dann ist es schön. Zimmer ausreichend gross und gut ausgestattet. Man sollte ein Zimmer in den drei obersten Etage wählen. So möglich. Und mit Westblick. Wind hat es wohl immer. Man kann also den Balkon nutzen und den Ausblick geniessen. Oder man sollte achten, dass alle Türen geschlossen sind. Denn kommt der Wind aus "der falschen" Richtung, nimmt er einem sogar die Luft zum atmen. Westlage vor allem deshalb, da man dann einen herrlichen Sonnenunergang geniessen kann. Frühstück bietet alles, was man braucht. Und ein kleines bisschen mehr. Zum Strand sind es 4-5 Schritte. Vor dem Hotel erstreckt sich ein Arrangement von kleinen Restaurants und Boutiquen. Wobei die Restaurants keine kleinen Strandrestaurants sind sondern mit einem gehobenen gastronomischen Anspruch schon konkurrieren können. Am Strand selbst gibt es zusätzlich Restaurants, Clubs und Cafes. Das Hotel ist das einzige an diesem Strandabschnitt. Eine Wanderung "rechts rum" bis Scheveningen am Strand und durch die Dünen zurück ist herrlich. Im Hotel gibt es auch Fahrräder und die Radwege durch die Dünen sind gut angelegt. Also für einen Kurzurlaub oder Wochenende ideal. Da das Hotel "auch um die Runden" kommen muss, werden viele Seminare angeboten. Auch wenn dann die Seminarteilnehmer Restaurant und Lobby bevölern, stört es den Individualreisenden nicht. Personal ist zuvorkommend und bestens geschult - und sprich fliessendes Englisch. Und wenn es sein muss - auch Deutsch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hab diese Hotel über ein großes Reiseportal gebucht und muss sagen, dass ich das für den Preis nicht erwartet hatte.
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In 10 Minuten. Zustellet war schon auf dem Zimmer (wir waren Dritt).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Unser Hotelzimmer war modern eingerichtet und das Zimmer recht gross. Den Holzboden im Zimmer haben wir sehr geschätzt. Nebst der üblichen Einrichtung war ein Safe vorhanden. Das Badezimmer war sehr geschickt eingerichtet, das heisst, separat mit Glastüre abgetrenntes WC, ein grosses Lavabo mit viel Platz für die Toilettensachen, dann eine Badewanne mit Glaswand. Kosmetik-Spiegel und Föhn waren auch vorhanden. Alles war gepflegt und sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig und erfüllte jeden Wunsch.
Beim Nachtessen gab es zuwenig Personal, denn es gab gleich 2 Gruppen miteinander und etliche Einzelgäste zu verpflegen und deshalb verzögerte dies den Service. Das Essen war jedoch gut.
Sämtliches Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Den Haag

Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100 | Den Haag, 2595 BR Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague
Nh Hotels The Hague
Nh Hotel The Hague

Wenn Sie NH Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.