“Nettes B&B” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast at the Beach

Bed and Breakfast at the Beach
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Den Haag suchen?
Bed and Breakfast at the Beach
De Savornin Lohmanlaan 467, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 5 von 27 Pensionen in Den Haag
Gelsenkirchen, Deutschland
“Nettes B&B”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein nettes B&B mit freundlichem Service. Anhand der Bewertungen und für ein B&B hohen Preises hatte ich trotzdem mehr erwartet. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber das eine oder andere war dann doch nicht 5 Sterne wert (z.B. alte Kaffeepads in der Senseo, Frühstücksbesteck nicht richtig sauber, WC nicht ganz sauber). Das Bett war uns zu weich, zu schmal und wir hätten gerne jeder eine eigene Decke gehabt. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Die Einrichtung war hübsch und hat uns gut gefallen. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist prima. Eine Bushaltestelle Rtg Den Haag ist direkt in der Nähe und den Strand erreicht man schnell zu Fuß. Ruhige Wohnlage. Kostenloses Parken auf der Straße vor dem B&B kein Problem, es ist genug Platz. Ingesamt sicher ein empfehlenswertes B&B, aber der Preis ist leider deutlich zu hoch.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bed and Breakfast at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast at the Beach

Anschrift: De Savornin Lohmanlaan 467, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 27 Pensionen in Den Haag

Wenn Sie Bed and Breakfast at the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bed and Breakfast at the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten