“normaler ibis-standard, aber rauchgeruch im zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Den Haag City Centre

Ibis Den Haag City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Den Haag City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Jan Hendrikstraat 10 | Den Haag, 2512 GL Den Haag, Niederlande   |
Nr. 26 von 70 Hotels in Den Haag
Darmstadt
“normaler ibis-standard, aber rauchgeruch im zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Weil leider keine Alternativen bestanden, landeten wir im Ibis. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden nicht war, aber es war leider kein schönes Erlebnis.

Das Hotel liegt sehr zentral, bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Schön ist es nicht von außen, die Zimmer sind ok, aber die Dusch/Wascheinheiten aus Plastik finde ich persönlich eine Zumutung.

Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte (und angeblich das ganze Hotel Nichtraucher sein sollte) kam aus der Lüftung Zigarettenrauch, nachts um 1. Das darf nicht sein. Bei Ankunft tummelten sich gefühlt 45 Touristen beim Check-In, die Wartezeit vor dem Aufzug betrug wegen mangelnder "Aufzugerfahrung" 15 Minuten.

Das Personal hingegen war sehr freundlich, richtig nett, und machte einiges wett. Dennoch: wenn ich es vermeiden kann dann nicht wieder.

• Aufenthalt April 2011

• Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Zentrum und 10 Taximinuten von Bahnhof Hollands Spoor (wo einige Unternehmen ihren Sitz haben), also rundum praktisch. In der Nähe gibt es den Platz "Plein", wo man viele kleine Restaurants hat.
Um die Ecke vom Haupteingang gibt es ein Parkhaus, was auch zu empfehlen ist, denn Parkplätze gibt es keine.
Zimmer geräumig, praktisch, sauber. Frühstück völlig okay (Bacon & Eggs, Müslis & Brötchen etc.). Empfang freundlich und effizient.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich hatte eigentlich geschäftlich in Rijswijk zu tun, aber das dort ansässige Hotel Winston war bereits ausgebucht. So habe ich dieses Hotel genommen.

Das Hotel ist im gewohnten Ibis-Style, also ohne Schnickschnack, aber sauber und zum Übernachten absolut ausreichend. Auf den Fluren stehen Automaten für Getränke und kleine Snacks. Das ist nett, allerdings muss man sich auch die Fernseher-Fernbedienung hier "mieten".

Insgesamt ist dieses Hotel für kurze Aufenthalte wunderbar geeignet, sofern man nicht mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Aufenthalt November 2009, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir haben eine Nacht für 69 Euro im IBIS City Centre Den Haag verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut zu finden. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und es wurde uns eine kostenlose, sichere Abstellmöglichkeit in der Tiefgarage angeboten. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Alles war in gutem Zustand - kein Grund zur Klage. Einziger Minuspunkt: das Frühstück für 13 Euro ist allenfalls ausreichend. Der Kaffee aus einem Großautomaten ist kaum zu genießen, und auch das Rührei nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Sehr Freundliches Personal und Hilfsbereit
Hat auch ein grosses Morgenbuffet

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
The Hague
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Dieses zur Ibis-Kette gehörende Hotel denkt 'weniger ist mehr', daher ist es sehr einfach (wenn nicht sparsam) mit mehr begrenzten Nebenleistungen. Aber das, was ihm an Luxus mangelt, macht es durch die Lage wieder wett: es befindet sich mitten in Den Haag, das Mauritshuis Museum (mit dem berühmten Gemälde von Vermeer 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring' ist nur 10 Gehminuten entfernt, und man läuft durch das historische Den Haag, wobei die Shops, Bars und Restaurants gleich um die Ecke sind. Wollen Sie an den Strand? Die Haltestelle der Straßenbahn befindet sich in der Nähe des Hotels und Sie können schon in 15 Minuten an der Nordsee sein. Das Frühstücksbuffet ist mit 12,50 Euro zu teuer. Ich denke, die Zimmer sind auch etwas zu teuer, wenn man die spartanische Dekoration bedenkt, aber ich verglich mehrere Hotels in Den Haar und das Ibis gibt Ihnen mehr Wert für Ihr Geld.

Sie waren bereits im Ibis Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Den Haag City Centre

Anschrift: Jan Hendrikstraat 10 | Den Haag, 2512 GL Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Den Haag City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Den Haag City Centre
Ibis Den Haag City Centre Hotel The Hague
Ibis The Hague
Accor The Hague

Wenn Sie Ibis Den Haag City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.