Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Den Haag City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis Den Haag City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Den Haag City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Jan Hendrikstraat 10 | Den Haag, 2512 GL Den Haag, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 24 von 69 Hotels in Den Haag
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich hatte eigentlich geschäftlich in Rijswijk zu tun, aber das dort ansässige Hotel Winston war bereits ausgebucht. So habe ich dieses Hotel genommen.

Das Hotel ist im gewohnten Ibis-Style, also ohne Schnickschnack, aber sauber und zum Übernachten absolut ausreichend. Auf den Fluren stehen Automaten für Getränke und kleine Snacks. Das ist nett, allerdings muss man sich auch die Fernseher-Fernbedienung hier "mieten".

Insgesamt ist dieses Hotel für kurze Aufenthalte wunderbar geeignet, sofern man nicht mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

509 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    294
    100
    14
    7
Bewertungen für
75
144
89
142
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir haben eine Nacht für 69 Euro im IBIS City Centre Den Haag verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut zu finden. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und es wurde uns eine kostenlose, sichere Abstellmöglichkeit in der Tiefgarage angeboten. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Alles war in gutem Zustand - kein Grund zur Klage. Einziger Minuspunkt: das Frühstück für 13 Euro ist allenfalls ausreichend. Der Kaffee aus einem Großautomaten ist kaum zu genießen, und auch das Rührei nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Sehr Freundliches Personal und Hilfsbereit
Hat auch ein grosses Morgenbuffet

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Hague
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Dieses zur Ibis-Kette gehörende Hotel denkt 'weniger ist mehr', daher ist es sehr einfach (wenn nicht sparsam) mit mehr begrenzten Nebenleistungen. Aber das, was ihm an Luxus mangelt, macht es durch die Lage wieder wett: es befindet sich mitten in Den Haag, das Mauritshuis Museum (mit dem berühmten Gemälde von Vermeer 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring' ist nur 10 Gehminuten entfernt, und man läuft durch das historische Den Haag, wobei die Shops, Bars und Restaurants gleich um die Ecke sind. Wollen Sie an den Strand? Die Haltestelle der Straßenbahn befindet sich in der Nähe des Hotels und Sie können schon in 15 Minuten an der Nordsee sein. Das Frühstücksbuffet ist mit 12,50 Euro zu teuer. Ich denke, die Zimmer sind auch etwas zu teuer, wenn man die spartanische Dekoration bedenkt, aber ich verglich mehrere Hotels in Den Haar und das Ibis gibt Ihnen mehr Wert für Ihr Geld.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Ich übernachtete eine Nacht im Ibis Centre. Definitiv eine tolle Lage, Zimmer hatte eine gute Größe, sehr sauber mit all den Nebenleistungen, und alles funktionierte gut. Das Bett war auch sehr gut. Das Bad (kabinenmäßig) ist typisch für Ibis, aber die Dusche war toll!

Ich bat um ein Zimmer nach hinten gelegen, daher hatte ich mit Lärm keine Probleme.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr freundlich und sagte mir nicht, dass man die Zimmerkarte für das Betätigen des Aufzugs braucht. Abgesehen davon war alles andere okay.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Lage: Perfekt, genau im Stadtzentrum, leichter Zugang zu den Straßenbahnen und dem Zug, um zum Flughafen zu gelangen. Nahe zu den Bars, Restaurants und Shops gelegen. Sichere & freundliche Gegend.

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Große Größe. Sauberkeit war sehr gut. Bad war klein, etwas seltsam, aber mit einer tollen Dusche. Das Bett war massiv, fest und sehr komfortabel. Das Dekor sah sehr nach Ibis aus!

Service: Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war sehr gut, große Auswahl aus europäischen und englischen Frühstücksobjekten.

Wert: Es ist ein guter Wert. Achten Sie auf die Zusatzsteuern und Frühstückskosten. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt und würden hier wieder absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Toronto, Kanada
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Objekt ist wirklich ideal. Innerhalb von kurzer Gehentfernung zu allen Plätzen in der Stadt. Die Straßenbahn zum Bahnhof ist nur etwas über einen Block entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr herzlich und hilfsbereit. Der Preis ist fair und die Zimmer sind geräumig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Den Haag City Centre

Anschrift: Jan Hendrikstraat 10 | Den Haag, 2512 GL Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 102 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Den Haag City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Den Haag City Centre
Ibis Den Haag City Centre Hotel The Hague
Ibis The Hague
Accor The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Den Haag City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.